Far Cry 4
-
-
Das war geplant. Die Retail-Version für den PC haben tatsächlich keine FOV-Option. Die wird erst per Patch eingefügt.
Das ist nichts anderes als DRM und wer es als Retail offline auf dem PC zockt ist angeschmiert. Auch wenn ehrlich gekauft.Da ist nichts gutes dran.
-
Das ist mir klar. Wobei im Darknet bereits ein Patch dafür zu finden ist, wenn man den Aussagen auf Youtube Glauben schenken darf. Wie dem auch sei, das Spiel hat wohl mehr Probleme als nur das FoV. Die GameStar berichtet z.B. über mehrere Bugs.
-
oh gott....ich lach mich grade kaputt
(Achtung vor ggf Spoilern, nix zur Story, reiner Gag)https://www.youtube.com/watch?v=zNSRku2OzZw
:rofl)
-
Far Cry 4 ist bissher ein voller Erfolg. 1,8 Mio Verkäufe in der ersten Woche. Die niederschmetternde Mehrheit verteilt sich dabei auf die PS4 Version mit über 1mio, gefolgt von der Xbone mit knapp 400k.
-
Wie viel Spielzeit bietet die Kampagne denn?
-
Man soll alles im Singleplayer innerhalb von 60 Stunden erledigen können.
-
Die Story alleine schätze ich mal so auf 15-20 Stunden. Eig. durschnittlich.
Wenn man allerdings noch die ganzen Nebenkram macht kann man sicherlich, jenachdem wie man vorgeht und sich anstellt, auf 60 kommen. -
"Far Cry 4 "ist bei den TGAs 2014 zum besten Shooter gewählt worden! Der Titel setzte sich u.a. gegen "Titanfall" und "CoD: Advanced Warfare" durch.
-
Ich spiele Far Cry 4 inzwischen und kann das soweit nur unterstützen. Es ist in fast allem besser als Far Cry 3. Der Bösewicht ist richtig cool und die Charaktere allgemein sind besser geschrieben und überhaupt wirkt die Spielwelt einladender. Viel besser ist zudem das Interface und die wählbaren Missionen und Secret Endings tun auch ihren Teil. Das einzige was mich stört ist das manchmal schwierige vorankommen an Bergen trotz Greifhaken. Vielleicht wird das noch besser, wenn ich den Wingsuit bekomme.
-
Die GameStar stellt den DLC "Das Tal der Yetis" vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe "Far Cry 4" heute durchgespielt. Ein gutes Spiel, aber kein Vergleich zum Vorgänger. Tatsächlich sogar ein deutlicher Rückschritt. Pagan Min ist zwar ein toller Charakter, bekommt aber viel zu wenig Screentime. Auch das Finale leidet darunter, dass erschreckend unspektakulär und nichtssagend endet. Ähnlich schwach ist Ajay Ghale, der sich im Vergleich zu Jason Brody kein Stück entwickelt und direkt die gnadenlose Tötungsmaschine mimt - sehr schade.
Auch das Gameplay wurde verschlimmbessert, wie man so schön sagt. Die Steuerung ist leicht schwammig und viele Missionen kosten enorm viel Nerven. Da war "Far Cry 3" deutlich angenehmer designt. Dafür machen die Kletter-Einlagen viel Spaß und funktionieren auch sehr gut. Der Umfang kann sich ebenfalls sehen lassen. Insofern macht man mit dem Ausflug in die Berge zwar nicht viel falsch, aber gemessen am Insel-Trip ist "Far Cry 4" doch eine kleine Enttäuschung geworden.
7 von 10
-
Ich habe "Far Cry 4" heute durchgespielt. Ein gutes Spiel, aber kein Vergleich zum Vorgänger. Tatsächlich sogar ein deutlicher Rückschritt. Pagan Min ist zwar ein toller Charakter, bekommt aber viel zu wenig Screentime. Auch das Finale leidet darunter, dass erschreckend unspektakulär und nichtssagend endet. Ähnlich schwach ist Ajay Ghale, der sich im Vergleich zu Jason Brody kein Stück entwickelt und direkt die gnadenlose Tötungsmaschine mimt - sehr schade.
Auch das Gameplay wurde verschlimmbessert, wie man so schön sagt. Die Steuerung ist leicht schwammig und viele Missionen kosten enorm viel Nerven. Da war "Far Cry 3" deutlich angenehmer designt. Dafür machen die Kletter-Einlagen viel Spaß und funktionieren auch sehr gut. Der Umfang kann sich ebenfalls sehen lassen. Insofern macht man mit dem Ausflug in die Berge zwar nicht viel falsch, aber gemessen am Insel-Trip ist "Far Cry 4" doch eine kleine Enttäuschung geworden.
7 von 10
Endlich jemand der das genau so sieht wie ich.