Pokémon Direct morgen um 12 Uhr deutscher Zeit

  • Pokémon-Fans dürften schon sehnsüchtig auf den morgigen Tag warten, an dem es bekanntlich eine große Pokémon-Ankündigung geben soll. Nun ist auch klar, in welcher Form. Nintendo wird extra eine “Pokémon Direct” ausstrahlen, also ein Video ganz nach dem Vorbild der beliebten Nintendo Direct-Serie.

    Ihr könnt euch die Präsentation morgen auf dieser Website “live” anschauen. Laut der Beschreibung handelt es sich um eine “kurze” Präsentation, an der auch Mr. Iwata teilnimmt. Vermutlich also ein paar einleitende Worte und dann der erste Trailer zu … ?!

    Ganze News lesen

  • Um diese Uhrzeit sitze ich morgen leider in der Uni... Aber ich bin schon sehr, sehr gespannt auf das, was da angekündigt wird. Ich versuche schon, nicht zu viel zu erwarten, aber umso mehr die das hypen, desto schlimmer wird es - tja ^^

    • Offizieller Beitrag

    ich auf arbeit, aber immerhin ist mittagspause, ich werds via twitter live verfolgen ^__^


    freu mich mega drauf. schade das ich dann noch arbeiten muss, würde am liebsten gleich ne news dazu schreiben :D außer es wird ein free2play browsergame, aber davon geh ich mal nich aus ;)

  • Ich traue dem Braten nicht. Es riecht eindeutig nach Enttäuschung. Ich traue Nintendo mittlerweile viel Lärm um nichts zu. Es kann einfach keine neue Edition sein. So würden sie die nicht ankündigen. Ein Lernspiel für die Wii U für Kinder, wo dir die Pokemon das Alphabet beibringen, dass könnte noch eher passen.
    Ich lege meine Erwartungen jedenfalls auf das Lernspiel für Kinder :D

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Ich denke es wird ein Pokémon Colosseum für die Wii U- evtl. verknüpft mit langweiliger 3DS Software, wie dem 3D Pokédex.
    Was ich absolut cool fände, wäre die Veröffentlichung der alten Pokémon Editionen im E-Shop, was aber garantiert (noch) nicht geschehen wird.
    Lernspiel? Och nöö nicht schon wieder...das Spiel mit der Tastatur fand ich schon absurd genug. :D

  • Hätte gerne irgendwas für den 3DS. Vielleicht ein Remake von den allerersten Spielen (jaja es gab schon Remakes,bla bla :D).
    Und ich werde kotzen, wenn es eine neue Generation wird. Aber das lässt sich leider nicht vermeiden :D
    (Wobei ich immernoch auf Pokemon Grau warte, auch wenn die Viecher hässlich sind! :D)


    Ich spreche nur meine Wünsche nur aus. Ich weiß eh, dass das nicht geschehen wird! :D


    oh ... so viele Smilies ... :D :D :D

  • Eindeutig eine Ankündigung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Tolle Neuigkeiten. Mit einer weltweiten Lokalisierung geht Nintendo auch einen wichtigen Schritt.
    Ich freue mich.

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Ich bin tatsächlich auch positiv überrascht :). Ich hätte echt nicht schon jetzt mit neuen Hauptteilen gerechnet.

    Man muss es aber auch so sehen, der 3DS wird jetzt 2 Jahre alt. Und Pokemon ist ja die (ich mag das Wort nicht) Killerapp schlechthin, weil es sich nicht nur in Japan absurd viele male verkauft, sondern halt auf der ganzen Welt. Ich würde gerne mal wissen, wie lange sie daran schon arbeiten. Es war ja praktisch schon vorher bekannt das Black and White 2 praktisch nur als Lückenfüller dienen (mit Bedacht, denn diese Lückenfüller stellen eigentlich die besten Pokemon Editionen aller Zeiten dar). Sie werden an den 3DS Titeln schon länger arbeiten. Was ich bisher gesehen habe, sieht sehr schick aus. Sie konnten ja nicht ewig mit zweidimensionalen Grafiken weitermachen. Hoffe sehr, dass die Lokalisierung ordentlich sein wird.

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10