Gruppenmitglieder wiederbeleben

  • Mich würde mal interessieren ob man überhaupt seine Gruppenmitglieder wiederbeleben kann und wenn ja wie?
    Lernt man vielleicht im Laufe des Spiels einen Zauberspruch, kann man irgendwann Items zur Wiederbelebung kaufen/herstellen oder ist es garnicht möglich?

  • Dann nehme ich also an, dass man diese Phoenixfedern wohl kaufen kann. Und ab wann ungefähr?
    Ich hab nun 12 Stunden auf dem Zähler und als letztes meinen Alchemiekessel erhalten, aber hab noch keine Federn in den Shops entdeckt. :/

    • Offizieller Beitrag

    In Al Mamoon hab ich Phönixfedern gesehen im der Hootique :) Da ich den Alchemiekessel noch nicht habe, nehme ich stark an, dass du schon längst in Al Mamoon warst ^^


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • In Al Mamoon hab ich Phönixfedern gesehen im der Hootique :) Da ich den Alchemiekessel noch nicht habe, nehme ich stark an, dass du schon längst in Al Mamoon warst ^^

    Oh mann.. Tatsächlich.
    Ich sehe gerade die Federn in der Buhutique. Hab sie wohl beim ersten Besuch übersehen.. :O


    Dennoch danke. :))

  • ich würd lieber gleich 2 Monster holen dies können.


    Blüterisch und Monolith können das später.
    Weiß grad nicht mehr welche Entwicklung man nehemn sollte (die Namen kann sich kein mensch merken).
    Such mal im Netz anchd enen. Der Skill heißt auf Englisch Upsy-Daisy


    Sind übrigens auch so abartig gute Monster. Monolith ist nen super Tank und Blüterisch hat nebenbei noch nen heilzauber der alle heilt.