Der Thread der Gaming Probleme

  • Die Gamestar hat in ihrer Sendung "Die Redaktion" eine wirklich witzige Folge dazu gemacht, wie nervig die Namen gewählten Namen von Spielern sein können. Vor allem wenn man etwas plant und abspricht. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=dTQg0MgNPQ8

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich hab das Video schon vor ewig und drei Tagen gesehen und vergessen, zu antworten... Whoopsi xP Es ist ein wenig... eh... lang, aber der Standpunkt kommt definitiv rüber xP Ich gebe meinen Charakteren dann meist doch Namen, die man auch als solche erkennt (Und ziehe das auch bei anderen vor *hüstel*)



    So, ich hab gerade auch noch mal wieder was... Beim Spielen von Persona 2: Innocent Sin gerade noch mal 'nen halben Anfall bekommen :'D Wobei... Das Problem kenne ich auch aus anderen Spielen *facepalm*



    Wenn der Comic-Relief in einem Spiel einfach nur ständig unbeschreiblich nervtötend ist...


  • Man spielt FF8 mit dem Vorhaben, so wenig EXP wie möglich zu sammeln (eine Art Challenge).
    Es geht eine ganze Weile lang gut, man speichert nicht und spielt und spielt und... plötzlich erscheint er. Den, den man total vergessen hat.


    Odin.


    In dem Moment, wo er plötzlich auftaucht und auf den Gegner zurennt, will man sich einfach nur dazwischen stellen und...


  • Woher kriegt ihr eigentlich die Gifs?


    Noch ein Problem:
    Wenn ein Publisher bei einem PC-Spiel zum x-ten Mal Steam-, Account- und Onlineaktivierung oder Dauerinternet einsetzt und dann noch ungeschoren davon kommt.


    Ist bei Sim City eigentlich mehr passiert, als nur ein paar Beschwerden?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • in DmC bin ich Opfer eines Glitches geworden....


    Mission 16...letzter Abschnitt... (Modus: Sohn des Sparda)
    ein Gegner hatte sich ne Ebene tiefer geglitcht und ich musste Energieverlust dafür riskieren, da immer dabei in den Abgrund gestürzt
    nachdem ich den Gegner platt hatte und danach wieder abstürzte......kam die Sequenz nicht, die die Mission zum Ende führt
    sprich: ich kam nicht weiter und musste den gesamten Abschnitt mit den vielen nervigen Gegnern nochmals machen und musste kurz vor Ende ein teures Item einsetzen um nicht draufzugehn und das Ganze ein drittes mal zu machen
    und natürlich...wie sollte es anders sein....der letzte Gegner war nach nur noch einen weiteren Treffer tot....GROAR


    (für Bild bin ich grad zu faul)

  • Wenn man nach einem total nervigen Level aufhört zu spielen und beim nächsten mal merkt, dass die automatische Speicher-Funktion ihre Aufgabe nicht erfüllt hat...


    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • zwiebelritter
    Oh Gott, ja... Ich traue automatischen Speichern ja auch generell nicht. Hab damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber irgendwie widerstrebt es mir zutiefst, dass ich nicht selbst bestimmen kann, wann ich speichern will... >_>


    Zu den Gifs: Die habe ich persönlich alle von Tumblr. Da findet man recht gut welche ^^ Hab die auf meinem PC dann abgespeichert.


    Es wäre mir Übrigens lieb, wenn fehlende Gifs eine Ausnahme bleiben. Dieser Thread ist dafür gedacht, Gaming Probleme in lustiger Art und Weise aufzugreifen - durch Gifs oder meinetwegen auch Bilder. Ohne das bekommt der Thread mir persönlich zu viel Ähnlichkeit mit dem Aufreg-Thread ^^



    Soooo, Edit xP
    Bin nach langer Zeit auch mal wieder über ein Problem gestolpert. Ich bin in letzter Zeit von Aufregern verschont geblieben - bis heute xP



    Wenn dein Charakter mitten in einem entscheidenen Boss-Duell spontan spastische (Bug-)Zuckungen bekommt (obwohl er keine Statusveränderung hat) und man deshalb verliert.


  • Auf Tumblr gefunden.


    Wenn du einen Boss mit nur 1% deiner HP besiegst.


    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Sedeux
    Das ist mir vor zwei Tagen mit dem Endboss von Persona Q passiert! Ich war so am Ende xD Endlich durch x_x


    Und das ist mir passiert, als ich danach das nächste Spiel rausgeholt hab, das ich seit ein paar Monaten nicht mehr angefasst habe:



    Wenn man ein Spiel nach mehreren Monaten/Jahren weiterspielt und sich nicht daran erinnert, wo man ist, wer man ist, was man tun soll und wie das Kampfsystem noch funktioniert :D


  • Wenn SEGA wieder ein tolles Spiel rausbringt (vor allem Yakuza) aber es kaum bis gar nicht bewirbt oder übersetzt.
    Jeder Fan wünscht sich dann folgende Erkenntnis bei SEGA.


    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").