Eure lieblings Filme

• iiiiiiiiiiiiiii wie könnt ihr nur sowas mögen das ist viel zu übertrieben
    horrorfilme sind ganz cool aber der schiest über das ziel hinaus

hä wo war den der humor bei dem film ich sas da mit ner kotztüte
    der regiseur sitzt bestimmt in der klapse

• ne der regisseur macht übelst geile mukke!!! :D
    und zwar schon ziemlich lange!
    kennse ncih white zombie? superband...oder rob zombie himself..ziemlich berühmt der man eigentlihc...plant der nich grad n neuen film? hab iregdsowas gelesen...

• Merle...da hast du wieder Recht.
    Ach ja...der Rob Zombie.

@euer Prinz:D:
    Ich schaue mir häufig solche Filme an. Ich bin auch recht verrückt und lache dabei auch noch. Sei es Saw 3 bei dem meine Freunde sagten, dass der ekelhaft sei. Die haben fast gebrochen und ich habe mich totgelacht.:D
    Ich bin halt sehr seltsam.

• Zitat von Merleander;77564

plant der nich grad n neuen film? hab iregdsowas gelesen...

Der macht doch gerade den neuen Halloween Teil. Oder wars ein Remake des 1.? Naja sieht jedenfalls ganz gut aus:D

• achso ja kann sein...bin da nich so aufm neuesten stand...im moment verfolge ich eher dass drachenreiter von cornelia funke bald verfilmt werden soll..passt jetzt nich so hier grad horror topic aber schönes buch...hoffentlcih vergurken die den film ncih so wie eragon oder son mist...oder der erste harry potter...wenn ich daran denke kommt mir heut ncoh die galle hoch...

• @Bass: verstehe was du meinst...ich lieg da auch immer auf dem Boden bei sowas...aber find das nicht seltsam. Ich glaube eher das ist so ein Schutzmechanismus, um mit dem Ekel fertig zu werden...ich fang auch immer an zu lachen, wenn ich Schmerzen habe...wir sind halt einfach positiv eingestellte menschen :]

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• Ne liste hab ich net aber top filme waren fand ich

Braveheart, Pulp Fiction, Pate und viele andere die mir spontan net einfallen :)

Bismillah

El Baqi, Hüvel Baqi!!

• Zu meinen Lieblingsfilmen gehören:
    - Requiem for a Dream
    - Mulholland Drive
    - von den Monty Pythons 'Leben des Brian' und 'Ritter der Kokosnuss'
    - Die Herr der Ringe Triologie
    - Watership Down (Ich weiß nicht; hat mich als Kind irgendwie beeindruckt)
    - L.A. Crash

Ich glaub das war es im großen und ganzen.

• 1. Fight Club
    2. Matrix (nur die 1^^)
    3. Pulp Fiction
    4. Donnie Darko
    5. American Beauty
    das sind so spontan die top 5 aber ich setz mich da nie so fest, die ändern sich auch wöchentlich, ich fand z.B. Hard Candy auch extrem gut.

Some say the end is near.
    Some say we'll see armageddon soon.
    I certainly hope we will.
    I sure could use a vacation from this
    Bullshit three ring circus sideshow of
    Freaks...
    Fuck all those gun-toting
    Hip gangster wannabes.

:devil Learn to swim :devil

Aenema by TooL

• Zitat von Carschtn;80951

ich fand z.B. Hard Candy auch extrem gut.

Da gefiel mir Audition aber besser, gleiches Thema, spannender umgesetzt.

Obwohl das kammerspielartige Szenario auch seine Vorzüge hat....

Jedenfalls hat mich der Film die Beine übereinander schlagen lassen ;)

~\~\ (^o^) /~/~

Glücklich mit basslerNNP

• Jetzt nehme ich meinen Carschtn mal in Schutz.:D
    Ich fand Hard Candy auch klasse, habe ihn ja auch zusammen mit Carschtn geschaut. Am besten hat mir nämlich diese minimale Besetzung gefallen(4 Schauspieler).

@ Metzel: The Departed war großartig. Der gehört nun auch zu meinen absoluten Tops. Das war wohl der erste Film in dem mir DiCaprio gefallen hat.:D

• 1. Das streben nach Glück (wirklich genialer Film)
    2. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (mittlerweile Kult)

Das sind eigentlich auch schon meine Lieblingsfilme. Hab da einen sher spezielen Geschmack, daher sind es nur 2 :).

mfg

Little Balmung

• Hmm...eigentlich könnte ich meine Liste ja mal neu machen.:D

Joah...dann mache ich das nun mal.

Still #1: Der Pate
    #2: The Warriors
    #3: Lucky#Slevin
    #4: The Departed
    #5: Kung Fu Hustle
    #6: Shaun Of The Dead
    #7: Suicide Circle
    #8: The Devil's Rejects
    #9: Scarface
    #10: Pulp Fiction

Erstmal die derzeitige Top Ten. Die ändert sich eh häufig. Habe ja auch noch viele andere Filme, die ich immer wieder schaue.:D

• Zitat von SadSappySucker;80702

- Watership Down (Ich weiß nicht; hat mich als Kind irgendwie beeindruckt)

Ah jetzt erinner ich mich wieder an den Film. Ich hab den auch als Kind gesehen, aber ich denke der war eigentlich gar nicht so für Kinder gemacht auch wenn es durch die Zeichentrick-Optik und die Hasen als Hauptfiguren so wirkt. Eigentlich war Watership Down ziemlich brutal. Ich kann mich noch erinnern, dass ich nach dem Anschauen recht mitgenommen war. Auch im Westen sind eben nicht alle Zeichentrickfilme für Kinder.

Und zu den Lieblingsfilmen: Da gehören inzwischen auch noch ATL und Der Fluch der goldenen Blume dazu. ^^

• Meine Lieblingsfilme:
    -Das Leben ist schön
    -Fluch der Karibik
    -Scary Movie (alle außer der 4.te Teil)'
    Hab noch ne menge andere Filme die sehr gut fand,vielleicht einfach nochmal ein bissl überlegen^^

• Zitat von Mayumi;81263

Ah jetzt erinner ich mich wieder an den Film. Ich hab den auch als Kind gesehen, aber ich denke der war eigentlich gar nicht so für Kinder gemacht auch wenn es durch die Zeichentrick-Optik und die Hasen als Hauptfiguren so wirkt. Eigentlich war Watership Down ziemlich brutal. Ich kann mich noch erinnern, dass ich nach dem Anschauen recht mitgenommen war. Auch im Westen sind eben nicht alle Zeichentrickfilme für Kinder

Ja, das hab ich dann auch gemerkt. Ich hab den ja auch nur aus Zufall gesehen. Ich würd ihn meinen Kindern wahrscheinlich auch nicht zeigen. Konnt den ganzen Tag an nix andres mehr denken als an die brutalen Bilder; und das zu Weihnachten. ^^
    Trotzdem ein ganz netter Film der sehr zum Nachdenken anregt; schade nur, dass Message, Bilder und die Zielgruppe irgendwie nicht ganz zueinander passen.

The Departed fand ich auch übrigens klasse. Hab gehört, dass die n zweiten Teil planen. Ob das was wird? Kenn kaum gute Fortsetzungen; und wenn der ähnlich erfolgreich wird und viel Geld in die Kassen bringt, ist der dritte Teil wahrscheinlich auch bald da...