[Auftrag 76] Alchemie - Dolch für Steinsplitter

  • #76 ‡¬‚Ì–¼l The Famed Alchemist
    Location: Bikkini
    Prerequisite: Get the alchemy pot


    A little girl wants you to make something she saw in a picture book.
    You have to synthesize a Flame Dagger and show it to her.


    Ingredients:
    ΂̃iƒCƒt - Stone Knife, can be bought in Babanacia
    ‰Š‚̃vƒŠƒYƒ€ - Fire Prism, can be won off of ƒTƒ“ƒTƒ“ in the desert
    or ƒAƒbƒ`[ near Mt. Dekarock.


    You need to put one of each in the pot.

  • Das waren Japanische Schriftzeichen. Da ich jetzt selbst da vorbei bin kann ichs nochmal auf deutsch sagen.
    In Al-Kuhweid in dem Waffenladen gibt es ein Schwert das Steinsplitter heißt.


    Steinsplitter ist kein Steinsplitter sondern ein Schwert das man kaufen kann. Am besten gleich beim ersten besuch in Al-Kuhweid kaufen spart man sich später den Weg nochmal zurück.

  • *facepalm* Ich bin gerade ungefähr jedes bergige Gebiet hier hin und her abgerannt auf der Suche nach einem Steinsplitter... Mep...


    Edit: Ich habe gestern so ungefähr eine Stunde diese Glimmsteine gefarmt und keinen bekommen... Sind die so selten oder hatte ich einfach nur unglaubliches Pech? o_O Hab mich nun erst einmal dafür entschieden, zu warten, bis ich meine Chance auf Drops erhöhen kann.

  • Ich bin den Qualmhügel hoch und runter gelaufen, mehrmals und keine Stein.

    Aber bei einer Sonne VOR dem Qualmhügel hat es dann geklappt.


    Man braucht etwas Geduld bis der Stein kommt

  • Also sind sie eher selten... Bin auch den Qualmhügel hoch und runter gerannt. Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich inzwischen für das Gebiet überlevelt bin, da ich schon mit diesem blöden Auftrag, wo man einen Bambambino zähmen musste, ziemlich viel Pech hatte. Hat Ewigkeiten gedauert und ich hab mich unfreiwillig etwas zu sehr aufgelevelt. Nun rennen die Viecher alle immer vor mir weg -_-

  • Wenn die Monster vor euch abhauen , könnt ihr
    einfach Dreieck drücken. Dann wieder aus dem Menü raus und das Monster hat vergessen das es abhauen will :D


    Klappt auch , wenn ihr nicht kämpfen wollt und sie auf euch zu rennen :)


    Gruß shinn1

  • Oh man, ich hab auch schon alle Berge abgesucht und mich in Todesgefahr gebracht xDDD
    Steinsplitter = Waffe... is klar :D


    Cooler Trick mit dem Dreieck xD
    Die Garstiger flitzen immer so schnell weg, da will ich mir doch noch einen fangen :D