Cyberpunk 2077: Erster Cinematic-Trailer veröffentlicht

• Nachdem wir euch bereits angekündigt hatten, dass es demnächst einen ersten Trailer zu Cyberpunk 2077 geben wird, dem neusten Titel von “The Witcher”-Entwickler CD Projekt Red, wollen wir euch den nun natürlich auch noch nachreichen. Das Video zeigt nur CG-Szenen, aber auf Cyberpunk 2077 müssen wir wohl ohnehin noch eine ganze Weile warten. Das RPG wird erst 2015 erscheinen.

Zum Trailer gibt es auf der offiziellen Website aber auch noch einige begleitende Erklärungen, die einen besseren Einblick in die futuristische Welt von Cyberpunk 2077 geben. “Der Teaser zeigt, wie das Psycho Squad ein neues Mitglied anwerben könnte. Das Psycho Squad ist spezialisiert auf die Bekämpfung der “Psychos”, Personen, die Implantate und Substanzen zu stark nutzen oder den menschlichen Körper anderweitig verändern. Irgendwann kommt es zu dem Punkt, an dem sie die Technologien überdosieren und ihre Körper beginnen, sich gegen ihre biologischen Körperteile zu wehren, genau wie gegen alle organischen Dinge um sie herum. Einfacher ausgedrückt, sie beginnen Menschen zu töten, die sie jetzt spöttisch als “Meatbags” bezeichnen,” heißt es.

Und weiter: “Wenn ein Psycho Amok läuft, können seltsame Dinge passieren. Es gibt ein Gemetzel und der Psycho könnte auch durch die normale Polizei zur Strecke gebracht werden, aber sie ist nicht immer in der Lage, den Job zu erledigen. Wenn die Dinge außer Kontrolle geraten, wird die MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division) gerufen, im Volksmund auch Psycho Squad genannt.

via gematsu, gamezone

Ganze News lesen

• the witcher war nicht mein ding, aber das hier sieht ja ganz interessant aus.
    hoffentlich wirds nicht son möchtegern rpg-shooter wie mass effect.
    wenn ich schon mal ein shooter oder action adventure zur abwechslung zocke, dann so sci-fi games.

das mit den psychos und der anti-psycho einheit erinnert mich irgendwie an galarians. ::///

Chribast1988.png

NINTENDO

Freundescode: SW-2599-6180-8507

Xbox:

Gamertag: Chribast1998

Meine Spiele 2024

• Der Trailer hat übrigens nach nur zwei Tagen die 2.5 Millionen Marke auf Youtube überschritten. Eine ziemlich beeindruckende Leistung! Ebenso wird für morgen ein weiteres Video angekündigt, diesmal aber nicht von CD Project, sondern von Mike Pondsmith, dem Erfinder des Cyberpunk Universums.

• the witcher war nicht mein ding, aber das hier sieht ja ganz interessant aus.
    hoffentlich wirds nicht son möchtegern rpg-shooter wie mass effect.
    wenn ich schon mal ein shooter oder action adventure zur abwechslung zocke, dann so sci-fi games.

Nun es soll zumindest das Regelwerk vom Vorbild nutzen, mal sehen ob das dann wirklich im Kampf der Fall sein wird...

• Offizieller Beitrag

Ich bin noch immer überaus begeistert von diesem Trailer, der nicht nur eine graphische Wucht ist, sondern mir auch sehr vom Setting gefällt und in Kombination mit dem Song eine wirklich sehr atmosphärische Stimmung erzeugt.

Da nehme ich es CD Projekt nicht einmal übel, dass das Spiel dann erscheint, "wenn es halt fertig ist". Die sollen das ruhig gut und perfekt hinkriegen :)

Zitat

Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

• Wow, also nach dem Trailer bin ich schon ein bisschen interessiert. :D

Ich finde den Trailer absolut genial gemacht. Ich kann Alhym nur zustimmen, der Song, die Atmosphäre und das Setting haben mich wirklich begeistert.

Edit: ich habe grade noch was zu dem Trailer gefunden, da ist ein versteckter Hinweis enthalten:

"And that’s not all that’s new. We are about the reveal our other
    project, which is much closer to being completed, and yes it will be a
    fully open-world game with an intense story. You can probably guess the
    game we’re talking about. On the 5th of February it will be all clear."

Quelle:

http://www.incgamers.com/2013/01/hidden…-on-5-february/

Einmal editiert, zuletzt von SakuraHime (13. Januar 2013 um 23:18)

• Also ihr seid ein wenig nach, mit dem Trailer^^

Ich bin sehr gehyped. Ich glaub ich hab mir das Video jetzt schon 20 mal angeschaut.
    Ich weiß noch als ich den Final Fantasy film gesehen hatte und dachte, dass wären echte Schauspieler. Als ich dann erfahren hatte, dass das alles nur eine Animation ist, war ich geschockt und dachte mir, dass kann man echt nicht mehr topen. Und jetzt vergleicht mal diesen CGI Trailer mit dem Film. Das ist als würde man die PS2 mit der PS3 vergleichen. Großen Respekt an die Entwickler.

Was mir vorallem gefällt am Video ist die Stadt und die Gesichts-details. Als man die Aufnahme des Hochhauses sieht, sieht man wie über das Gebäude weitere Etagen nachgebaut wurden die anscheinend (wie ich vermute) durch diese roten Pfeiler gestützt werden. Kann es kaum erwarten mehr von diesem Spiel zu hören. Es ist zwar schon bestätigt, dass es ein Open World game wird. Aber nicht welches Genre es haben wird. Ich hoffe auf eine Mischung aus GTA und Batman Arkham City.

• Ich war vom Trailer ganz und gar nicht begeistert!
    Ganz einfach weil mich solche CGI Trailer völlig kalt lassen und sehr wenig über das Spiel aussagen. Es gibt sogar deutlich bessere CG Trailer...

Mich hat zB Watchdogs umgehauen! Ich brauch einfach Gameplay in nem Trailer... Außerdem bin ich absolut kein Fan von so frühen Ankündigungen, wenn sogar tatsächlich ein anderes Projekt eher fertig ist.

Sorry, bisher nicht begeistert. Die sollen in 1,5 Jahren mir nochmal was zeigen xD

• Ich find den Trailer echt cool. Und vom Song hab ich einen Ohrwurm, das passt total dazu .
    Ich bin echt gespannt auf weitere News zum Spiel.
    Aber das ist jetzt für die nächste Generation also nicht mehr für die PS3 oder Xbox 360 oder?