JPGames.de - Game of the Year 2012

  • Ich habe den jetzt mal entpinnt und dir etwas vorgegriffen, al! ;)
    Mods haben ja auch ein privat- und berufsleben und da können wir es para mal nicht reicht noch so ein projekt zu leiten. Ich denke wir starten nächstes mal in alter frische.

  • Hmmm... ja, bin leider wirklich sehr eingespannt, so dass ich den Thread vollkommen außer acht gelassen hab. Im Moment gehts bei mir mit meinem Beruf drunter und drüber, aber das sollte keine Ausrede für meine Abwesenheit sein. Es tut mir daher einfach leid. Ich würde mich aber freuen, wenn sich ein anderer dem annehmen würde. Ich selbst hätte es gerne iniziiert, aber im Moment sind wohl andere User mehr engagiert, wenn es um sowas geht.

  • Gut, versenken muss man das ganze ja nicht. Nero, oder Sedeux, hätte einer von euch lust? Evtl nen neuen thread aufmachen damit ihr editieren könnt. Es kann sich aber auch ein anderer melden. Nero und Sedeux sind mir einfach grad eingefallen! ;)

  • Nero ok, aber wie kommst du auf mich? :D
    Ich würde es machen, auch zusammen mit Nero, wenn er Lust hat.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Gut, wenn Para will kann er mir das, was er sich schon ausgedacht und erarbeitet hat per PN schicken. Wer noch Ideen oder Anregungen hat kann sie mir ebenfalls schicken.


    Ich setze mich dann morgen ran und eröffne den Thread.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").