Übersicht zu erhältlichen (Vorbesteller-) DLC

  • Grüße,


    da es langsam losgeht und sich (bei einigen) Chaos bezüglich der Download-Inhalte breitmacht, hier mal eine Zusammenfassung:


    Derzeit schon ohne Code im PS Store erhätlich (unter Extras) sind:

    • Drachilein (Für die Woche Verspätung)
    • Goldkraftprotz (Sehr wahrscheinlich der "Golden Hurley", den man mit dem CE Prima Guide bekommt, dessen DLC-Code aber im Euro-Store nicht gültig ist)


    Diejenigen Shops, die einen Vorbestellerbonus vergeben, z.B. Amazon, schicken Codes per Mail für

    • Greifchen
    • Flatterling


    Die Wizard Edition enthält:

    • Goldener Wicht
    • Goldener Broiler


    Ich bitte um Korrektur bei Mißverständnissen.



  • Cool, danke dafür. Ich glaub das kann man ohne weiteres genauso ins Help-Forum übertragen.
    Magst du das da nochmal reinposten?


    http://jpgames-forum.de/japani…3%9Fen-k%C3%B6nigin-help/

  • Mh, wollte gerade anfangen alles runterzuladen und habe festgestellt, dass ich von Amazon noch gar keine Email mit den Codes der Vorbesteller-Begleiter erhalten habe. Hat hier einer von euch die Codes schon erhalten?

  • Mh, wollte gerade anfangen alles runterzuladen und habe festgestellt, dass ich von Amazon noch gar keine Email mit den Codes der Vorbesteller-Begleiter erhalten habe. Hat hier einer von euch die Codes schon erhalten?


    Ne die sollen erst 2-3 Tage nach Release kommen.

  • 2 sind Free im Store (Drachilein und Goldkraftputz)
    2 sind Vorbesteller Bonus (Flatterchen und Greifchen)
    2 sind in der WE


    Im US Store kommt Drachilein (Draggle) erst am 12. Und Goldkraftputz war bei der Komplettlösung dabei.

  • Und ich habe sie alle MUHAHAHAHAHA :D
    Meine Codes kamen total schnell, vielleicht zwei Stunden nach meiner WE o_O War total überrascht, normalerweise dauert das ja immer D:
    Muss sagen, die DLC Begleiter sind nicht ohne, vorallem Greifchen haut ordentlich rein finde ich, vorallem nach der Metamorphose, hussa xD

  • Wann kann man die Tickets eigentlich einlösen? Hab die alle im Inventar aber kann die nicht benutzten -.-

  • Danköööööööööööööööö :D


    Das hätten die mal dazu schreiben sollen <.<

    Einmal editiert, zuletzt von 3DSsuchti ()

  • Sind die Goldenen eigentlich stärker als die normal Versionen und wenn die evolutionieren sind die dann auch noch gold?!!!^^