hauptschüler sind die aller coolsten!!

• Ich weiß nicht was die Tussi hatt?!
    Einige meiner Freunde sind aufm Gymi und die sind total OK!!!
    Ich find er die auf der Real sind schlimm, die meisten denken total sie wärns!!
    Und die auf der Haupt sind genau so die denken sie sind sowas von coool.
    Naja was solls.

Also wenn die Tussi ein Star wird dan bin ich schon dreimal ein Star!
    So wie die aussieht, hatt die kaum was im Hirn!
    Immer diese Träumer. :rolleyes:

PS: Will niemand mit diesen Post beleidigen. Manche sind so, die anderen so.

• Sprachlos...einfach nur sprachlos....
    Kenne Hauptschüler, die einiges drauf haben, aber die sind bei weitem nicht so eingebildet...und nicht alle Leute vom Gymnasium sind Streber xD
    Kenne sogar einen, der hats aufs Gymnasium geschafft und ist dann auf den Realschulzweig und anschließend sogar auf den hauptschulzweig gekommen...
    Hmh..möge uns dieses Video eine Lehre sein :D

Yes, you're right...I have to f*** her gently...

• Naja..ich denke mal man kann sich darüber streiten.
    Es gibt wohl auf jeder Schule, ob Gym, Real oder Haupt, solche und solche Menschen.In einen Sack stecken darf man sie aber NIE.

Das Video hab ich schon wor einiger Zeit bei TV-Total gesehen und ich war geschockt :( Bei diesem Mächen kann man glaube ich sicher sagen, dass sie dumm ist :(

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Zitat

Ich habe am Gymnasium mein Abi gemacht und war trotzdem kein Streber. Dieses Mädchen hat einen sehr beschränkten Horizont

Das ist aber noch sehr lieb ausgedrückt von dir.

Dein Traumjob?
    Arbeitslos, einfach nur so zu Hause....ne..doch..Megastar. :rofl)

Ich könnte mich totlachen!

• Zitat von Kakashi

Es gibt wohl auf jeder Schule, ob Gym, Real oder Haupt, solche und solche Menschen.In einen Sack stecken darf man sie aber NIE.

Richtig! Es gibt in jede Schicht und Länder Trottel....das Mädchen gehört dazu.

"There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"

• Also ich finde für Schauspielerin könnte es bei ihr sogar reichen! :rofl) Blond ist sie ja schon, fehlt nur noch eine Brustvergrößerung und dann kann sie bei einer der Tele-Novellas anfangen. Das wir Gymnasiasten auch immer so anders aussehen müssen als die Hauptschüler ... schade, dabei wollte ich auch arbeitslos werden. Jetzt muss ich wohl doch schuften. So ein Pech hat man aber auch!

• Also ich finde die hat keine ahnung von der welt und mit ihrer einstellung würde es mich wundern, wenn sie überhaupt einen job kriegt. kenne jemanden der auf einer hauptschule war und nun in der oberstufe ist. hab auch einige freunde auf dem gymnasium und die sind voll ok.

• Man so ein Pech aber auch, das video wurde offline gestellt... würd es nämlich gern ma sehen =)

"[warten]".. ich hasse dieses Wort

• Video wurde entfernt. Das wollt' ich mir aber auch ansehen? :(

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Jahhaa, endlich hab ich das Video mal wieder gefunden, das ist so genial...

Wie kann man nur so dumm sein...bin jedesmal hergerissen zwischen Fassunglosigkeit und Lachkrampf

...forever lost in a sad theme for a marriage...

• Nein, das wär mir zu langweilig denke ich, die ganze Zeit nur zu Hause zu sein.

Ich bin gerade aufgrund von Krankheit schon 2 Wochen nicht mehr in der Schule, und dass ist langweilig...so das ganze Leben...nein, danke....nur das später aufstehen ist schön

...forever lost in a sad theme for a marriage...

• Hört auf mit diesem Vidio !
    Ich habe es gerade wieder gesehen!
    AH Höllenqualen :D
    Oh man wetten das Mädchn ist nun gespött ihrer Gegend?
    Ich habe inzwischen richtig MItleid mitihr xD ob di edas wirklich ernst meint?

I'm your Disturbia

• Zitat von Para

Aber ehrlich, wer will das nicht sein? Einfach nur zu Hause und so...

is doch toll ^^ da wird man nich gestört und man hat jederzeit seine ruhe ^^.
    ich könnt das ganze leben lang zu hause bleiben ^^.

zum Video:
    naja was soll ich sagen? lustig isses nich.
    kommt auf meine Schule und fragt da die Hauptschüler ab der 7. Klasse
    die sagen euch in etwa das selbe.
    (Die komplette Klasse 7H ist das gespöt der Schule, aber naja sie selbst halten sich für die coolsten.)

Da kann ich froh sein Realschüler der 10. zu sein ^^
    und nur noch wenige wochen bis zum abschluss ^^