[Multi] Outlast 1-2

  • Da sich hier ja dauernd beschwert wird, das der survival horror immer mehr ausstirbt, und auch dead space 3 keine rettung mehr bieten wird, helfe ich euch kurz mal aus und weise auf einen titel hin, den survival horror fans im auge behalten sollten. Outlast. das erstlingswerk eines independant studios, welches von mitgliedern anderer namhafter studios gegründet wurde. die leute haben an spielen wie prince of persia, assassins creed, splinter cell und uncharted mitgearbeitet. wie das bei independant studios leider so wegen geldmangel üblich ist, wird outlast vorerst nur in digitaler version erscheinen und ist bissher nur für den pc angekündigt. es ist aber davon auszugehen, das es auch für das psn und xbl noch umgesetzt wird.


    nero, streng dich mal mehr an interessante titel zu finden, ich will nicht immer einspringen :P


    http://www.youtube.com/watch?v=2GPf3MdVOKI

  • Das Spiel Outlast wird für PlayStation + Mitglieder kostenlos sein.


    Quelle : mashable.com

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe mir "Outlast" heute für 6,45€ gegönnt und auch schon ein wenig in das Spiel reingeschaut. Die Atmosphäre ist klasse und unheimliche Anstalten gehen sowieso immer. Richtig gut gefällt mir aber das man seinen eigenen Körper sehen kann. Ist ja in vielen Spielen mit Ego-Perspektive nicht der Fall...Erschreckt habe ich mich im übrigen auch schon^^


    Ich mag auch das die Story sich nur anhand von Notizen und Dokumenten erschließt. Offenbar geht es um luzide Träume - geiles Thema! :D


    @Noctis_Thanatos


    Dir dürfte das Spiel mit Sicherheit gefallen! ;)

  • Dir dürfte das Spiel mit Sicherheit gefallen!


    Jap ich warte sehnsüchtig auf die PS4 Version.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Boah, zwei Stunden im Spiel und jetzt muss ich erst einmal eine Pause einlegen! Krasses Spiel und sau-brutal! Keine Ahnung, ob es das Adrenalin ist (musste gerade vor einer Horde Irrer fliehen), aber Outlast muss man mal probiert haben - in Kombination mit Oculus Rift muss das ja der Wahnsinn sein!? 8|


    Ich hoffe ihr zieht euch das Spiel dann alle fleissig per Plus, ansonsten entgeht euch ein echtes Survival-Leckerli :D


    Achja und diesen Moment möchte ich noch festhalten:


  • Ich würde gern ein Realease Datum für die PS4 Version wissen, aber ich glaube es wird
    noch lange Dauern, bis es erscheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • hm so wie es scheint muss Ich mir mal die Tage eine Steamcard holen...aber Ich hab eigentlich keine Zeit dafür...aber 6,45 Euro sind schon verlockend. xD


    Ja, vor allem wenn man bedenkt dass das Game ansonsten 18,99€ kostet! Viel Geld für einen Titel, der nur ca. 4 Stunden gehen soll - ungeachtet seiner Qualität! ;)


    P.S. Das Angebot gilt nur bis morgen 19 Uhr!


    Edit:


    Ich bin gerade dem Walrider begegnet T____T


    Eigentlich dachte ich mir ja das ich mir um diese Uhrzeit den Spielspaß verderbe, aber falsch gedacht! Das Game ist so unangenehm und trotzdem bin ich total fasziniert - es hat ein paar absolut denkwürdige Momente!


    Ich näher mich aber wohl schon dem Ende - was für ein Trip!^^


    Keine Ahnung inwiefern Mikami mit The Evil Within den Survival-Horror wiederbeleben will? Der Mann sollte einfach mal ne Runde Outlast spielen - da gibt es nicht einmal Waffen XD

  • Im Februar soll man sich per PS Plus Outlast kostenlos auf die PlayStation 4 ziehen können! Wie gesagt: Absolutes Pflichtprogramm! :D



    Fayt


    Und? Konntest schon ein paar Schritte wagen?^^
    Du wirst es sicherlich nicht bereuen! Outlast ist ein echter Höllen-Trip und wird dir unter aller Garantie einige denkwürdige Szenen bescheren. Ich selbst habe das Spiel vor kurzem beendet - Spielzeit: 3,5 Stunden. Das Ende hat mich im übrigen sehr stark an eine andere Spiele-Reihe erinnert:


  • Im Februar soll man sich per PS Plus Outlast kostenlos auf die PlayStation 4 ziehen können!


    Dann bin ich auf jeden fall dabei, ich liebe Survival-Horror :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hab mir das ganze Spiel im let's play bei Markiplier angesehen. Muss sagen war was den horror Aspekt angeht beeindruckt!

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.