Der amerikanische Eshop

  • Hallo liebes jpgames.de Team und User. Ich habe jetz gut 20 Minuten nach einem passenden Thread gesucht und leider nichts gefunden. Ich muss zugeben das ich vorher noch in KEINEM Forum angemeldet war und hoffe auf euer Verständnis. :)


    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt.


    Ich habe als großer Atlusfan über bekannte aus Amerika einen 3ds zu mir kommen lassen damit ich den Genuss von Etrain Odyssey 4 kommen kann. (jetzt wurde es für Deutschland angekündigt und ich könnte k.....) ^^


    Jetzt wollte ich ein wenig im Eshop schnökern und habe sogleich einige interessante Games gefunden. Erstmal wurde mir das erste Bein in Form eines "Zip Codes" gestellt. Das ist wohl eine Art absicherung für Nintendo das ich auch ja nicht versuche als europäer Umsatz für Nintendo zu erwirtschaften ... Ich habe einfach den Zip Code von Californien verwendet und hoffe das ich damit keine Dummheit angestellt habe. Egal - dann musste ich meine Zahlungsmöglichkeit nutzen. (Diese Points scheint es nicht mehr zu geben) Mastercard stand als auswahlmöglichkeit aber im Endeffekt hat es nicht funktioniert.


    Wisst ihr a) ob ich mit meiner Mastercard nur in Deutschland einkaufen kann?
    und b) ob es irgendeine Möglichkeit gibt mithilfe von amerikanischen prepaid Karten (so wie die für ps3 store etc) aufladen kann?


    Ich würde mich freuen falls ihr mit Tips geben könnt. Vielen Dank!


    P.S. Die Demo von Etrain Odyssey 4 und Fire Emblem sind grandios da erwarten uns 2 echte Knaller :)

  • Ui, hats doch noch jemand gelesen =) Danke für deine Antwort. Hatte es jetzt über play-asia.com versucht, aber da wurden mir jetz 40 euro abgebucht aber auf den code warte ich jetz seid 2 Tagen (den ich angeblich per mail bekommen sollte) kann die Seite also nicht empfehlen, trotz vieler guter Bewertungen.


    werd dann mal die Seite die du gepostet hast testen!