Tomb Raider Legend

  • Legend hab ich mir jetzt auch geholt. Es ist besser als die anderen Teile. Zur holen ist es zu empfehlen, den wenn so ein Tomb Raider trottel wie ich das spielen kann dan du sicherlich auch. Eigentlich wollte ich mir das neue Teil holen aber als ich den t-rex auf der Rückseite als Gegner gesehen habe da hab ich mir gedacht das ich mit ihm nicht klar kommen werde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • Zitat von Jovy;83489

    God of War ist nur n DevilMayCry abklatsch, und TR hat nen ganz eignen Charm


    Ich will nicht abstreiten das Lara einen gewissen Charme hat, nur gibt mir die Serie so gut wie gar nichts. Ich habe mich an allen Teilen probiert, aber meistens nach spätestens einer Stunde das Pad wutentbrannt an die Wand geschleudert^^
    God of War gefällt mir wohl aus dem Grund besser, weil es sehr cineastisch ist, besonders beim zweiten Teil hat man das Gefühl in einem Film mitzuwirken. TR hat mir von allem zu wenig - Action, Strategie, Grafik, Sound, alles nur durchschnitt in meinen Augen. Ausserdem bin ich ein Liebhaber der griechischen Mythologie, dadurch konnte GoW bei mir sowieso schon Bonuspunkte sammeln :)
    Ausserdem stöhnt mir Lara bei jedem Sprung zuviel rum^^


    Bitte nicht den Kopf abreissen, Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP