Storyfrage (spoilert!)

  • Eine Frage - am Ende des Future Arcs soll man ein Bild sehen können, wo Asbel und Cheria heiraten, aber ich sah nur eines wo beide quasi Arm in Arm gehen, aber in, meiner Meinung nach, normaler Alltagskleidung. War das gemeint?


    Dass sie heiraten dürfte klar sein - immerhin ließt Sophie am Ende ja dem Sohn der beiden vor.


    Gibts eigentlich irgendwie im New Game+ oder so nochmal ein Wiedersehen mit Lambda nachdem er in Fodras Kern verschwindet?


    Und wozu ist dieser Schlüssel gut, den man auf Fodra findet. Der soll irgendwas auf ...Name vergessen ... aufschließen. Aber wo?


    ToG F ist durchaus spannend, aber lässt wie gewohnt Fragen offen. Schade.


  • It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Wie schalte ich denn den Zonenkäfig frei?


    Theoretisch weiß ich es: nachdem man den letzen Boss gekillt hat und einen finalen Speicherstand hat - neu laden, die Cutszene ansehen und dann soll in Asbels Haus eine "Stern-Cutszene" zu sehen sein, aber: da ist kein Stern ... und nach den anderen Cutszenes ...kein Zonenkäfig anwählbar.

  • Wie schalte ich denn den Zonenkäfig frei?


    Theoretisch weiß ich es: nachdem man den letzen Boss gekillt hat und einen finalen Speicherstand hat - neu laden, die Cutszene ansehen und dann soll in Asbels Haus eine "Stern-Cutszene" zu sehen sein, aber: da ist kein Stern ... und nach den anderen Cutszenes ...kein Zonenkäfig anwählbar.


    Du musst in jedem Gasthaus jede Quest erledigen.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Davon dass man für Zonecage jede Quest in jedem Gasth. erledigen muss, weiß ich auch nicht. Man bekämpft aber den Gentleman, wenn man das macht. Ich habs so gemacht, wie du es theoretisch wusstest und es hat geklappt. :D Ich hatte auch nicht so viele Fragen gehabt, nachdem ich den Future Arc durch hat, aber vllt. lag es ja auch daran, dass ich den Plot bissel lame, albern und naiv fand. Ich meine, offensichtlich klappt die Sache mit der Freundschaft und Vertrauen nur in so einer Fantasiewelt, wo sonst gibt es denn sowas.