[Auftrag 44] Waldbewohner im Osten des Hügellandes?

  • Hallo,


    damit wir nicht bald für jeden Auftrag nen Thema haben, eröffne ich dieses hier. Hier kann ja jeder seine Fragen zu einem Auftrag posten.


    Ich hab auch gleich eine: Wo ist der Waldbewohner im Osten des Hügellandes? Ich finde ihn nicht.

  • Achso^^ Nr. 44 ist da, hab aber nur Fragezeichen da.


    Aber wäre ein Unterforum für Aufträge nicht besser, sonst sucht man sich bald nen Ast :D

  • Hört sich doof an, aber ich finde den nicht, obwohl ich da eigentlich alles abgelaufen bin. :/

  • Ahoi. Wenn du die Stadt nach Osten (rechts xD) verlässt, und dich nach rechts bewegst, wirst du irgendwann an eine Stelle kommen, an der es nach Norden in eine leicht hügelige und grün bepflanzte und bebäumte Gegend schlängelt. Da läufst du rein und solltest dich jetzt ordentlich ins Dickicht und die Bäume stürzen, denn der Ort wird nicht markiert, aber wenn du an der richtigen Stelle zwischen die Bäume läufst, wirst du das Hügelland entdecken :)

  • Da bin ich meines Wissens schonmal rein, aber naja ich schau später nochmal und berichte ob ich es gefunden hab oder nicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Ein wichtiger Tipp: Alle „unsichtbaren“ Orte in Wälder und Höhlen sind auf der Weltkarte mit einem entsprechenden lilafarbenen Symbol markiert! Um das jeweilige Teil der Weltkarte zu erhalten, muss du einmal in der Region in dem Gasthaus übernachtet haben. Die Weltkarte, die ich meine, ist nicht die, die man als Minimap oder per Aufruf durch Drücken von R1 sieht, sondern die im Wizard's Companion. Dort sind auch alle geheimen Schätze auf der Weltkarte eingezeichnet.


    Trotzdem gestaltet sich die Suche nicht immer ganz leicht, da die Weltkarten sich im Detail oftmals unterscheiden, aber wenn man genau hinsieht und beim Absuchen des Gebiets permanent X drückt, sollte man fündig werden.

  • Ich war jetzt schon 2mal in diesem Wald, aber ich kann einfach die grüne Truhe nicht öffnen. Wo genau muss ich mich da hinstellen, damit das Zeichen für Sven kommt?


    Genau das habe ich heute auch ne viertel Stunde versucht, leider ohne Erfolg.