Godzilla Reboot

  • Zitat

    Anscheinend war Japan nicht so begeistert von dem was Amerika aus ihrem
    geliebten Monster gemacht hat, und hat den amerikanischen Zilla in den
    Film eingebaut

    den nennen die japaner übrigens GINO -godzilla in name only- und ich hab die szene bei final wars so gefeiert als der von godzilla platt gemacht wurde :D


    aber ja, dem trailer anch zu urteilen könnte usn da wieder ein großartiger godzilla bevorstehen :) ich geb ja die hoffnung nicht auf das da vielelicht sogar noch king gidhora, rodan oder sogar biolante drin vorkommen...biolante hat mir ebi final wars ja dann doch gefehlt, "godzilla-der urgigant" ist anch wie vor mein liebster godzilla, alleine schon wegen der szene als die schulkinder zeichnen sollten was sie letzte ancht geträumt haben, genial :)

    und commandante che karstadt und seine visa rebellen
    werden kommen, werden fragen, und werden meinungen fällen
    dann noch ein drittel heizöl und zwei drittel red bull
    dreh mich um und werd mich fragen was ich eigentlich hier noch soll...

  • Bisher ist nichts darüber bekannt. Ich würde aber ein zweites Monster ausschließen.


    Es gab zumindest bereits Gespräche über ein mögliches Crossover mit Pacific Rim. In dem Fall wären die Jaeger Godzillas Gegenspieler. Guillermo del Toro pfand die Idee zumindest ganz witzig^^ Auf den ersten Teil bezogen bleibt es aber wohl bei Godzilla als einziges Monster ;)

  • Ich denke wenn der Film nicht von den Japanern gemacht wurde, die auch die ganzen anderen originalen japanischen Godzilla Filme gemacht haben, kann er bei mir nix reissen. Kaiju ist nun mal Monster gegen Monster - deswegen guckt man sich das Zeug an. Um lustige oder coole Szenen zu sehen in denen Monster in die Fresse bekommen. So nen Schrott wie damals die Amis gemacht haben als Godzilla zu verkaufen geht gar nicht.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ohne zweites Monster besteht tatsächlich die Gefahr, das der selbe Mist bei rauskommt, wie bei der tollen letzten amerikanischen Produktion. Und da hätte ich mal so garkeine Lust drauf.

  • Ohne zweites Monster besteht tatsächlich die Gefahr, das der selbe Mist bei rauskommt, wie bei der tollen letzten amerikanischen Produktion. Und da hätte ich mal so garkeine Lust drauf.


    Glaub mir, nicht nur du =)

    what's the difference between a King and his horse?

  • Ich verstehe das Problem nicht. Der erste Godzilla-Film hatte auch kein zweites Monster und ist auch noch heute ziemlich gut^^


    Da hat sich ja auch gerade das Genre erst entwickelt...Aber wenn man sich die späteren Filme ansieht, dann sind die auch besser als der erste.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • dann sind die auch besser als der erste.


    Besser ist ja relativ! Die späteren Filme sind ja mehr Sci-Fi-Trash, während der Original Film viel mehr ein Drama um die Folgen von Atomenergie ist.


    @Topic


    Wieso hat noch keiner den neuen Trailer gepostet? ;D


    Trailer 2


    Interessante Änderung der Story! Die Atomtests dienten also dazu Godzilla zu töten - netter Einfall^^

  • Ich finde, das ist ne sehr dumme Änderung. Bissher war Godzilla eine Schuld der Menscheit und die Menscheit dadurch in gewisser Weise die bösen, die für ihre Taten grade stehen müssen. Durch diese Änderung wird es nur wieder zu nem langweiligen "ohhh die Arme Menschheit wird von bösen Mnster bedroht und versucht nur sich zu wehren." Keine Ahnung wieso diese dumme Änderung irgendwer für nötig hielt...

  • Die Sache mit den Atomtests soll eher zeigen, wie machtlos die Menschen sind. Godzilla kommt trotzdem.
    Während Godzilla für die Angst und den Schrecken Japans nach und durch den 2. Weltkrieg steht, ist dieser Godzilla wohl neu interpretiert und verkörpert die Angst der USA.
    Unberechenbar und immer und überall.
    Zumindest wurde Godzilla ja mal so interpretiert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es hier für das heutige Publikum greifbarer gemacht haben.

  • Da bin ich einmal gespannt, wie man die Veränderung im Gesamten im Film rüber bringt. Ob ich diese Veränderung gutheiße, werde ich dann im Film sehen. Hoffentlich kommt das Drama besser und eher rüber.

  • Godzilla is eine Monster Brawl Franchise. Ist mir unverständlich wie Leute sagen können sie brauchen da kein zweites Monster. Tut mir leid, aber ihr könnt ja wieder Cloverfield schaun :P