Final Fantasy XII: neue Gameplay und CG Videos

• Zitat

hmm....naja....aber dann wartet doch der gegner mit der ausführung der aktion bis man wieder in reichweite ist...der wird ja kaum ins leere schlagen weil man nicht gerade vor ihm steht....naja, imo irgendwie komisch - zum flüchten sinnvoll, zum kämpfen nicht

Ja, und während das Monster wartet bis es wieder in Reichweite ist um zuzuschlagen, hat sich deine eigene Leiste gefüllt und du kannst eine Aktion ausführen.

Ich hätte da eine Frage in Bezug auf die Aktionsleiste. Füllt sich die Leiste erst einmal und man wählt dann die Aktion die ausgeführt wird oder wählt man zuerst eine Aktion , die ausgeführt wird nachdem sich die Leiste gefüllt hat?

• Offizieller Beitrag

Ja, und nicht nur das. Es ist ja auch so, dass die Charaktere unterschiedlich nah zum Gegner stehen müssen, um einen Angriff auszuführen. Wenn Fran einen Bogen ausgerüstet hat, kann sie sich ja möglichst weit vom Gegner wegstellen und angreifen - vielleicht sogar außerhalb seiner Reichweite. Wenn sie dann selbst noch treffen kann^^'

Arekusandaa, keine Ahnung wie das ist^^' Frag doch besser im Import-Thread :)

• Zitat

Arekusandaa, keine Ahnung wie das ist^^' Frag doch besser im Import-Thread

Ähh!
    Ich dachte das wäre hier der Import-Thread! XD
    Habe mich wohl verguckt oder so.

• Zitat von Prevailer

Ja, und nicht nur das. Es ist ja auch so, dass die Charaktere unterschiedlich nah zum Gegner stehen müssen, um einen Angriff auszuführen. Wenn Fran einen Bogen ausgerüstet hat, kann sie sich ja möglichst weit vom Gegner wegstellen und angreifen - vielleicht sogar außerhalb seiner Reichweite. Wenn sie dann selbst noch treffen kann^^'

ja so macht es auch noch sinn. aber wenn man nahkämpfer ist stielt man sich nur davon bis die aktionsliste wieder voll ist und man geht zum gegner hin un kriegt eins in die fresse ^^ also so wie im video praktiziert finde ich es immernoch komisch. villeicht könnte ja mal einer der schon die jap. version spielt hier mal auskunft geben...

----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

• Kann ich euch mal fragen was eigentlich CG heisst? gibt es auch andere Begriffe ausser CG?:P ich weis eine dumme frage, aber ich würde es gerne wissen ^^

freue mich auf eine antwort(wenn möglich) ;)

grüsschen Rikku X-2

• wenn ich mich nich grad sehr täusche, steht CG für "computer generated".
    also videos, die am computer gerendert werden, also nich in spielgrafik, sondern von nix erschaffen^^
    z.B. die Intros bei FF

Viva la raza, Eddie!

Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

• jetzt hab ich doch noch ne frage^^

und zwar:
    wenn es soviele waffen gibt, kann man die dann im fight (wie in FFX) wechseln?
    denn es gibt ja bestimmt waffen, die gegen bestimmte monster effektiver sind

Viva la raza, Eddie!

Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006