Summons (Esper) - FAQ

  • Zitat

    aber nich zodijak


    Also pass gut auf:
    1. Du musst mindestens 10 Esper besitzen.
    2. Du musst nach Jahara zum Elementkrieger und dann musst du ihn ansprechen.
    3. er wird dir in den Henna Minen ein or aufschließen, welches zum versteckten Teil der Henna Minen führt.
    4. Du musst in die Spezialwerkstatt, da wartet Zodiark.
    5. Kämpfe gegen ihn.:D
    6. Besiege ihn.:D
    7. Freue dich.:D
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • Zitat

    ja danke ab welches level muss ich den ungefähr sein um den am besten zu besigen


    Och, wäre schon gut wenn du so Stufe 70 bist. Dann kann diur eigentlich nicht viel passieren^^
    Kannst natürlich auch mehr Level haben :D

  • Ach dann noch einen Tipp, er setzt auch manchmal Attacken ein, die nur Charas schaden, die ein Level haben, welches ein Multiplikator von 2,3,4 ist, weden dadurch verletzt.
    Also solltest du am besten ein Level haben, welches eine Primzahl ist!!;zwinck)

  • Hoi.


    Bin seit ca. 1-2 Wochen am spielen und bin lvl. 35-36. Bin jetzt gerade bei Tyrant angekommen und bin im besitzt von 4 Espers. Die 2 die ich im Storymode eh bekomme und zusätzlich Adramelch und Zalhera..


    Die beiden Espers waren kein Problem. Auch auf lvl. 35-36..


    atm bin ich dabei mir mehrere Espers zu holen & dabei zu trainieren, da ich Tyrant sicher nicht auf dem lvl. schaffen werde.


    Nunja, meine Frage:


    Bei der Esper ''Zeromus'' steht als Vorraussetzung ''Master Judge Belga'' besiegen.. Ich habe gelesen das Ich ihn in "Bur Omisace" im normalen Storyverlauf besiegen würde.. doch noch steht er bei meinen Bossen oder sonst wo in meinem Monster-Katalog.. ich denke mir, das wenn ich bei Tyrant bin, ich schon besiegt haben müsste, oder nicht? :s Vll. heist er anders? Bitte um Aufklärung.


    zu den Mists.. naja - hab hier gelesen das es fuer einige eine Quahl wäre, gute Kombos, die dazu beitragen starke Atakken auszuführen ( Blitzentladung, Schwarzes Loch ect. ), durchzuführen.


    Ich würd's auf jedenfall lernen.. ich konnte es irgendwie von Anfang an, sehr gut.. aber ich weiss, das es fuer manche nicht leicht ist.


    Meine Freundin z.b. war bei Mateus auf lvl. 35 und hat ihn nicht gepackt, da sie es nicht verstanden hatte wie man gute Kombos zusammenführt & somit ueberholte ich sie im Spielverlauf. ( Sie war bei Mateus [ bis ich ihr ihn gemacht hatte ] und ich hatte gerade erst angefangen das Spiel zu spielen )


    Naja, hoffe auf eine Antwort auf meine obrige Frage.

  • willkommen im forum!


    Komplettlösung
    hier findest du was du suchst. da sind ja dann die abläufe genau aufgezeichnet. judge bergan hat so viel ich weiss nicht noch einen anderen namen. und der ist nun mal in bur omisace zu finden. gehört zur story, ergo kannst du ihn nicht verpassen oder bereits verpasst haben.
    zu den summons gibts noch das hier: Summons FAQ
    falls du noch weitere fragen hast kann ich dir mal folgenden lektüre empfehlen: FFF Kompendium


    viel spass noch auf FFF

  • Zitat:


    "Vorraussetzungen:


    • Master Judge Belga muss besiegt sein. "



    kein wunder, wenn er in der SummonsFAQ falsch geschrieben wird, bzw. nicht Bergan genannt wird. - Naja vielen dank, den hab ich schon laenger besiegt... :)

    • Master Judge Belga muss besiegt sein. "



    kein wunder, wenn er in der SummonsFAQ falsch geschrieben wird, bzw. nicht Bergan genannt wird. - Naja vielen dank, den hab ich schon laenger besiegt... :)

    hmmm... naja, vielleicht heisst er in der ami version Belga... kann auch sein... ansonsten müsste man das mal bei gelegenheit korrigieren! ;)

  • Zitat von Zweistein

    naja, vielleicht heisst er in der ami version Belga...


    Ja, in der Ami-Version heißt er wirklich Belga. Finde Bergan aber viel besser! ;zwinck) ;zwinck)


    Zitat von Zweistein

    ansonsten müsste man das mal bei gelegenheit korrigieren!


    Müsste man dann nicht! :jumping)