Beste Vertraute

  • Welchen Baum meinst du?


    Und im allgemeinen dürfte Dinoceros in seiner Destroceros-Entwicklung einer der besten Vertrauten sein.
    Dinoceros bekommst du entweder einmal als Belohnung für Rang A beim Turnier - oder du kannst ihn auf dem Plateau über dem Tempel der Prüfungen fangen (allerdings kann das etwas länger dauern).

  • Destrozeros finde ich eigentlich nur mittelmäßig gut. Die beste Variante (weil höchste Angriffs-und Abwehrkraft) ist der Katastrozeros. Mit ein paar guten Accessoires kann er über 600 Angriff haben und macht mit "Kriegsschrei", "Tierischer Lärm" oder "Bauchklatscher" so ziemlich alles platt, was ihm in die Quere kommt.

  • Hi!
    Ich nutze mal den Thread, für meine Frage! :)


    Bin auch auf der Suche, nach dem "besten" Setup, da ich nicht bei jedem Wechsel stundenlang Toko-EXP farmen möchte! ;)
    Habe gerade einen Toko und eine Döskappe zähmen können und ihn mal mit ins Team genommen. Hier mal das derzeitige Setup:


    Oliver: Wichtel (Wanderwicht L52, Sonne); Dino (Katastrozeros L12, Stern); Toko (Tokotoko L2, Doppel-Mond)
    Esther: Plussi (Plusproll L70, Stern); Lothar (Lotusblüterich L45, Doppel-Mond); Schlummerl (Döskappe L34, Mond)
    Sven: Knochi (Schädelsoldat L45, Mond); Radab (Winterrad L35, Doppel-Sonne); Dochtler (Festliche Funzel L65, Planet)


    Überlegt habe ich mir, einen zweiten Dino und eine Nessi für Olli zu holen.
    Für Esther und Sven habe ich keine Ahnung... Ich habe gehört, wenn man das Spiel durchgespielt hat, kriegt man einen Dickschwanz, der ganz gut sein soll?!


    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • Naja, ich bin sicher der falsche Ansprechpartner, weil ich das Spiel noch nicht durch habe, aber für Sven ist dieser kleine Roboter, den man nahe Schweinfort rekrutieren kann echt empfehlenswert. Die Feuerversion ist bei mir mit Level 24 deutlich stärker als mein Wasserwicht lvl 37. Dazu ist er angenehm schnell am laufen.

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)