Salomonische Spiele

  • Später kann man ja bei den "Salomonische Spielen" gegen andere Teams mit Vertrauten antreten.


    So weit ich gesehen habe tritt man meist gegen drei Teams nacheinander an.


    Ich meine ein NPC meinte vorher zu mir zwischen den Kämpfen könnte man geheilt werden. Ist das richtig?


    Oder muss man ohne Pause gegen die drei Teams antreten? Weiß da jemand mehr?

  • Du musst ohne Pause spielen.
    Erst wenn ein Rang vorbei ist (also zb. Rang E) wirst du geheilt. Du kannst dir dann aussuchen, ob du mit dem nächsten weiter machen willst oder erstmal weiter in der Geschichte oder halt was anderes.
    Dann geht es weiter mit Rang D usw.

  • Sollte man für die verschiedenen Ränge einen bestimmten Level erreicht haben?
    Ich muss jetzt Rang B schaffen, hab es aber mit Level 74 oder so nicht geschafft.
    Ich hätte echt gern den Dino, weil der ja so hilfreich sein soll und ich auf der Dschinntreppe keinen finde. :/

  • Also ich war mit lvl 72 beim S Rang beim letzten Gegner, die vorherigen habe ich ohne Probleme geschafft.

  • Okay, erstmal muss ich aber Rang A schaffen... was momentan unmöglich scheint, weil meine Magie einfach nicht bis zum Ende ausreicht (obwohl ich auf Level 85 bin)

  • Hmm also ich weiß nicht, wo deine Probleme dann liegen^^


    Vllt. schlechte Vertraute bzw. "falsch" zusammengestellt?

  • So leid mir das tut aber da scheint Dein Fehler bei den 90% zu liegen....
    Der Wichter ist zwar schnell im Angriff aber auch leider ein sehr schwaches Monster im Vergleich zu denen die noch gefangen werden können.
    Ich kann Dir leider gerade nicht sagen aus was für Vertrauten mein Team besteht, hab das Game länger nicht gespielt ;)

  • Okay xD
    also bis auf die salomonischen Spiele schaffe ich mit dem Wichtel alles allein. die Monster in Perdida zB. sind ja auch recht stark, aber wenn ich da mit dem Wichtel 2 mal drauf haue, sind die erledigt ö.ö
    ansonsten hab ich momentan (falls ichs jetzt richtig im Kopf hab) bei Oliver Tokotoko (weiß nicht, obs sinnvoll ist aber ich finds so toll und musste es haben ;A; ) und den Duoluchs, der ja auch zum Heilen da ist, bei Esther eben Überenike, diesen Garstiger (halt evolutioniert) und was sie als drittes hat weiß ich grad nicht... Sven hat auch seinen ersten Vertrauten den Gunther, den Laffen und... weiß ich auch nicht xD (will ihm noch einen Schädelsoldaten geben, aber den find ich ja erst in der Totenmarsch)
    Um an den Dino zu kommen, der so gut sein soll, muss ich die salomonischen Spiele eben erstmal schaffen x.x

  • Du kannst ihn auch fangen, über dem Plateau wo die Spiele stattfinden.


    Udel oder wie das heißt, der ist auch ganz in Ordnung meiner Meinung nach.

  • Den letzten Kampf hab ich mit drei Dracones-Vertrauten (Napdragon, Demoliceros und Catastroceros) völlig problemlos geschafft. Die können einstecken, das ist nicht mehr feierlich. :)
    Habe es vorher auch mit andern (Steam Man, Neolith, Bone Brigadier) versucht, aber das hatte keinen Sinn, obwohl die eigentlich auch schon gute Tanks sind. Richtig hohe Abwehr haben aber nur die Dracones.


    Von daher kann man sich den S-Rang auch einfach für nach der Story aufheben, denn dann

  • Noch eine Frage hierzu...


    erstmal eine eher nebensächliche, aber man kämpft ja gegen die "Volksfront von Furiosa" und ich wollte wissen, ob Furiosa da tatsächlich ein vorhandener Ort ist, den ich einfach übersehen habe, oder ob der nicht tatsächlich vorkommt, im Sinne von dort hin reisen


    und dann wollte ich noch wissen, ob es empfehlenswert wäre, den Rang S vor dem Kampf gegen die Königin abzuschließen. Ob man dafür etwas besonders Nützliches bekommt, oder ob es egal ist, wenn man ihn danach erst macht.

  • Du du die für Oliver einlöst kostet mein ich 8 Stempelkarten bekommst du 100 Mp und HP mehr.

  • Jap ich weiß, aber wie gesagt, ich komm momentan nicht an mehr Stempelkarten, da es keine Aufträge mehr gibt :/
    Ist der Endkampf ohne die Belohnung trotzdem zu schaffen? (Bin auf Level 99)