3. Bossgegner (Spoiler)

  • Ich hoffe, das ist ok, wenn ich jetzt ein neues Thema deswegen erstelle..
    Also ich bin jetzt in dieser unterirdischen Station mit den Bahngleisen und ich glaube, es ist der 3. Bossgegner, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Also, ich meine diese Riesenspinne, der man begegnet, nachdem man diese kleineren Spinnen von dem Strom vertreiben musste (Und das war echt schwer ^^").
    Naja, meine Frage ist, was ist die beste Taktik für diesen Boss?
    Sollte ich zuerst die kleinen Spinnen töten und dann die riesige oder mich nur auf die riesige konzentrieren?
    Ich hab's jetzt schon 5x mal probiert und sterbe immer...
    Vielleicht ist mein Level der Charaktere auch noch zu klein? Ich hab alle Charaktere auf 6, außer Basch, der hat 8. Aber ich wüsste auch nicht, wo ich aufleveln soll, weil die Stromenergie auf 0% ist und nur diese schwierigen Gegner kommen. Ich bin einfach durchgerannt lol ^^".
    Naja, sollte ich erst noch aufleveln oder was wäre die beste Strategie für den Gegner?

  • Hay Rutt,
    naja wenn du sagst du bist durch gelaufen würd ich versuchen erstmal noch ein wenig aufzuleveln,
    und wenn du das gemacht hast konzentriere dich nur auf die große spinne hab ich auch gemacht wenn die platt ist sind auch die kleine weg.
    Eine frage haben deine Charcater schon die Spiezial Attacken?
    Wenn ja?


    Tipp: Sollten alle 3 Charcter volle MP haben und versuch ein 4er Combo zu machen damit solltest du die Spinne schaffen, und wenn du draußen bist
    fleißig Trainieren!! ^^ :rofl)

  • Spezialattacken? Ich glaub nicht...
    Naja, ich level dann noch ein bisschen auf, oder ich versuch's zumindest.
    Ich hab mir auch noch keine Zauber gekauft, deshalb können meine Charaktere auch nicht heilen und so und das ist ziemlich blöd.
    Und ich kann ja nicht in die Stadt zurück und das nachholen, deshalb muss ich das jetzt irgentwie schaffen. Aber danke für den Tip ^^".

  • Achso wenn du net heilen kannst wirds nen bissi schwer dann versuch dich auf zuleveln, aber Potion usw. hast du doch bestimmt dann müsstes du es hhin bekommen.^^

  • Ja, Potionen hab ich noch genug. Und das aufleveln klappt auch ganz gut ^^".
    Bin jetzt schon 2 Level weiter. Ich glaub, ich schaff das Vieh, wenn ich noch ein paar Level weiterkomme.

  • Ah hört sich doch gut an^^
    Ja wenn du ne menge Potion hast damit du dich auch heilen kannst dann schaffst du das bestimmt, genau Level noch ein wenig und besig das Vieh^^


    Vergiss net wenn du dann draußen bist zauber zu kaufen und zu Trainieren^^
    :D

  • Ja Level 9 hört sich schon mal besser an ^^
    Alle Character oder nur Vaan?
    hehe also wegen Zauber Kaufen, geh auf die karte it Select und Oben Rechts ist ein Lilanes Smboy ist neben dem Aurüstungladen,
    aber wenn du die Zauber kaufst mußt auch bei dem Lincecen Board frei haben.


    PS: Ich bin auch endlich weiter gekommen ^^ :rofl)

  • Hehe kein problem^^
    achso kauf dir noch Feuer und Blitz, weil dann kommen gener die gegen Feuer und Blitz schwach sind brauchst du auch wollts nur ma sagen^^
    Und ja zum glück bin ich auch weiter muß auch wieder trainieren.


    Sag ma später wie weit du so gekommen bist wird mich ma Interessieren^^