Godzilla Reboot

  • Was würde denn ein zweites Monster machen? Sich mit Godzilla prügeln und Godzilla rettet die Welt, oder son shice. Sehe kein großes Potenzial darin. Natürlich kann der Film nur mit Godzilla auch Mist werden, aber oder auch nicht. Hat jedenfalls weitaus größeres Potenzial imo.

  • Trailer 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dagegen sieht Roland Emmerichs Godzilla, wie ein kleinen Projekt aus :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wow, das wird wieder exakt die gleiche Kacke wie damals mit Emmerich. Der Fokus auf den Menschen und deren Beziehungen während Godzilla durchs Land läuft und wütet. Eine Liebesgeschichte die absolut niemanden interessiert - am wenigsten Godzilla Fans,eEin paar starke Militärleute die die Welt "anders" sehen und sich irgendwie im Angesicht des Todes gegen ihre Vorgesetzten wehren, damit man auch jedes Klischee erfüllt.


    Wozu Godzilla rebooten, wenn man nicht mal der Formel treu bleibt? Zwei Monster kämpfen, hi und da lächerliche Szenen - was ist daran so schwer? Der letzte japanische Godzilla Film kam 2004 raus, das ist noch nicht so lange her - da hätte man ruhig mal reinschauen können und sich inspirieren lassen sollen.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Der Reboot wird anscheinend 2 neue Monster beinhalten:

    Zitat

    In January 2013, it was reported that Warner Brothers, in a meeting for advertisers, revealed that the film would contain two new monsters in addition to Godzilla, and the plot of the film would revolve around the story of a young U.S. Marine. David Goyer, who is also a screenwriter, stated that there were two other monsters in the script when he worked on it.

    Quelle: Wikizilla
    Quellen aus 2014 bestätigen das auch, insofern immernoch aktuell. Da bin ich jetzt gespannt.

  • naja....typisch Entwicklung, es muss immer alles grösser werden -.-....problematisch is da wohl schlich auch die häuserentwicklung. 1954 waren die häuser in Japan nunmal nicht so hoch. und godzilla sollte die halt immer knapp überwiegen. heutzutage ist alles viel höher, um es zu überragen muss er grösser sein ^^.

  • Joa, klingt einleuchtend. Wobei das Wort "knapp" im neuen Film keine Bedeutung mehr hat:


    das ist ein überspitztes werbebanner und kein filmausschnitt. sieh dir nochma den Trailer an. da siehst du er ist ca. so gross wie die skyliner.

  • Ja Godzilla ist größer geworden, aber er ist stealthier than ever, die Menschen werden sich fragen, nachdem er vorbei gezischt ist "war das ein Taifun?" ;)

    Ich nehme alles zurück, was ich über weitere Monster gesagt habe, der Film wird bestimmt gut. :D

  • Na, jetzt kommt sogar ein zweites Monster. Das freut mich doch umso mehr. Ein schönes Zerstören der Umgebung wird es geben. Hoffentlich nicht zu viele und lange Kämpfe. Könnte wirklich was werden der Film!

  • Ich bin ja schon gespannt wie der Film enden wird!?


  • Ich erwarte nach wie vor nicht viel..Zu viele Menschen die labern und irgendwas zu tun haben.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Die Japaner beschweren sich im Internet darüber das der neue Godzilla zu fett sei! Mehr dazu auf Moviepilot: klick hier


    Wenn man sonst keine Probleme hat. xD


    Ich habe bisher noch keinen einzigen Godzilla-Film gesehen, den hier werd' ich mir wohl aber bei Gelegenheit (allerdings eher nicht im Kino) ansehen.


    Weiß man eigentlich was es mit diesem Klingeln auf sich hat, was man in jedem Trailer hört?

    ~Don't settle for less, fight for more.~