[Auftrag 51] Fledermaus blenden...

  • Wie ist diese gemeint? Wie soll ich die Fledermaus "blenden" (abgesehen davon das die alle nur noch weg rennen, und ich die kaum erwische). Womit soll ich die blenden? Ich habe dafür keinen Zauber? Bin aber auch erst in der Schweinestadt angekommen, kann ja auch sein das ich den Zauber erst am wenn ich dort fertig bin bekomme? Weil zu diesem Schwachherzigen Mann (Nr. 35) komm ich ja auch nicht durch (wenn das der da hinten ist, wo man mich nicht durchlässt in der Schweinestadt)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ahhhhhh, dankö. Nur ein prob habe ich, die laufen alle weg xD ich komm nicht in den Kampf rein xD



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Diese eine Belohnung? hilft dabei kenn jetzt den Nahmen nicht davon also diese Bonussachen die man sich für die Stempelkarten kaufen kann da gibt es eins was es leichter macht sich anzuschleichen


    Naja und denn eben warten bis der Gegner einem den Rückenzudreht

  • Das habe ich^^ das vieh ist aber immer im Wald und sehe ihn daher nicht^^ erst wenn er rennt mit dem Ausrufezeichen^^.


    edit: egal^^,hab jetzt alle^^



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Wenn sie weglaufen, einfach mit der Dreieck-Taste ins Menü gehen und das Menü wieder verlassen. Die Viecher vergessen dich dann :)


    Ich finde immer nur ein Vieh und der droppt nichts... :(

    • Offizieller Beitrag

    Die Drop-Chance ist eigentlich ziemlich hoch. In vier oder fünf Kämpfen hatte ich drei der Items zusammen. Möglicherweise ist es wichtig, dass die Fledermaus auch noch am Ende des Kampfes geblendet ist, also wenn sie besiegt wird. Die Fledermäuse sind auch die Gegner, die auf der Insel nicht soo häufig sind. Wenn keine mehr da ist, einfach nochmal ins Dorf gehen und dann wieder auf die Weltkarte.