Euer Spiele, Anime, Manga etc. Merchandise

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    wie ich in der letzen Zeit so mitbekommen habe, sind viele von uns "kleine" Sammler.
    Sei es einfache Plüschis zu einem Anime-Charakter oder ein Artbook zu einem Spiel oder sogar eine hochwertige Figur aus einem Spiel, Anime oder Manga.
    Da es mich interessiert, was ihr so habt, postet fleißig eure Sammlungen mit Fotos.
    Wer zu viel hat, kann seine Lieblingsstücke mit Foto (sofern vorhanden) posten und den Rest evtl einfach auflisten.


    Um ein Beispiel zu geben, zeige ich euch zum Anfang einen Teil meiner Sammlung:


    Yukiko Nendroid (Persona 4) / Lelouch Lamperouge Gashapon (Code Geass)




    Elwing (Shining Wind)




    Cloud Strife mit Hardy-Daytona Play-Art (Final Fantasy VII)




    Kingdom Hearts Birth by Sleep, 358/2 Days, Re:coded Soundtrack / Kingdom Hearts Final Mix+ Puzzle (1000 Teile)




    weiteres in meiner Sammlung:
    - Cloud Formation Art (Kingdom Hearts)
    - Kingdom Hearts II Postcard Book
    - Kingdom Hearts Birth by Sleep Postcard Book
    - Final Fantasy VII Advent Children Complete Postcard Book
    - Final Fantasy Type-0 Postcard Book
    - Dissidia Final Fantasy Postcard Book
    - Dissidia 012 -duodecim- Postcard Book
    - Kingdom Hearts II Final Mix+ Ultimania
    - Final Fantasy X-2 Uhr
    - TLoZ Ocarina of Time 3D Soundtrack




    (weiteres liste ich zu einem späteren Zeitpunkt auf)

  • In Anbetracht des bevorstehenden Winter Wonder Festivals und der New York Toy Fair, wird es Zeit für einen Thread der sich um die dort vorgestellten Produkte geht. Charaktere aus Film, Serie, Spiel, Anime und Manga, es gibt nichts was nicht polymerisiert wird. Hier ist der Platz für News ebenso wie für eure eigenen Figuren, weshalb ich gleich den Anfang machen und euch PAK Shepard, PAK Meryl und Bishoujo Jaina vorstellen möchte.



  • Damn, zwei Dumme ein Gedanke. Tut mir leid aber noch sorgfältiger ging es eigentlich nicht, habe sogar extra die Keywörter Kotobukiya, Play Arts, Statue ect. benutzt aber aufgrund der Fokussierung darauf natürlich nicht nach Merchandise allgemein gesucht und daher keinen Thread gefunden. Aber gut dass wir einen haben, die Messenews kommen dann hier rein^^

  • Hab auch mein Musikmerch fotografiert


    Bücher



    Band 1 und 7 von RE fehlen auf dem Bild (hat ein Freund atm) und die Hyrule Historia CE kommt ja erst in ein paar Wochen >.>



    Plüschzeug



    Gomamon und Gatomon fehlen



    Figuren



    Drache von McFarlane



    Sonstiges Animu/VG Zeugs




    Bandzeugs



    Die 15-20 Bandshirts, sowie FFXIII und FFXIII-2 CEs hab ich nicht extra fotografiert... dürfte glaube ich alles gewesen sein

  • Hallo zusammen,


    ich dachte mir, ich poste hier auch mal meine zwei größten Leidenschaften.


    Einmal wäre da meine Final Fantasy Sammlung.
    Das Bild ist relativ aktuell, es sind nur zwei kleine Figuren dazu gekommen und man sieht meine Wallscrolls sowie meinen lebensgroßen Rikku Stand-Up nicht:



    Dann habe ich noch meine Anime/Manga/J-Stuff Sammlung.
    Zwar nicht ganz so üppig, aber mir gefällt diese Ecke sehr, da ich sie total gemütlich finde =)




    Es würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, was euch gefällt oder ob ihr Vorschläge hättet, was ich anders gestalten könnte.

    Wer der Herde folgt, folgt immer nur Ärschen !

  • Phönix hast ne stolze sammlung alleine schon die signatur deines FF-XIII-2 sieht geil aus, meine stolze oder unsere sammelungen sind Hauptsache Anime Filme Games Accessoires, Mangas und Figuren(Plüschi)

    • Offizieller Beitrag

    @razo:


    OMG! *----*
    Die Tales of Nendos sind ja so niedlich! Auf der Animuc hatte ich verdammt viel Glück. Dort habe ich Asbel aus der Serie für 8€ gefunden. Natürlich ist das komplette Set viel hübscher! Vor allem Estelle und Sophie gefallen mir sehr gut.


    Und die Sammlung von Phönixfeder ist wirklich gigantisch! Aber ich finde deine Anime/Manga Sammlung schon sehr reichhaltig.Da hast du dir einen schönen Rahmen für deinen TV gebastelt.


  • Und die Sammlung von Phönixfeder ist wirklich gigantisch! Aber ich finde deine Anime/Manga Sammlung schon sehr reichhaltig.Da hast du dir einen schönen Rahmen für deinen TV gebastelt.


    ich hab etwa 930+ Manga
    das ist deutlich mehr als das Regal von Phönixfeder => chronischer Platzmangel xP


    dafür "unterliege" ich aber ganz deutlich bei der Final Fantasy Sammlung :D


    seit meinem ersten bzw letzten Post hat sich nicht wirklich was verändert, da ich mir keine Figuren o.ä. kaufe

  • Freut mich sehr, dass es euch gefällt :)
    Wenn ich mehr Platz hätte, dann wären es wohl auch mehr Mangas, aber ich habe wohl mittlerweile über 600-650 (letzter Stand war vor drei Monaten knapp 600) und ich bin schon am überlegen, welche zu verkaufen >__<
    Bei meiner FF-Sammlugn weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll, aber die wird definitiv nicht verkleinert.


    @Gungrave neben der FF XIII-2 Crystal Edition mit Hamauzus Unterschrift, habe ich noch einige Schmuckstücke von uematsu unterzeichnen lassen (u.a. den limitierten FF VII OST). Kann ich bei Zeiten ja mal ein Bildchen von posten =)

    Wer der Herde folgt, folgt immer nur Ärschen !

  • Eine stolze Sammlung Ich will gar nicht wissen wie viel Kohle du bei den FF Merchandise hast lassen müssen. xD Aha was seh Ich da in der Manga Sammlung oben links eine stolze Ansammlung von futarie Ecchi Bänden. xD


    Naja, ich habe auch über ein Jahrzehnt gebraucht, um dieses "Imperium" aufzubauen ;D
    Meine Futari Ecchi Bände gehen allerdings nur bis Band 33 + die zwei for Ladies Bände, da ich vor Jahren schon aufgehört habe die zu sammeln. Allerdings hätte ich die Reihe gerne komplett, aber man muss das Otaku-Herzchen mit anderem Stuff versorgen, awwww - alles so schlimm xD >_<'

    Wer der Herde folgt, folgt immer nur Ärschen !

  • öhm *hust* mal den Thread wieder hochholen


    habe mir heute das Hyrule Historia auf deutsch gekauft :))
    da ich bereits die englische Ausgabe besitze, ist mir aufgefallen....deutsche Ausgabe schmaler/dünner
    der Inhalt ist natürlich komplett identisch, nichts fehlt in der deutschen Ausgabe
    vermutlich liegt es an dickeres Papier denn z.b. der sichtbare braune Teil sieht in der englischen Ausgabe nach mehr aus


    mehr nennenwertes habe ich leider nicht in meiner Sammlung zu verbuchen (bin ja zum Glück nicht dem Figuren Wahn verfallen *lach*) und für Lösungsbücher haben wir ja nen extra Thread :)

  • Ich steh auf Merchandise, hab selbst aber leider kaum was. Das ganze Geld das ich für mein Hobby zur Verfügung habe fließt meistens in Spiele.
    Merchandise mäßig hab ich nur das:



    Und die hier, auch wenn sie nur halb game related sind:



    Aber ich bin einfach ein riesen Turtles Fan (Von der neuen Serie weniger), aber meine alten Figuren aus den 80er hab ich nicht mehr.


    Und ich überleg mir natürlich auch noch eine Tasse zu kaufen. Eine individuelle Tasse braucht schon jeder Gamer, oder?

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.