Sollte man FF Versus XIII canceln?

  • Ja so langsam schon, ich war immer dafür das es nicht gecanelt wird aber langsam sollte
    man das Spiel einstampfen. So weh es mir auch tut, so langsam glaube ich so gar das es
    gecancelt wurde. Denn schon allein wie SE immer lächelt und immer so tut als existiert
    das Spiel nicht, ist für mich der Beweiß das SE das Spiel abgebrochen zu entwickeln.
    Auch wenn die was anderes sagen, sie bringen lieber ein weiters Lightning Scenario raus.
    Ich glaube auch nicht das Lightning Returns der Letzte Teil ist. Da kommt bestimmt noch
    mehr.


    PS : Mir wäre es auch lieber das Lightning Returns gecancelt wird, weil wegen diesen Sche***
    erscheint Versus XIII dieses Jahr nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Meiner Meinung nach kann Versus gecancelt werden.


    Ich war damals echt angetan gewesen als ich die ersten Trailer dazu sah, aber jetzt nach all den Jahren isses mir total egal. Teilweise nervt es sogar, wenn man nichtssagende Neuigkeiten serviert bekommt um einigen Leuten doch noch irgendwie Hoffnung zu machen.
    Square Enix scheint ja lieber die Story um Lightning und Co. weiterzuführen als sich mal auf was komplett Neues zu konzentrieren.
    Und ganz ehrlich.. Wer rechnet denn bitte noch damit, dass Versus jemals released wird?

  • Warum wollen manche, dass das gecancelt wird? Haben sie angst, dass es floppt, ist es das? Ich verstehs nicht, wie Fayt sagte, wenns kommt, dann kommt es und es ist doch besser, wenns kommt, wie kann das EUCH schaden? ?(

  • Ganz klar canceln! Da hätte man als verantwortungsvolle Geschäftsleitung schon lange die Reissleine ziehen müssen. Mit dem Titel kommt man doch nicht mehr in die schwarzen Zahlen...

    Egal was sie auch machen werden, es wird auf jeden Fall in einem Shitstorm enden :O

    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Mit einer vernünftigen Kommunikationspolitik hätte man sich aber auch einiges an lästigen Fragen ersparen können.

    • Offizieller Beitrag

    Nein! Sonst nervt mich Alhym Tag und Nacht mit meiner Aufnanme :D
    Aber auch so wäre ich dagegen, denn man kann sagen was man will. Das Charakterdesign von Versus ist das stärkste, dass ich in einem JRPG gesehen habe, die zwei Lieder die bekannt sind und aus der Feder von Yoko Shimomura stammen sind atemberaubend gut. Es wäre eine Schande dieses Potential zu vergeuden. Ich wäre dafür, dass Die Entwickler ruhig bleiben bis es ein Release gibt!

  • die zwei Lieder


    Zwei Lieder es gibt doch nur eins, oder meinst die melodie die im gameplaytrailer kommt?
    Meinst du das? http://www.youtube.com/watch?v=2SqnBAkWFOI

    Wenn ihr kein bock mehr auf das Spiel habt, dann kaufst nicht und ignorie das Spiel!


    Also zb mir geht es nicht darum das ich kein Bock mehr auf Versus hab, sondern weil es ist eine
    Unverschämtheit die Fans auf etwas warten zu lassen und auch sich noch darüber lustig zu machen.
    Natürlich ich bin froh wenn das Spiel erscheint, aber SE kann sowas echt nicht bringen. zweit rängige
    vor ein Spiel zu entwickeln und releasen vor ein Wichtigeres Projekt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Also zb mir geht es nicht darum das ich kein Bock mehr auf Versus hab, sondern weil es ist eine
    Unverschämtheit die Fans auf etwas warten zu lassen und auch sich noch darüber lustig zu machen.
    Natürlich ich bin froh wenn das Spiel erscheint, aber SE kann sowas echt nicht bringen. zweit rängige
    vor ein Spiel zu entwickeln und releasen vor ein Wichtigeres Projekt.


    Aha.. und deshalb soll man es canceln oder wie ?? Um die "Fans" noch mehr zu verärgern?
    Also es zu canceln wäre DAS dümmste was SE machen konnte und wenn das passiert, dann geht SE unter..

  • Andytfw, man hätte früher canceln müssen. Jetzt ist es in der tat etwas spät, aber es ist ein fass ohne boden.
    Und ich glaube in der tat nicht, dass es sich so gut verkaufen wird um bei der enormen entwicklungszeit noch einen nennenswerten gewinn zu erzielen.

  • Aha.. und deshalb soll man es canceln oder wie ?? Um die "Fans" noch mehr zu verärgern?


    Ich bin der Meinung das Fans das dann verkraften werden, glaub mir fans nervt es das Versus XIII
    nicht fertig wird aber wenn SE es canceln haben, können Fans endlich damit abschließen. Ja klar
    mir wäre es auch lieber wenn das Spiel endlich erscheint, aber wenn SE ständig irgendwelche
    Projekte starten die nach Versus XIII entwickelt werden sollte. Und SE kann die Entwicklung nicht
    mehr lange verzögern, weil Fans sich mehr auf Versus XIII freuen als auf Lightning Returns.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Andytfw, man hätte früher canceln müssen. Jetzt ist es in der tat etwas spät, aber es ist ein fass ohne boden.
    Und ich glaube in der tat nicht, dass es sich so gut verkaufen wird um bei der enormen entwicklungszeit noch einen nennenswerten gewinn zu erzielen.


    Ja ich hätte das noch etwas ausführen sollen, mittlerweile seh ich es ähnlich wie du, das sie es gar nicht erst hätten anfangen sollen wäre wohl noch besser gewesen.
    Jetzt bleibt ihnen eigentlich kaum noch eine Möglichkeit die für alle Seiten zufriedenstellend ist.

  • Ich bin der Meinung das Fans das dann verkraften werden, glaub mir fans nervt es das Versus XIII
    nicht fertig wird aber wenn SE es canceln haben, können Fans endlich damit abschließen.


    Die Fans würden ausrasten wenn SE es canceln würde. Guck dir doch diese Hype an xD
    Keiner wird damit abschließen können, "alle" wollen nur noch FFvXIII.Das ist das "heilige" Spiel auf was alle sehnsüchtig warten.


    Aber es bringt jetzt hier nichts zu diskutieren ^^
    Wir können hier noch Tagelang diskutieren..

  • Ich denke, FFvsXIII ist mittlerweil an einem Punkt angekommen, an dem es im Prinzip völlig egal ist, ob es noch erscheint oder nicht. Nach all den Jahren miserabler (praktisch nicht existenter) Werbung für den Titel und den immergleichen lahmen Ausreden seitens SE, gepaart mit der Tatsache, dass man lieber das zigste Sequel zu FF13 raushaut, ist FFvsXIII einfach so dermaßen unglaubwürdig geworden, dass - wenn es denn noch erscheint - das Feedback der Fans so oder so vernichtend sein wird. Die Erwartungen an ein Spiel, das seit fast 7 Jahren in Entwicklung ist, sind so dermaßen utopisch hoch, dass am Ende nur Enttäuschungen dabei rauskommen können.


    Mich persönlich hat FFvsXIII ja noch nie sonderlich interessiert, aber mittlerweile glaube ich, dass sich SE mit diesem Titel den Grundstein für ihren Niedergang gelegt hat.

  • Kann mir einer von den Cancelbefürwörtern einen guten Grund nennen, warum es euch von Interesse ist, dass das Spiel eingestampft wird? Ich meine, was habt ihr davon? Das ergibt einfach keinen Sinn. lol Das einzige, was ich hier jetzt aufgeschnappt habe ist, dass man nicht lange warten will, also lieber gar nicht erst .... hmmmm, okay.
    Bevor ein falscher Eindruck entsteht, mir ist das Spiel echt egal, von mir aus kann SE das canceln, ich hätte kein Prob. damit, aber wieso sollte es euch von Interesse sein? Erscheinen euch etwa viel zu viele Spiele?