Finde raus welcher FF Chara du bist!

• Klasse, wer hätte das gedacht??? xD

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.
    Dieses Profil hatten 23.54 % der 5107 Quizteilnehmer!

Aber irgendwie waren die Fragen und Antworten so gestellt, das man direkt wusste welcher FF- Chara das war....

FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

• Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

ich bin doch nicht herrschüchtig - oder etwa doch...? muss gleich mal meinen freund anrufen und nachfragen :conf/

• Offizieller Beitrag

Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet.

Huh?
    Die anderen 70% von mir sind aber schon etwas anders als Sephiroth...
    Grausam und kaltherzig sind ja nicht gerade positive Attribute, aber dennoch irgendwie....cool^^

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D

Hm ist dem so? Hätte ich garnich von mir erwartet...

:] * Bommel schwing * :] [Kupo?] :bigeye)

• Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet.

Also Grausam und kaltherzig is mir neu....
    ....und so viele fürchten sich auch nich vor mir.

Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

• Mh, also bei den meisten Antworten muss man schon ein wenig improvisieren.. manchmal war ich mir ein bisschen unsicher was ich nehmen sollte..

Meine Bewertung sah folgendermaßen aus:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.
    Dieses Profil hatten 26.99 % der 5706 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.

Oder aber auch:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

Naja, so recht schlüssig bin ich daraus nun nicht geworden :] Wenn man auch mal bedenkt was für ein Unterschied zwischen Aerith und Tifa liegt.. beängstigend! ^^

• Also ich will dann auch mal^^: Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

...obwohl : ich un zappelig??^^ Un ich bin auch unschlüssig..mit den stimmungsschwankungen könnt ich auch sephirot sein!xD

I survived the death...Now I'll try something else:look))

• Könnt schwören, dass ich den Test schon mal gemacht hab. Naja schein meinen Beitrag aber nicht gefundn zu haben und da ich grade eh zuviel Zeit habe mach ich ihn halt jetzt.

Zitat

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den
    nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is,
    auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D
    Dieses Profil hatten 29.37 % der 18037 Quizteilnehmer!

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

:D
    am liebsten wäre ich eig valentine :p

• Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.
    Dieses Profil hatten 29.24 % der 6283 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

______

Also den Teil Mit Tifa finde ich gut ! .. das ist toll wie Tifa zu sein !!! Immer schon Bei Cloud !<3
    Natürlich auch Selhpie , Lulu und Yuna auch !

Entlich weiß ich wem ich ähnlich bin ! ;)

If I keep my eyes closed they will never find me.I have got them all fooled. why did not they think of this ?what a beautiful game.a snak rises in my body,from an eternal sleep wither and fade will be my flowers,as on its belly, crawls through my dreams.see, I am invisible.no you can not that is the trick why did not they think of this ? what a beautiful dance.daddy why do you cry ?

• Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.
    Dieses Profil hatten 9.85 % der 6294 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

Nicht alles ist immer so wie es scheint. Oft gibt es Hoffnung, wo es zuvor nur Trauer und Verzweiflung gab. Manchmal verlaufen Ereignisse anderes, als in den Geschichtsbüchern steht. Vieles ist nicht immer so wie es scheint, denn der Schein trügt ...

• Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.57 % der 18252 Quizteilnehmer!

wie die meisten irgendwie^^

Final Fantasy XII
    Balthier66-Basch63-Penelo63
    Waffen: Doxálanze/Ultima Schwert/Masamune
    Rüstung:Maximillian usw.
    Story: Durch
    Mobs:44
    Esper:Leider erst 10/13 :/
    Beschäftigung:Mal etwas aufleveln =)

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.57 % der 18254 Quizteilnehmer!

Joar, dachte, es hätte sich etwas verändert, aber ich denke, dass er so ziemlich zu mir passt. Jetzt will ich eine Gunblade haben.^^

• Also ich bin:"

Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.63 % der 18344 Quizteilnehmer! "

Finde ich eher weniger^^ liegt warscheinlich nur wegen nachdenklich und System of a Down^^

Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83

Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

• Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden, ich mag Tifa ^^

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.
    Mjm, naja, ist ja ganz in Ordnung^^
    EDIT: Hey CiferCross, wir haben genau das selbe :):)

• Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

Hätte nicht gedacht, dass das bei rauskommt, aer finds ganz in Ordnung.