Summons (Esper) - FAQ

  • Zitat von piggy

    nein, ich haette dann belias geschrieben. ich meine den richter belga (falls er in der deutschen version auch so heißt)



    Achso^^


    Hätte ich gleich wissen müssen, wonach sollte man sonst im Summons FAQ fragen :rolleyes:

  • Zitat von .:Geo:.


    8. Überführter Tyran Zeromus
    Typ: Gravitation
    Fundort: The Stilshrine of Miriam
    Vorraussetzungen: Master Judge Belga muss besiegt sein





    das stimmt wohl, wohnach sollte ich hier sonst fragen? ;)

  • Hi,
    ich will schnell 10 Esper bekommen, hab erst 5 -.- (unten in der sig stehen welche), wäre nett wenn jemand mir sagen könnte welche Esper ich als nächstes holen soll.Hab ja noch 3 von der story die ich holen muss, welche Esper könnte ich jetzt schon holen gehen (wegen meinen level und wegen der Story, bin gerade in Archadis, steht ja alles unten in der sig^^)Wäre nett wenn mir jemand "schnell" :D antworten könnte :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

    Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D

  • Am Besten holst du als nächstes erstmal Cuchlain und Zalhera. Eventuell noch Chaos, der aber ne ganze Ecke stärker ist. Guck am Besten mal im Summon FAQ nach, wo es die gibt...

  • Hab ein kleines Problem bei der Suche nach Cúchulainn, an folgender Stelle:


    Nun verlassen wir den Raum genau im Südosten. Hier finden wir den Schalter Waterway North #1, den wir so betätigen, dass die Tore geschlossen sind.


    Ich finde diesen verfluchten südöstlich gelegenen Schalter einfach nicht... Help!




    Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich geschätze 50 mal dran vorbeigelaufen bin und ihn übersehen habe, hat es doch noch ein gutes Ende genommen.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Hallo ich habe bei 2 espern das Problem das sie keine Limit attacke ausführen.
    Eins is Ultima und eins der Erd Elementesper mir is leider der Namen entfallen. Wollte nur wissen ob es sich um einen Bug handelt und ob jemand anderes auch diesen Bug in der Deutschen Version hat.


    Andere Frage


    Wenn man dort wo man auch Ultima bekommt noch weiter geht kann man bis zum teleporter XX kommen. Da is dan etwas aber man kann damit nicht intervenieren. Es greift nicht an und steht einfach nur auf der Plattform rum. Is das auch ne Bug oder was soll dieses Ding.


    Freue mich über antworten.


    Mfg


    Tiuri

  • Wenn das ein Geist ist Handels es sich dabei wohl um einem Sensenmann


    die schweben manchmal durchsichtig und nicht angreiffbar herrum


    und wegen den Espern


    Hashmallin setzt seine endattacke nur ein wen der Beschwörer im Kritischen zustand ist also kaum mehr TB hat


    bei Ultima müssen beide also Ultima und der Beschwörer im Kritischen Zustand sein für die Endattacke


    P.S. der Thread gehört eigentlich ins FF12 helpforum

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • hi,


    kann mir bitte einer mal helfen. Habe Mateus besiegt und Vaan ist auf level 33 und der rest ist auf level 27, habe genug LP und kann trozdem Mateus nicht freischalten, egal wenn ich nehme da kommt das geräusch als ob ich zu wenig lp hätte aber keine schrifft wieso?


    was ist das bitte?

  • so habe en problem mit den medaliien . die me. liebe habe ich nicht bekommen
    obwohl ich das teil abgeben habe hat er mir nichts geben also im magieladen
    könnt heir mir helfen

  • Shemhazais SOul Purge Attacke:


    Zitat

    (Sum of all Knot of Rust damage + Sum of all Devour Soul damage) / 3


    It's damage cap is 60000, making it the most powerful attack in Final Fantasy XII, and one of the only attacks that breaks the damage limit. However, once used, the damage is set back down to 0, and has to be built up again.


    Interessant, hat das schonmal jemand ausprobiert? Das würde ja Zodiac um etwa 10k toppen^^

  • ich habe mal ne frage was das betrifft. ich habe schon öfters mit den englischen wörtern probleme gehabt. ich weiß nicht was mit "Devour Soul" gemeit ist. was ist denn das für ein item? das andere müsste ja rostklumpen sein.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • oh achso^^ ok danke.


    das bedeutet also dass der schaden dieser attacke sich so berechnet: summe des schadens aller normalen attacken von Shemhazai plus summe des schadens den alle rostklumpen die man hat verursachen würden oder? oder meint man den schaden die die rostklumpen schon verursacht haben?


    das dumme wäre dann ja nur dass die attacke sozusagen nur einmalig nutzbar ist. (bzw. es hätte beim 2. mal fast keinen sinn)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi