Xbox One

  • Laufwerk der Xbox One Defekt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle : videogamesuncovered.com


    Hört sich an als würde die X1 Popcorn machen, und in facebook lachten die X1 Fans die Sony fans aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Zitat Jan Böhmermann: "Bei Facebook sind auch nur die ganz ganz dummen Menschen." ;)


    Sobald ein Fanboy auftaucht im Chat, im Forum oder sonst wo, kann man sowieso den Mund halten und sich verziehen, wenn die sich ausgegrenzt fühlen ändern die vielleicht ihre Denke. :D


    Aber wieso freut der sich eigentlich so? "Haha, 500€ bezahlt und schon kaputt, voll lustig!" O.o

  • Da gibts noch mehr.... cinemablend.com

    Aber wieso freut der sich eigentlich so? "Haha, 500€ bezahlt und schon kaputt, voll lustig!" O.o


    Vielleicht ist er dadurch verrückt geworden? Und muss lachen, oder der ist einfach nur
    Dumm.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)


  • Aber wieso freut der sich eigentlich so? "Haha, 500€ bezahlt und schon kaputt, voll lustig!" O.o

    Aufmerksamkeitsprobleme.


    Ist normal das nicht alle Konsolen gehen. Ich habs letzte Woche schon gesagt das es zur one genau so sachen geben wird.
    Azure war gestern ja auch ne Stunde oder so down.

  • Leider Kommen immer Mehr Meldungen rein.


    Zitat

    Der Tag der Tage ist gekommen: Die Xbox One ist in Deutschland erhältlich. Doch zum Launch kämpft die Microsoft-Konsole mit Probleme. Abstürze, das Downloaden des Patches verursacht Fehler oder eine fehlerhafte Inbetriebnahme sind die Sorgenkinder der Spieler. Wir haben für euch eine Problemlösung aufgelistet und gehen auf die Schwierigkeiten ein, wovon betroffene Konsolen-Gamer berichten.


    Quelle : playnation

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Überrascht mich nicht.
    Wird bei der PS4 nicht viel anders sein. In den USA hatte man ja auch Probleme.
    Diese Konsolen werden wohl unter ziemlichem Zeitdruck produziert und ich glaube nicht, dass sich das positiv auf die Qualität auswirkt.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss wirklich ein paar Tage/Wochen warten und dann schauen, ob viele Konsolen ausgetauscht werden mussten. Wegen den ganzen Problemen der letzten Generation sind wohl alle ein bisschen verschreckt.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Wie ein Bekannter von mir gerade abgeht, weil seine X1 nicht an geht, finde ich echt übel. Er wollte
    schon draufschlagen, aber ich hab ihn überredet sich mit MS in Verbindung zu setzen, er hätte fast
    500€ verloren, laut MS bekommt er seine X1 innerhalb 3 Monate wenn er sie jetzt einschickt. So hat mir
    mein Bekannter vor wenigen Minuten erzählt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Also in nem anderen Forum haben schon 7 Leute ne defekte Konsole erwischt.
    Ich hoffe echt mir bleibt das mit der PS4 erspart.


    Sind aber auch verschiedene Sachen.
    Green Screen of Death, defektes laufwerk, Konsole/Netzteil sehr Laut und defekte Controller.
    Die defekten Controller sind ja das kleinste Problem. Die anderen werden aber von MS umgetauscht (man bekommt nen Gerät und sendet danns eins ein).

  • sehr amüsant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist schon ziemlich cool wenn man einfach so durchs Menü scrollt oder die Konsole einen automatisch erkennt, wäre da doch nur nicht diese NSA Sache und dieses dumpfe Gefühl in der Magengegend wenn permanent eine Kamera auf mich gerichtet ist(die mit dem Internet verbunden ist). Am besten wäre es, wenn die Kamera komplett anonymisiert arbeitet, also nur Wärmebild usw. beherrscht, aber nicht das reguläre normale Bild.


    Wird diese Gestensteuerung mit der PS4 eigentlich auch möglich sein? Und im Vergleich mit Kinect 1.0 und 2.0, wie schneidet da Sonys Kamera ab?

  • Wird diese Gestensteuerung mit der PS4 eigentlich auch möglich sein? Und im Vergleich mit Kinect 1.0 und 2.0, wie schneidet da Sonys Kamera ab?

    Aktuell geht nur Gesichterkennung und dieses Playroom zeug.
    Sprachsteuerung funktioniert im UI aber auch sehr gut.


    ISt aber alles nichts im Vergleich zu Kinect und dem One Ui. Bei Sony ist das ne spielerei für nebenher und MS möchte das mit als Kernfeature in der Konsole haben.

  • .hack//Haseo: Ich hasse dich!
    Jetzt hast du die Magie zerstört, weil du mir das mit den Passanten gezeigt hast!
    Nein, aber jetzt mal im Ernst. Unschöne Sache und gebe zu, das ist wirklich Downgrade. Aber wenn wir ehrlich sind, wenn man regulär fährt, dann fällt einem das nicht auf.Ich habs auch nur dann bemerkt, als du es sagtest und ich sehr langsam vorbei gefahren bin.


    @Kinect vs PS4 Cam:
    Genau wie Haseo sagt, es ist bei der Playstation 4 möglich. Aber wenn ich ehrlich sein darf, ich habe schon ausschnitte dazu gesehen und ich finds bei der Playstation 4 eher störend umgesetzt. Du musst deinen Kopf richtig drehen usw, und das ist einfach dann eher Zeitaufwendig und unnötig. Ich finde zumindestens in dem Punkt, die One besser umgesetzt. Die Sprachsteuerung von XboxOne funktioniert richtig gut, allerdings ist die Frage, ob man das jetzt auch wirklich im vollen Umfang nützen würde? Ich denke eher nicht, außer man nützt die TV Funktionen, dann ist es megapraktisch. Beim Gamingaspekt allein, gibt es zwar natürlich ein paar geile Funktionen, bspw die letzten 30sek. Mit einem Satz abzuspeichern. Da es keine Shortcut funktion gibt und man sich dadurch auch ned durchs Menü navigieren muss.
    Die Gestensteuerung - naja...gewöhnungsbedürftig.


    Dafür ist aber das Anmeldesystem absolut Grandios. Da kann ich den Umstand auch ignorieren, das mich die NSA überwacht... (verstehe jetzt im Prinzip eh nicht, was für ein Aufstand drum gemacht wird...is ja nicht, das mein Wohnzimmer jetzt Weltweit auf irgendnen Sender ausgestrahlt wird. - wäre es jetzt so, das die Leute hier nur auf RTL2 gehen müssten um dann bei den Nerdigsten Nerds mein Zimmer zu sehen, würde es mich schon stören, wenn aber jetzt NSA meint mich iwo bunkern zu müssen...wayne).
    Ne ernsthaft, das Anmeldesystem der One funktioniert richtig gut. Erkennt sogar, wenn man ein Gamepad weitergibt und wird automatisch auf das Profil umgemeldet. Was mich abfuckt ist aber, das die Sprachsteuerung nur in Deutschland etc verfügbar ist...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)