Blade (Reboot)

  • Joa und ein weiterer Reboot der in der Mache ist! Warum, weshalb, wieso?


    Zitat

    David S. Goyer ist sich sicher, dass die Verantwortlichen von Marvel definitiv ein Reboot von Blade produzieren werden, allein schon wegen des finanziellen Erfolges, der zu erwarten sei. Der Autor sagte wörtlich: Sie haben zu viel Geld mit dem Charakter verdient, um ihn nicht zu rebooten. Mit Merchandise und was auch immer hat dieser kleine Charakter schon fast eine Milliarde Dollar gemacht.

    Quelle: moviepilot.de


    Ein neuer Blade würde im übrigen ohne Wesley Snipes daherkommen, was ich persönlich schon mal schade finden würde, denn Snipes verkörpert für mich einfach den Daywalker! Allerdings kann ich die Gründe für ein Ausscheiden auch nachvollziehen:


    Zitat

    Neben dem fortgeschrittenen Alter des Schauspielers würden einer erneuten Zusammenarbeit der beiden auch persönliche Differenzen im Wege stehen. Sollte es also wirklich zu einem Blade-Reboot kommen, darf also wild über die Neubesetzung der Hauptrolle spekuliert werden.

    Quelle: moviepilot.de

  • Sitzt er nicht wegen Steuerhinterziehung sowieso im Knast? Oder hatte er da nen Promibonus?
    Naja, ich mag Blade vor allem Teil 1 und Teil 2 und natürlich wurde er einfach herrlich von Snipes gespielt. Da fällt es mir sehr schwer mir jemand anderen vorzustellen. Blade find ich aber so gut, dass ich dem Reboot zumindest ne Chance geben möchte! ;)

  • Sitzt er nicht wegen Steuerhinterziehung sowieso im Knast? Oder hatte er da nen Promibonus?


    Ja er sitzt im Knast.

    Zitat

    Wesley Snipes ist ein Kämpfer. Als Karate-Meister schlug der Schauspieler in Action-Hits wie „Blade“ und „Demolition Man“ zu. Zuletzt kämpfte er mit seinen Anwälten gegen die Einweisung ins Gefängnis, doch am Ende musste er sich geschlagen geben. Wegen Steuerhinterziehung brummte ihm ein Richter drei Jahre Haft auf. Seinen 50. Geburtstag am 31. Juli muss Snipes im US-Bundesstaat Pennsylvania hinter Gittern verbringen....
    50. Geburtstag im Gefängnis: „Blade“-Star Wesley Snipes sitzt immer noch ein.


    Quelle : Focus


    Blade ohne Snipes, kann ich mir schwer vorstellen. Dennoch freue ich mich auf ein Reboot.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Endlich neues zum Blade Reboot. Mahershala Ali wird der neue Blade.


    Quelle: Filmstarts.de


    Das wird mal langsam Zeit, ich hoffe auf einen Brutalen R-Rated Film, ohne dieser Kunterbunter Marvel Nonsens. Aber wenn man sich Deadpool oder Logan anschaut, ist die Wahrscheinlichkeit hoch auf ein R-Rated Film. Die drei alten waren ja auch "Brutal". Mahershala Ali kann ich mir gut vorstellen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich glaube nicht, dass wir einen R Rated FIlm im MCU bekommen werden. Logan und Deadpool spielen ja in ihrer eignen kleinen Blase damals bei Fox.


    Und da Blade wirklich komplett von Marvel/Disney nun als Teil des MCU kommen wird bin ich hier mal auf die Ausführung gespannt. Blutduschen wird es aber bestimmt nicht geben.
    Vorher wird ja Doctor Strange 2 kommen, welcher ja als Horrorfilm angelegt wird, aber trotzdem PG 13 sein wird und uns daher evtl. die ersten Hinweise liefern wird auf Blade.


    Interessant wird die Erklärung sein, warum bisher niemandem die Vampire aufgefallen sind^^'

  • Wie wäre es mit nem weißen weiblichen Blade? :D


    Also ich weiß ja nicht.
    Der Schauspieler passt ja sehr gut,aber ein anständiges Blade unter Disney scheint mir kaum möglich.
    Lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber wenn eine Filmreihe kein reboot nötig hat, dann Blade.

  • Als ich gestern davon hörte war mein erster Gedanke: Geil! Mein zweiter war, MCU ... WTF!?
    In Blade gibt es weder in den alten Filmen noch der Serie irgendwelche anderen Superhelden, die würden auch gar nicht reinpassen. Es ist eine ganz klassische Vampirgeschichte. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das vernünftig in das MCU integrieren will?


    Den neuen Schauspieler kenne ich zugegeben nicht aber vom Foto was ich gesehen habe könnte er passen, auch wenn er kein Martial Arts kann und auch nicht die Physis von Snipes hat, vom Muskelpaket Sticky Fingaz aus der Serie müssen wir erst gar nicht reden.
    Als Sticky Fingaz damals Blade spielte war mein erster Gedanke: "Blade ist für mich Wesley Snipes, wie soll den jemand anderes spielen?". Nach ein zwei Folgen der Serie war es mir aber sowas von egal, wer Blade spielt, weil die Serie einfach nur geil war, von der Story sogar merklich besser als die Filme. Von daher bin ich da jetzt relativ offen.


    Jeder der die Serie nicht kennt sollte ihr eine Chance geben, die ist wirklich extrem geil. war allerdings wohl für die damalige Zeit merklich zu hart und wurde dann leider mitten in der Story nach einer Staffel wieder eingestellt. Es gibt also einen Cliffhanger. Blade war die zweite Serie nach Dark Angel, wo mir das passiert ist und ich hasse Hollywood dafür, besonders eben wenn die Story gerade so richtig in Fahrt kam.


    Snipes hat zwar wiederholt bekundet, dass er gerne noch einen neuen Blade Film machen würde aber ehrlich gesagt, ich finde er ist inzwischen doch etwas zu alt. Davon ab bin ich seit jeher riesiger Wesley Snipes Fan und liebe (die meisten) seiner Filme (ein paar der "neueren" sind allerdings nicht mehr so prall).

  • Und das nachdem Wesley Snipes gerade erst wieder als Blade im Fernsehen zu sehen war?^^



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bin aufjedenfall gespannt, die Originalfilme waren geil, und es muss ja nicht unbedingt sein das man Blade jetzt in die MCU Storyline anbindet, kann man ja auch getrennt mache, bin mir nämlich sicher das Blade wieder ein FSK18 Film wird.
    Ein weiterer Deadpool Film wird ja auch kommen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Als ich gestern davon hörte war mein erster Gedanke: Geil! Mein zweiter war, MCU ... WTF!?
    In Blade gibt es weder in den alten Filmen noch der Serie irgendwelche anderen Superhelden, die würden auch gar nicht reinpassen. Es ist eine ganz klassische Vampirgeschichte. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das vernünftig in das MCU integrieren will?

    Naja der Comic an sich spielt im klassischen Marvel Universum mit, ist aber wirklich das unerwarteste neue Franchise mit dem wirklich keiner gerechnet hat.


    Ich kannte Blade aus den Spider-Man TV Serie damals bevor ich den Film kannte, dort hatte er ein/zwei Auftritte zusammen mit Whistler.



    und es muss ja nicht unbedingt sein das man Blade jetzt in die MCU Storyline anbindet

    Sieht aber so aus, es wurde ja beim Marvelstudios Panel angekündigt mit den ganzen neuen Titel und unter anderem dem neuen Fantastic Four. Kevin Feige wird es vermutlich auch nicht wie DC machen und nun Filme außerhalb der Kontinuität machen (wie zB Joker).

  • Die R-Rated Sachen laufen alle über Fox. Und auch nur weil es sehr lukrativ für sie war. Deadpool war ein Überraschungshit, ich glaube mittlerweile der erfolgreichste R-Rated Film aller Zeiten. Auf der Grundlage von diesem Erfolg inklusive der Gewissheit, dass Logan der letzte Standalone Wolverine Film wird, hat Fox da grünes Licht fürs R-Rating gegeben und dieses auch voll ausgenutzt.


    Ob der neue Blade nun zum MCU gehört oder nicht, wenn er aber von Marvel Studios kommt wird Disney natürlich einen Teufel tun, da höher als PG-13 zu gehen. Die Leute haben nach Endgame und jetzt auch Far From Home gezeigt, dass sie noch immer hungrig sind und dass die Filme noch immer absurde Summen am Boxoffice einspielen. Wenn man dann auf einmal mit R-Rating Filmen beginnt, bricht da natürlich eine Fanbase weg.


    Mahershala Ali, an den führt denke ich momentan kein Weg vorbei und ist eigentlich auch ne exzellente Wahl. Muss auch sagen, der hats doch noch weit gebracht. Ich kannte ihn lediglich damals aus seiner relativ unbedeutenden Rolle in Predators. Mittlerweile ist er vermutlich der derzeit gefragteste afroamerikanische Schauspieler in den USA. Wesley Snipes wäre natürlich nicht mehr tragbar, auch wenn sein Cameo in "What we do in the Shadows" ganz nett ist : D


    Ich bekomme bestimmt nicht mehr so oft die Gelegenheit dazu, daher tue ich es jetzt und hier: Blade III war ein miserabler Film vom Anfang bis zum Ende. Da konnte auch Ryan Reynolds Charakter mit seinen Fäkal-Gags nicht mehr viel ausrichten. Für mich ein klassischer Franchise-Killer und zurecht gabs da keinen vierten Teil mehr. Guillermo del Toro sollte für Teil 3 ja eigentlich zurückkehren, aber wie vieles, woran der Mann so gearbeitet hat, hat dies keine Früchte getragen. Stattdessen übernahm David S. Goyer, der vielleicht ein ganz brauchbarer Schreiber ist, aber absolut keine Erfahrung in Sachen Regie hatte. Aber davon abgesehen, die Story in Blade III mit Dracula war genau so bescheuert wie die Inszenierung des Films.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich bekomme bestimmt nicht mehr so oft die Gelegenheit dazu, daher tue ich es jetzt und hier: Blade III war ein miserabler Film vom Anfang bis zum Ende

    Ich habe nicht mal Blade II gesehen. Ist der denn wenigstens auf nem anderen Niveau?


    Was Mahersahala Ali betrifft, hab ich ihn zuerst bei Luke Cage gesehen, was ja nun ein weiterer Punkt ist, dass Disney die Netflix Serien komplett ignorieren wird, immerhin war er dort kein unbedeutender Charakter.

  • Ich habe nicht mal Blade II gesehen. Ist der denn wenigstens auf nem anderen Niveau?

    Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass Blade II einen Ticken besser ist als der Vorgänger. Habe die Trilogie letztens das erste mal seit gut 10 Jahren gesehen, nachdem Teil 1 endlich vom Index runterkam.
    Und wenn ich ehrlich bin: Teil 1 ist nicht ganz so gut gealtert. Da ist schon sehr viel 90ies Campiness dabei, wie es eben nur in den 90ern vorkam. Sowas muss man schon mögen (und ich mag sowas!). Außerdem ist mir gar nicht im Gedächtnis geblieben, wie viel unglaublich schlechtes (gealtertes) CGI in dem Film vorkommt.


    Das hört sich jetzt schlechter an, als ich es eigentlich ausdrücken will, da ich den Film eigentlich sehr gerne mag. Es war immerhin der erste Film, bei dem ich mich als junger Pimpf erfolgreich ins Kino in einen 18er Film reinschmuggeln konnte. Das war schon cool, Blade dabei zuzusehen, wie er im Techno-Beat Vampire ins Jenseits pflockt. Sind wir mal ehrlich, solche Filme würde es heutzutage sowieso nicht mehr geben, unabhängig von Disney.


    Mit Teil 2 hat jedoch Guillermo del Toro den Stoff genommen und ihm seinen eigenen Stempel aufgedrückt. Die bestehende Lore wurde um interessante Aspekte erweitert. Auch die 90er Campiness wurde etwas reduziert. Kann den Film also mehr als empfehlen! Anders als Blade III. Das ist schon ne Zumutung.



    Was Mahersahala Ali betrifft, hab ich ihn zuerst bei Luke Cage gesehen, was ja nun ein weiterer Punkt ist, dass Disney die Netflix Serien komplett ignorieren wird, immerhin war er dort kein unbedeutender Charakter.


    Jo, da kann ich in allen Punkten zustimmen.
    Nach dem Abgang von Cottonmouth wurde die erste Luke Cage Staffel merklich schlechter. Die zweite musste ich irgendwann abbrechen, weil ich es nicht ausgehalten habe.


    Finde es auch sehr schade, wie die Marvel Studios mit den Serien umgehen. Die Kontinuitätslücken bezüglich Endgame und Agents of Shield sind für mich schon verdammt ärgerlich; ebenso wie die Tatsache, wahrscheinlich niemals den genialen Vincent D'Onofrio als Kingpin bei Spidey zu sehen.
    Ein Team-Up des MCU Spideys und Daredevil wäre für mich ein absoluter Traum, da diese beiden Charaktere in den 90ern Best Buddies waren, als ich mit dem Sammeln von Comics anfing.



    In Blade gibt es weder in den alten Filmen noch der Serie irgendwelche anderen Superhelden, die würden auch gar nicht reinpassen. Es ist eine ganz klassische Vampirgeschichte. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das vernünftig in das MCU integrieren will?

    Gerade in den 70ern veröffentlichte Marvel mehrere Horror Comic Serien wie Tomb of Dracula oder Man-Thing. In diesem Fahrwasser entstand auch Blade. Und wie Vincent schon erwähnte, wurde Blade vor seinen Filmen bei vielen 90er Kiddies durch seine Auftritte bei der Spider-Man Animated Series bekannt (eine der beste Superhelden Trick-Serien mit einem genialen Mark Hamil als Jo... ich meine als Hobgoblin).
    Im Zuge seiner Mitgliedschaft bei den Midnight Sons (ein Team Up aus Charakteren mit Horrorbezug) gab es auch sehr viele gute Geschichten.
    Da ich Marvel seit Ant Man und den Guardians sowieso alles zutraue, kann ich mir auch sehr gut ein langfristig angelegtes Midnight Son Projekt vorstellen. Und dass muss ja nicht unbedingt PG18 sein um gut zu werden. Tanz der Teufel ist ja schließlich auch ab 16 :D


    Außerdem würde ich Potential für ein kleineres Spidey Crossover sehen, wenn Sony einen bestimmten Charakter nicht schon für ihren sicherlich beschissenen Morbius Solo-Film verheizen würde.

  • ebenso wie die Tatsache, wahrscheinlich niemals den genialen Vincent D'Onofrio als Kingpin bei Spidey zu sehen.

    Das schreibe ich nicht ab. Wir haben nun auch einen Schauspieler "Zurückbekommen"

    , evtl. wenn der Fan demand groß genug ist....selbiges für Charlie Cox als Daredevil.

    Außerdem würde ich Potential für ein kleineres Spidey Crossover sehen, wenn Sony einen bestimmten Charakter nicht schon für ihren sicherlich beschissenen Morbius Solo-Film verheizen würde.

    Stimmt....das soll ja auch noch kommen...wäre eigentlich perfekt für Spidey und Blade...naja warten wirs mal ab. Vlt. arbeiten Sony und Marvel Studios hier wie bei den Spideyfilmen zusammen...