Final Fantasy XII: neue Videos und erste Verkaufszahlen

• Offizieller Beitrag

Playsyde.com hat eine neue Ladung Videos aus dem Spiel. Darunter Videos zum Ending und dem Endboss - mehr Spoiler geht also gar nicht. Überlegt euch gut, ob ihr die folgenden Links anklickt. Denn auf der Downloadseite gibt es auch Screenshots der Videos zur Vorschau!

Downloads (ACHTUNG; EXTREME SPOILER:
    - Neue Summon Videos
    - CG-Videos, Summon und Ending sowie End-Boss

Außerdem hat MediaCreate die aktuellen Verkaufszahlen für die letzte Woche veröffentlicht. Demnach konnten 1.764.000 Kopien verkauft werden. Damit führt Final Fantasy XII Die Verkaufscharts an. Allerdings erschien das Spiel mitten in der Woche, die angerechnet wurde. Es wurden also nur vier Tage für Final Fantasy XII gezählt, auch wenn es die Verkaufscharts einer ganzen Woche sind.

http://ff12.gamigo.de/index.php?suba…rt_from=&ucat=&

• Muss...dem Spoiler...wiederstehen...
    Darf Link...nicht...drücken...
    :D nee, Spaß bei Seite, würde wirklich gerne mal dieses Video ansehn...aber damit würde ich mir glaube ich einiges Verderben ^^"
    Also durchhalten und hoffen, dass FF12 bald hier erscheint...

Yes, you're right...I have to f*** her gently...

• Also der spoiler ist für mich kein Thema^^...den fass ich gar nicht an...wobei....mich würds schon interessieren...aber...ich bin stark genug^^

Wurden nicht nur 2.000.000 Exemplare hergestellt?
    Wenn schon 1.764.000 verkauft worden sind, dann sind ja nurnoch 236.000 Exemplare da :hop2)
    Ich denk aber mal, dass die noch neuen Nachschub liefern werden-...oder? :bigeye)

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Ich kenn mich mit verkaufszaheln nicht wirklih gut aus.
    Aber das ist doch einiges oder?
    Ich müsste sehen wie sich die anderen Final Fantasy Teile im vergliech verkauft haben.
    Dann kann man besser sagen ob das sehr voiel oder entäuschend ist.^^

Und was die spoiler angeht:
    Ich werde sie mir nicht ansehen!
    ich muss stark sein!
    *in tränen ausbrech*
    Stark!!

I'm your Disturbia

• Also ich werde den spoiler nicht anfassen auch wenns schwer fellt x((

ich hoffe doch ich sehe nach dem durchspielen ein sehr gutes und langes ending

aber ich habe gehört das man bereits 1 mio nach fertigt :rollen)

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg

Jeder Mensch ist gleich, der einzige Unterschied besteht darin wie er sein Leben lebt.

• Offizieller Beitrag

Ich werd mir das Ending sicher auch nicht anschauen^^'

Zu den Verkaufszahlen: die sind relativ normal. FF XII verkauft sich nicht so gut, wie man denken mag, wenn man sich das Spiel neben die letzten Teile der Serie legt. FF VIII hat in der ersten Woche glaub ich knapp 2.5 Mio. verkauft. Auch FF IX einiges. FF X lag dann glaub ich so bei knapp 2 Mio., wo auch FF XII nach genau einer Woche etwa liegen wird. Alles ohne Gewähr :P

• Ich finds eigentlich eine Bodenlose Frechheit dass man die Endings mit rein gepackt hat, sowas sollte man nicht tun, auch wenn es ja jedem selber überlassen ist die zu gucken oder nicht *kopf schüttel*

naja ff12 ja eigentlich nur vier tage für die verkaufszahlen, müsste man noch drei tage hin zu rechnen und dann schauen, wieviel sie verkauft haben^^

• dreist ist es schon, abe man wird ja selbst entscheiden können ob man das endeing guck,oder nicht.^^
    Ic will es mir die ganze zeit ansehen, aber noch wiederstehe ich der versuchungXD
    mal schauen wie gut sich das siel noch verkauft^^

I'm your Disturbia

• Preeeev....poste sowas doch nich^^''''' grrrrr...das verleitet nur zum klicken....argh...können wir nich son XII Spoiler Forum machen, das PASSWORT geschützt is? Und das Passwort bekommt man nur von dir^^''

• *huelt los*
    Prev!!
    du bist sschuld!!
    ich habe mir die bilder vom ending angesehen!!
    DU bist schuhuhuhuld...
    *kann damit eh nichts anfangen aber egal*
    Jetzt muss ich noch VIEL stärker sein!!>,<
    Durchatmen und den spoiler vergessen...
    ruhig....

I'm your Disturbia

• Zitat

Es gibt tatsächlich einige Leute, die auf Videos des Endings und zum Endboss gewartet haben. Und die sollen sie dann halt auch kriegen. Habt euch halt im Griff...

Ich denke das dürfte kein Problem sein. Es sei den jemand will sich wirklich das ganze Spiel versauen. Naja mir schwirrt auch ein Bild vom Ending im Kopf herum, weil man nicht weit genug runterscrollen konnte als ich mir die Videos zu den Summons runtergeladen habe. Ist aber nicht weiter schlimm.

• ich habe mir das erste ending runtergeladen....
    ich will das psiel nicht mehr spielen.....
    ich halte die klappe was passiert...ist das erste ending irgentwoie eine version vom ende?
    oder gibt er mehrere versionen vom ende?

I'm your Disturbia

• Offizieller Beitrag

@Arekusandaa: jupp, ist mir auch passiert. Deshalb hab ich extra geschrieben, auf der Downloadseite gibts schon Screenshots^^' Aber ich hab den einen Shot schon wieder vergessen. War viel zu flüchtig, zum Glück :) Bisher hab ich mich so gut schützen können, dass ich nicht mal weiß, wer der Main-Villian ist. Ich glaube das ist ziemlich gut, dafür das ich in div. amerikanischen Foren unterwegs bin wo es noch weitaus mehr JP-Spieler gibt als hier bei uns^^'

@Shive: Ärger krieg ich sicher nicht, wenn ich es nicht poste. Ich wills nur nicht vorenthalten. Wie ich sehe, konntest du ja leider nicht widerstehen ... :rolleyes:

• Ich hab mir die Videos zwar nicht angeschaut, aber dafür ein paar Bilder.
    Die Bestias sehen mal voll krass aus!!!
    Genau so wie der Endgegner, die leuchtenden blauen Augen gefallen mir. :D

Die Verkaufszahlen sind eigentlich ganz OK, also find ich.

• Irgentwie werden einem die Spoiler heutzutage so vor die Füße geworfen..
    Haach, es wäre so schön, malwieder ein Spiel zu spielen und absulut nichts darüber zu wissen.. aber das wird wohl nicht möglich sein, weil immer irgentwer das Ending und sonstwas veröffentlicht ^^".
    Also die Videos guck ich mir bestimmt nicht an, aber es ist irgentwie echt schade, find ich, wie leicht man sich die Spiele verderben kann...
    Achja, ich find die Verkaufszahlen auch ganz gut, obwohl ich erst dachte, die verkaufen mehr ^^".

• Zitat von Rutt

Irgentwie werden einem die Spoiler heutzutage so vor die Füße geworfen..

Ach Leute, macht es euch doch nicht so schwer. Ich hab's bisher auch geschafft noch kein Video und zusätzliche Bilder anzuschauen...
    Die wahre Spoilergefahr scheint also von einem selbst auszugehen und nicht von Usern, die nach Lösungen fragen und die Spoilerfunktion nicht nutzen^^"

Naja, die Verkaufszahlen sind mir eigentlich egal. Ich denke das Spiel wird schon so seine Fanbase finden. Eine große haben wir ja schon hier im Forum ;D

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Da gebe ich Phoenix recht.
    Ich bin noch nicht mal ansatzweise versucht gewesen auf eine von den Bildern, Videos oder ähnlichem zu klicken...ich meine, ich will mir doch das Spiel nicht versauen...das soll jetzt keine Kritik sein aber wer es nicht schafft zu wiederstehen (noch dazu gerade mal bei einem videospiel), der ist echt nicht sehr willensstark...

Und naja Prevailer darf ruhig von mir aus alle News und Spoiler posten, solange er weiterhin GROßER SPOILER!!! dahinter schreibt, und er es sich dadurch nicht selbst ruiniert.

...forever lost in a sad theme for a marriage...