oh schreck die hat ja gar kein plan. und das soll unsere Zukunft sein??
da kann man nur von Glück reden, dass nich alle so sind.
hauptschüler sind die aller coolsten!!
-
-
@ arekusanda: thx dass du das video nochmal aufgewühlt hast.. die dumme seite von der ich das on gestellt hab hats wieder runtergenommen,... naja
auf jedenfall hass ich auch geschichte, aber nur weil "die römer nicht mehr mein ding machen"^^
-
Zitat von Lacuna-Coil
Nein, das wär mir zu langweilig denke ich, die ganze Zeit nur zu Hause zu sein.
Ich bin gerade aufgrund von Krankheit schon 2 Wochen nicht mehr in der Schule, und dass ist langweilig...so das ganze Leben...nein, danke....nur das später aufstehen ist schön
Mah, Geo hat den Witz verstanden!
Zu Hause ist es zwar am schönsten, aber zu viel von zu Hause kann Probleme mit der eigenen Existenz auslösen. -
Haha loool wie geil ! Manche Menschen haben halt nichts im Leben erreicht, haben keine Perspektiven und müssen dann halt einen auf diese tus im vid machen...
ich mein hier bei uns in der gegend ist es ja auch so. meine grundschule is ne hauptschule, und da halten sich auch alle für die coolsten und müssen immer andere leute berauben, drohen, zusammen schlagen, messern oder was auch immer..... das sind die leute zu den wir ehrlich sagen : ihr werdet nicht gebraucht. ihr seid überflüssig. Ihr seid der Abschaum der Gesellschaft !!! nenene so leute haben wir echt nicht nötig die aus neid andere in ihr niveau ziehen wollen, nur weil die du faul und dumm sind. naja es gibt halt alle arten von menschen... -
LoL (oder auch nicht?)
So wie ihr über dieses Video redet traue ich mich nicht es anzuschauen^^
Hauptschüler sind die besten ???
Seit wan das ?
Bis zu 86% aller Hauptschüler die ich kenne sind voll eingebildet und denken sie sind die größten !
Naja sie werden später sehen was sie davon haben^^
-
Schade, beide Links funzen nicht mehr.
Ich hätte das wirklich gern gesehen, wie sich das Mädchen blamiert.
Ich wette auch, dass sie das Gespött ihrer Gegend ist.^^ -
Zitat von Crusader
das war hart autch du hauptschüler
wie alt bist du? 12? 11, vielleicht? hör doch jetzt mal mit dem rumgepöbel auf. schreib ragnarok ne email, wenn er dich stört, aber müll hier nicht das forum zu! beschimpfungen sind hier ganz klar fehl am platz! den thread über ragnarok, war auch total unnötig. was hat er dir getan? also, einfach mal klappe halten und persönliche dinge per PN regeln! schwierig? nein, oder?
-
http://www.myvideo.de/watch/386591
Und da hab' ich's gesucht und wieder gefunden. Bitteschön.
-
Oh man und ich dachte ich wüsste was dummheit ist !
Naja wie will sie ein megastar werden wen sie nur eine taube nuss in der birne hat ?
-
Weee^^ Tausend Dank, Liz^^
Also, das ist jetzt wirklich bemitleidenswert. Hat keine Lust zu arbeiten, will aber Megastar werden. Und dann noch dieses ,,Realschüler sind normal...Hauptschüler sind die coolsten....", mein Gott, ich verabscheue es, wenn andere bevormundet werden, und andere nicht. Sind doch trotzdem noch Menschen, nur mit einem unterschiedlichen Bildungsstand.
Fazit: Die hat einfach ne Vollmeise^^
-
Nur mal so ne frage Habt ihr was gegen hauptschüler
-
Zitat von Ace
Nur mal so ne frage Habt ihr was gegen hauptschüler
Nein. Wieso denn?
Zitat von mir selbstUnd dann noch dieses ,,Realschüler sind normal...Hauptschüler sind die coolsten....", mein Gott, ich verabscheue es, wenn andere bevormundet werden, und andere nicht. Sind doch trotzdem noch Menschen, nur mit einem unterschiedlichen Bildungsstand.
Dieser Satz ist nicht gegen Hauptschüler. Damit will ich nur sagen, dass, egal ob Hauptschüler, Realschüler oder sonstwas, immer noch gleichberechtigte Menschen sind, und gleich behandelt werden sollten.
Warum fragst du überhaupt? Bist du etwa ein Hauptschüler?^^
-
Nein bin Realschüler aber hab viele Freunde die auf ne Hauptschule gehen .
-
Naja .. dumme Hauptschüler mag ich nicht. Aber das gilt für alle andere auch. Dumme gibt's ja bekanntlich überall. Vor allen Dingen mag ich keine dummen Menschen, die sich dann auch noch bewusst in den Mittelpunkt rücken und sich aufspielen, als wären sie jemand. Ich würd' gern sagen, dass mir gerade die völlig egal werden, aber leider geht mir das immer recht nahe, wenn ich sehe, wie weit es mit manchen Menschen gehen kann. Traurig. Aber es kann nicht alles gut sein.
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
ja, es gibt auch reichlich dumme Studenten. Vor allem in den Bereichen BWL, Jura und Sozialwesen. Aber das Abitur wird auch immer einfacher: "Mathe-Grundkurs", tztztzz, Chemie, Physik, Biologie,... einfach ganz abwählen. Bis zum vierten Semester Mathematik konnte ich den Abi-Hefter (DDR) meines Vaters mitbenutzen!
Zitat von LizIch hol' gleich meinen Baseballschläger raus!^^
Liebe Grüsse
Henker -
Das Mädchen leidet an einem starken Realitätsverlust, wenn sie wirklich glaubt das man mit so einer Lebenseinstellung weit kommt.
Man weiß irgendwie nicht ob man bei diesem Video lachen oder weinen soll, den so viel Wunschdenken kann es doch gar nicht geben. -