ICQ, IRC, MSN oder Skype

  • Welches Leitmotiv ist euer Favorit? 0

    1. FF8 [Liebe] (0) 0%
    2. FF6 [Schuld] (0) 0%
    3. FF7 [Leben] (0) 0%
    4. FF4 [Entscheidung] (0) 0%
    5. FF5 [Wahrheit] (0) 0%
    6. FF11 [Teamwork] (0) 0%
    7. FF4 [Entscheidung] (0) 0%
    8. FF10 u. 10-2 [Veränderung] (0) 0%
    9. FF11 [Teamwork] (0) 0%
    10. FF8 [Liebe] (0) 0%
    11. FF9 [Tod] (0) 0%
    12. FF7 [Leben] (0) 0%
    13. FF6 [Schuld] (0) 0%
    14. FF5 [Wahrheit] (0) 0%
    15. FF9 [Tod] (0) 0%
    16. FF12 [Freiheit] (0) 0%
    17. FF10 u. 10-2 [Veränderung] (0) 0%
    18. Eines dieser drei Teile: FF1 [Ursprung], FF2 [Krieg] o. FF3 [Reise] (0) 0%
    19. FF12 [Freiheit] (0) 0%
    20. Eines dieser drei Teile: FF1 [Ursprung], FF2 [Krieg] o. FF3 [Reise] (0) 0%

    Eins davon werdet ihr schon haben *g* also hier könnt ihr eure nummern austauschen oder fragen ob du die nummer von irgendewenn bekommst oder du machst aus wann du dich im IRC mit anderen triffst.
    Achja ich hab ICQ wer will sol anwählen meine nummer is 331640915 ich hoff ich krieg viele nummern *g*
    (Achja kenne ahnung ob die umfrage klappt is mine erste umfrage :P)

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Also ich hab ICQ wie man unschwer an dem teil da unten erkennen kann.
    Also wer mein Nummer haben will dann biddöööö: 306045220 ;)


    Dann noch viel Spaß!!

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Ich hab ICQ,MSN und IrC
    Benütze ICQ am meisten und liebsten....


    ICQ#172295192
    Nick:Löscher


    MSN:michii01@hotmail.com


    Bin gespannt,ob ich ein paar neue drin hab ^^

  • Meine ICQ-Nummer: 347120556



    Aber ich Frage mich wozu man diesen Thread bracht.


    Wenn du von jemandem die ICQ Nummer oder den MSN Screenname willst dann schaust du einfach in das Profil des jeweiligen Users oder schickst ihm eine PN. Mann muss es doch nicht extra noch in einen Thread reinschreiben.



    Naja, whatever.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab AIM weil ich AOL hab und weil viele meiner Freunde und Freundinnen AOL oder AIM haben. AIM hab ich also eigentlich nur wegen meinen RL Freundeskreis. ICQ hab ich, weil ichs einfach brauche. Zuviele der "wichtigen" Leute im Netz haben ICQ, und man muss ja im Kontakt bleiben. ICQ ist dafür hervorragend geeignet.

  • Zitat

    Original von Prevailer
    Ich hab AIM weil ich AOL hab und weil viele meiner Freunde und Freundinnen AOL oder AIM haben. AIM hab ich also eigentlich nur wegen meinen RL Freundeskreis. ICQ hab ich, weil ichs einfach brauche. Zuviele der "wichtigen" Leute im Netz haben ICQ, und man muss ja im Kontakt bleiben. ICQ ist dafür hervorragend geeignet.


    das ist ja alles schön ung gut aber in diesem thread soll man nur reinschreiben was man für eine icq nummer,msn acc usw hat....^^

  • Öhm was ist eigentlich besser bei MSN, als bei ICQ, außer, dass man noch sowas wie ne EMail Addi hat??

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Slein102
    Aha .... is das alle oder kann das noch mehr?? Kann man da auch irgendwie Chatten??


    Ja man kann Chatten, sogar mit Cam, man kann eigene Avatare benutzen und man kann auch Hintergründe benutzen. Man kann sein nick beliebig oft ändern und man sieht wenn eine neue E-Mail da ist etc. Hol dir doch MSN dann siehst du es. ;)


    mfg Ashe


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von Ashe


    Ja man kann Chatten, sogar mit Cam, man kann eigene Avatare benutzen und man kann auch Hintergründe benutzen. Man kann sein nick beliebig oft ändern und man sieht wenn eine neue E-Mail da ist etc. Hol dir doch MSN dann siehst du es. ;)


    mfg Ashe


    Mh .... is glaub uich ne anschaffung wert ... @Lion: Lass das ma holen!!


    @others
    Kann mir wer nen Link geben?

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†