Yu-Gi-Oh! 5D’s Decade Duels Plus: Neu im PSN

• Neben einem Update der Spielversion für Xbox 360 erschien in dieser Woche in Nordamerika eine Adaption der Kartenspielsimulation Yu-Gi-Oh! 5D’s Decade Duels Plus auch in Sonys PlayStation Network zum Preis von 9,99 US-Dollar(etwa 13,50 Euro) erhältlich. Die Version für Xbox 360 kostet im Übrigen 800 Microsoft Points. Zu den Features des Titels zählen:

• Sprach- und Text-Chat
    • Über 2.000 spielbare Karten
    • Enthält Karten aus Yu-Gi-Oh! Classic, GX und 5D’s
    • Hunderte zusätzliche Karten und Kartenpacks als kaufbare DLCs
    • Online-Mehrspielermodus mit bis zu vier Spielern im Tag
    • Erstellung von eigenen Spielregeln
    • Enthält als Spielmodi unter anderem Quick Match, Rank Match und Custom Match
    • Weltweite Online-Rangliste

Bisher ist die PSN-Version nicht in Europa erhältlich, allerdings werden wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Die Version für Xbox 360 ist hingegen erhältlich.

yugioh
    yuhioh_01
    yuhioh_02

via Siliconera

Ganze News lesen

• Boa, das ist ja richtig cool. Ich wollte schon immer ein Yu-Gi-Oh! Spiel für die PS3 haben. Hoffentlich lassen die es auch für das europäische PSN erhältlich sein. Wäre einfach der wahnsinn. Yu-Gi-Oh! war ein toller Bestandteil meiner Kindheit. kann mich noch gut erinnern wie ich nach der Schule schnell nach Hause wollte nur um Yu-Gi-Oh! auf RTL II an zu schauen :D .

• Richtiger Müll. YGOPRO bietet da 100x mehr und ist gratis.
    Von mir aus auch Dueling Network.

1 Zahlst dich beid em Game dumm und dämlich und einem stehen nicht alle Karten zur Verfügung.
    Da fand ich jedes DS Yugi besser.

• Zitat

Preis von 9,99 US-Dollar(etwa 13,50 Euro)

Wat? Meintet ihr das nicht umgekehrt. ;)

Also solange die klassischen Karten in den über 2000 Karten vertreten sind, finde ich es toll. Also ich meine jetzt mit klassischen die Karten, die auch bis zu den Yugi/Yami Arcs vorgekommen sind. Aber das heißt nicht, dass ichs jetzt kaufe, ich finds nur toll. :D

• was gabs denn da fürn update für die xbox? ich müsste mir das neu runterladen :D

Da vermute ich mal, dass da lediglich neue Karten hinzugekommen sind. Vielleicht noch die Custom Rules, bin mir da nicht mehr sicher. Habe es vor einem Jahr zuletzt angerührt.

It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

• Richtiger Müll. YGOPRO bietet da 100x mehr und ist gratis.
    Von mir aus auch Dueling Network.

1 Zahlst dich beid em Game dumm und dämlich und einem stehen nicht alle Karten zur Verfügung.
    Da fand ich jedes DS Yugi besser.

Tja,
    illegal (YGOpro, DN, etc) vs legal (offiziell von Konami)

Kannst ja auch eigene Karten drucken und auf Tunieren teilnehmen, wenn du willst! ô.o

Wobei das hier wirklich eine dumme Idee ist, ein PS3-YGO zu vermarkten. Sie könnten ein richtig schönes YGO-RPG-Action-was weiß ich-Game machen (besser und größer als die Tag Force Teile für PSP)...stattdessen kommt sowas.

• Tja,
    illegal (YGOpro, DN, etc) vs legal (offiziell von Konami)

Kannst ja auch eigene Karten drucken und auf Tunieren teilnehmen, wenn du willst! ô.o

Wobei das hier wirklich eine dumme Idee ist, ein PS3-YGO zu vermarkten. Sie könnten ein richtig schönes YGO-RPG-Action-was weiß ich-Game machen (besser und größer als die Tag Force Teile für PSP)...stattdessen kommt sowas.

Ist Konami doch selbst schuld wenn sie YGO Online einfach einstellt.
    DS bzw. jetzt 3DS Titel kommen doch auch keine mehr.

Und sorry des Game hier langt zum Testen für Realspieler NIE. Kartenpool ist zu klein und so wie ich rauslese darft neben dem SPiel auch wieder extra Geld für Karten ausgeben. Yugioh Online war schon teurer als Real spielen und die haben einfach mal so den dienst eingestellt.