Finde raus welcher FF Chara du bist!

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben. Dieses Profil hatten 14.11 % der 15893 Quizteilnehmer!

ROFL, stimmt nicht mal annährend, außer was Liebenswürdigkeit angeht ^^

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 15.03 % der 15594 Quizteilnehmer!

Hmm. Bin ich so fies???

Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

• Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.
    Dieses Profil hatten 26.98 % der 4788 Quizteilnehmer!

Na, da bin ich ja froh, das waren schon blöde Antworten dabei.

• Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 15.21 % der 16028 Quizteilnehmer!

omg ich dacht ich wär netter^^
    aber passt zu meinem namen

• Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.

Soso ich soll also Cloud sein. Naja mir solls recht sein.

P.S Die Eigenschaften von Squall beschreiben mich besser ^^

"Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 15.20 % der 16131 Quizteilnehmer!

Wie ich aus den Auswahlmöglichkeiten nur zu Sephi gekommen bin???
    lag wohl an der Musikfrage --> da hab ch die Ärzte genommen ^^

diese Beschreibung passt ja mal überhaupt nicht zu mir!

Don´t hang around, Cloud...

• Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.

Wäre lieber Sephiroth >.>

• Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.
    Dieses Profil hatten 27.02 % der 5007 Quizteilnehmer!

Die Antorten waren aber mal sehr blöd O_o, meistens traf vor allem auch keine auf mich zu, hab dann irgendwas genommen...

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

• Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D Dieses Profil hatten 29.40 % der 16300 Quizteilnehmer!

ich hätte mich aber mehr gerfreut wenn die antwortmöglichkeiten besser wären und wenn es allgemein mehr fragen gäbe. so beschränken sich der ergebnisse auf ziemlich wenige.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Ich find den Test ansich schon recht witzlos. Bei so gut wie jeder Frage weiß man, für welche Antwort man sich zu entscheiden hat um einen gewissen FF-Char als Ergebnis zu bekommen.

Drum mach ich den gar nicht erst ::///

• Zu 50% sind sie: Du bist Xell aus FF8,Du bistZappelig und manchmal zu vorlaut.der geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon den ein oder anderen auf den Keks.Jeder hat dich gern und kann eine menge spaß mit dir haben.

WOW´!Die können ja hellsehen...

• najoa klar der test ist nicht wirklich korrekt aber man kann ihn ja trotzdem so just for fun machen^^ aus reiner neugier:D ich nehm das natürlicher weise auch nicht ernst aber wenn man mal nix zu tun hat...warum dann nicht?

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

aber das ich oft an mir Zweifle ist mir eigendlich nicht bekannte!

• Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 15.18 % der 16422 Quizteilnehmer!

Bei anderen Test kam auch fast immer Sephiroth raus...zufall?
    Ich frage mich ob die Tests wirklich etwas mit mir zu tun haben...ich könnte auch einfach etwas anderes eingeben was genau das gegenteil wäre...

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.42 % der 16423 Quizteilnehmer!

Na sowas....

• Zu 70,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.43 % der 16426 Quizteilnehmer!

• Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.....hehehehe dachte mir schon fast,das es zu diesem ergebnis kommt.==)

• Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten

Und als weibliche Edge =3:

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

• Bei mir kam das Selbe raus wie bei Shiva:
    Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.44 % der 16430 Quizteilnehmer!
    Meiner Meinung nach sollten die Fragen überarbeitet werden

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/