Tomb Raider Legend

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Sollte es schon einen ähnlichen Thread geben dan verschiebt mich einfach ;)

Ich wollte euch nur mal fragen ob jemand von euch schon Tomb Raider Legend gespielt hat und wie der erste eindruck so ist. Den ich überlege mir ob ich es mir kaufen soll.

Noch eine frage wäre ob man in diesen Teil wieder in ihrem Haus spielen kann so wie in den ersten Teilen.

also bin gespannt auf eure Beiträge

gruss Rikku

• Also ich habs daheim bin daweil noch nicht so weit hab erst drei stunden oder so gespielt aber daweil ist es gut kommt mir so vor als würde ich wieder den ersten Tomb raider teil spielen und der war ja mit abstand der beste der reihe die daraufolgenden waren nicht so gut obwohl ich sie alle durchgespielt habe aus den letzten Angel of schlag mich tot!! Wenn dir der erste teil gefalln hat kannst dir den ruhigen gewissens kaufen!!!

• Ok danke^^, aber kann man auch in Legend Lara Crofts Haus besichtigen so wie in den ersten Teilen? das würde ich auch ganz gerne wissen :D

gruss rikku

• Das Spiel ist geil! ENDLICH mal wieder ein richtiges Tomb Raider nach dem ersten Teil! Zugegeben ich hab auch den zweiten, dirtten, vierten Teil, fünften und sechsten Teil gespielt und der vierte war auch ziemlich geil, aber zwei, drei sowie fünf und sechs fand ich langweilig bis schrecklich schlecht...

Aber Legend (zugegeben hab nur die Demo gespielt) fand ich auf Anhieb nach wenigen Minuten schon göttlich! Hat sich "angefühlt" wie der erste (IMO genialste) Teil!! Irgendwann im Laufe des Jahres werde ich mir das Spiel aufjedenfall kaufen!*nick*nick*

LARA'S BACK! JUHU!!!!! :D

• hmmm.... tomb raider! ich weiss nicht! von dem game hab ich irgendwie nie viel gehalten. ausser dem ersten teil waren alle anderen schlecht! alles was sich da von teil zu teil verändert hatte war die grösse ihrer titten! ;)
    naja, vielleicht ist das neue ganz gut! die grafik sieht zumindest mal top aus. aber kaufen werd ich mir das game sicher nicht!

mfg Zweistein

• Ich hab auch nie viel von der Serie gehalten. Ich hab es damals nur gezockt weil es in der Mode war =) naja, ist schon beschissen wenn man der einzige wäre, der nichts sagen kann.... aber der neue Teil ist echt gut, nicht mehr so schwer wie die vorgänger (ich erinnere mich an den 3.teil...) !!! ist auf jeden fall emfehlenswert. man merkt an der spiellänge, dass sich da was geändert hat, ist nämlich erheblich kürzer als der vorgänger. aber viel besser !

"[warten]".. ich hasse dieses Wort

• Zitat von Cifer

ist auf jeden fall emfehlenswert. man merkt an der spiellänge, dass sich da was geändert hat, ist nämlich erheblich kürzer als der vorgänger. aber viel besser !

noch kürzer? ich weiss nicht ob ich jetzt da die teile durcheinander bringe, weil ich mich ja wie gesagt nicht so gut auskenne, aber der letzte teil wurde von nem kumpel von mir gezockt und der hat es an einem wochenende durchgespielt. das war echt übel kurz. vielleicht war es auch der zweit letzte teil! auf jedenfall ist tomb raider nix für mich!

mfg Zweistein

• ja das spiel ist gut. tolle features von anderen spielen geklaut und mit brüsten und knarren versehen. klappt wunderbar. meiner meinung nach ist aber das spiel viel zu kurz.

und um rikkus frage zu beantworten(habt ihr anderen das überlesen?): ja man kann in laras haus spielen

----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

• Ja du kannst wieder ihm haus trainieren soviel ich von nen freund weiß!!
    Und sie haben sogar die steuerung verbessert also mir gfallts gut besser als der erste sogar!! Also ich kanns jeden raten der den ersten teil gespielt hat!!

• Mich würde es interesieren wie die Steuerung bei den ganz neuen Tomb Raider, überleg gerade ob holen oder nicht ansonsten herscht bei mir Konsolenlangeweile. Den Trailer habt ihr wahrscheinlich teilweise gesehen als ihr das Forum aufgerufen habt. (Werbung)

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

• *hüff,hüff* man ist das Staubig hier!
    Ich hab das Spiel auch zu Hause,die Steuerung ist ganz in ordnung und sonst ist das Spiel auch sehr gut,ich kanns dir nur empfehlen.
    Auserdem gibts doch bald eine Wiederholung vom ersten Tomb-Rider Teil für die Playstation 2.Wie lange ist das bitteschön her wo das raus gekommen ist,hat wohl ein nostalgischen Wert:)

• Tomb Raider war neben Wipeout schlagmichtot mein erstes PSX-Spiel und nja die Atmospähre fand ich klasse.Schön einsam in einer Höhle jene erkunden hat Spaß gemacht bin aber nicht wirklich weit gekommen,weil's richtig schwer wurde mit der Zeit.

• Tomb Raider war doch immer total öde, der einzige Grund das Spiel zu spielen bestand doch nur darin Laras Möpse zu begaffen^^

Laaaaangweilig! Warum seine zeit mit Tomb Raider verschwenden wenn es so Action-Kracher wie God of War gibt?

~\~\ (^o^) /~/~

Glücklich mit basslerNNP

• Zitat von Enkidu;83152

*hüff,hüff* man ist das Staubig hier!
    Ich hab das Spiel auch zu Hause,die Steuerung ist ganz in ordnung und sonst ist das Spiel auch sehr gut,ich kanns dir nur empfehlen.
    Auserdem gibts doch bald eine Wiederholung vom ersten Tomb-Rider Teil für die Playstation 2.Wie lange ist das bitteschön her wo das raus gekommen ist,hat wohl ein nostalgischen Wert:)

Und TR:Anniversary ist ein richtig geniales Spiel!
    Kann ich jedem nur empfehlen, vor allem, da es auf die Legend Mechanik setzt.

• Ich hab auch Tomb Raider Legend und muss sagen, ich war doch schon etwas begeistert: Legend war kein Vergleich zum völlig verbuggten Vorgänger. Abwechslungsreiche Schauplätze, Action und eine coole Story. Einzig die etwas zu kurze Spielzeit hat mich gestört, aber ansonsten kann ich's jedem empfehlen!

• Zitat von Metzelmeister;83285

Tomb Raider war doch immer total öde, der einzige Grund das Spiel zu spielen bestand doch nur darin Laras Möpse zu begaffen^^

Laaaaangweilig! Warum seine zeit mit Tomb Raider verschwenden wenn es so Action-Kracher wie God of War gibt?

God of War ist nur n DevilMayCry abklatsch, und TR hat nen ganz eignen Charm
    man kann Lara Croft nicht mit nem möchtegern Gott namens "Karttofelstuss" vergleichen,Lara pawnt den egal wie sehr der sich Gott schimpft. :]

(*snort*)

• hm...mal ne kurze frage....ist es eigentlich noch normal wenn man noch nie in seinem ganzen leben irgendein tomb raider-spiel gezockt hat? ich weiß nicht wieso aber mich haben diese spiele nie so wirklich begeistert. ich weiß nicht was so toll daran sein soll. deswegen interessiere ich mich auch nie dafür wann ein neues spiel dieser serie rauskommt und was es da so neues gibt...obwohl ich auf alle fälle sagen kann das tomb raider auf alle fälle zu einem der erfolgreichsten spieleserien gehört.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• ich liiiebe lara. die Athmosphäre und di Frau - einfach coool u nd da ich ein Mädel bin darf ich Lara auch hübsch und so nennen da ich ja nicht auf gewisse Oberteile achte wobei ich immer lachn muss wenn ich den ersten Teil ausgrabe und dann ihre Pfeilspitzen (Brüste) sehe. sie könnte wen damit aufspießen^^ es macht ach Spaß Lara anzumotzen, wenn sie nich das tut was man will (Eigtl is man ja selber schuld)

zu Legend. Ich würde s mir auch gerne holen...wie is das? Kann sie neue Aktionen ausführen oder so?