Godzilla Reboot

  • Ich fände es gut wenn es in dem Film einfach mal wirklich um Godzilla geht und nicht irgendwelche Pseudohelden die ihre Familien retten möchten.


    Das kannst du vergessen....Die Amis brauchen immer irgendeine Identifikationsmöglichkeit.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Muto ist ne kleine, etwasgrößeralseinMensch, Motte verglichen zu Godzilla? Ich sehe nicht, wie Godzilla da überhaupt ins Schwitzen kommen kann.

  • Muto ist ne kleine, etwasgrößeralseinMensch, Motte verglichen zu Godzilla?


    So wie es bisher aussieht gibt es mindestens zwei Muto-Kreaturen! Einmal den geflügelten Muto aus dem Clip und dann noch den mehrarmigen aus den anderen Trailern. Größentechnisch scheint vor allem der letztere Muto mit Godzilla mithalten zu können.

  • Habe auch schon die Kritiken gesehen und war doch etwas enttäuscht. Wird vielleicht einfach nur die Vorfreude und der Hype gewesen sein, der einen so auf das Spiel warten ließ. Dennoch werde ich am Freitag ins Kino gehen. ;)


    Ich vermute aber, dass es doch eher etwas wie Pacific Rim wird.

  • Klingt ganz so, also in deinem Review, als hätte Edwards den selben Mist wie bei "Monsters" gebaut, wo die titelgebenen Monster auch nur für ein paar Minuten am Ende des Films auftauchen...


    Ich gebe mir den Film trotzdem kommende Woche im Kino! :)

  • Ich guck gerade alle Godzilla Filme Chronologisch..Bin gerade beim Zweiten wo das erste mal Angias oder so auftaucht. Episch!

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • @ Nero


    Von den Actionszenen her ist der Reboot so wie der allererste Godzilla-Film.


    Diese Mischung aus unnötiger Dramatik, Logikfehlern, sinnlosem Gelaber und zu wenig Action macht es einfach zu einem uninteressanten (04 /10) Film.

  • Der Film ist weltweit äußerst erfolgreich gestartet! So spielte das Reboot bereits 196 Mio. $ ein, obwohl der offizielle Release erst ein paar Tage her ist - der Hype um den Film zahlt sich offenbar aus! In Japan startet "Godzilla" allerdings erst im Juli.

  • Cocoon und Snow waren ja alles andere als begeistert von dem Film, aber ich feier den neuen Godzilla richtig! Bei einigen Szenen hatte ich wirklich das Bedürfnis zu klatschen, wie zum Beispiel als...


    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe den Film diese Woche auf jeden Fall noch gucken. Habe mir viele Reviews durchgelesen und die hören sich alle gleich an. Story und Charaktere mittelmäßig und der Hauptdarsteller soll ja alles andere als gut spielen (viele machen sich deswegen Sorgen um The Avengers 2). Aber am Ende sind sich alle einig. Die Kampf-Szenen am Ende des Film sind Meilensteine des Kinos und müssen auf jeden Fall gesehen werden. Darauf bin ich jetzt echt gespannt ^^

  • OMG. Ich sehe ihn nachher an. Ich steig jetzt auf den Hype train auf ~tschu tschu~


    EDIT:


    Also, der Film ist bei weitem nicht so schlecht wie er im Netz verrissen wird (man kann die Situation mit Lone Ranger vergleichen). Er ist zwar keine Offenbarung in dem Sinne, aber, holy crap, die Action Szenen sind einfach genial gemacht.
    In dem Kino wo ich war, da waren nicht viele Zuschauer, aber man hat es gespürt wie sie erstaunt oder überrascht reagiert haben.
    In den letzten Wehen des Endkampfes hat die Reihe hinter uns sogar applaudiert.


    Die Schauspieler erfüllen Ihren Zweck, ich denke, es ist eh schwierig gegen diese Monster anzuspielen :)
    Die Leute wollen ja auch keinen Hamlet sehen sondern nen rage Godzilla.
    Dennoch, die Hauptrollen sind überzeugend besetzt.
    Im Gesamten hat der Film den Schrott von Roland Emmerich (eigentlich sind alle seine Filme Schrott= meine Meinung) ordentlich in die Tonne getreten und ich hoffe das diese schrecklichen DVDs endlich wieder aus den Regalen in den Elektromärkten verschwinden. Geht gar nicht!

  • Godzilla 2 ist in Planung. Bei diesem bisherigen Erfolg kein Wunder. Mal sehen, was daraus wird. Handlung? Monster? Diesesmal endlich etwas mehr Action?







    @ Nero


    Das, was du geschrieben hast, da stimme ich dir voll und ganz zu. Das habe ich in meinem Review ja auch unter dem Satz "Auch möchte ich nicht leugnen, dass es einige sehenswerte und epische Szenen gab, die einen doch gefesselt haben." zusammengefasst. Aber das ganze spielt eher alles am Ende, wie bei fast jedem Blockbuster heutztage. Der Rest war einfach zu schwach.