Finde raus welcher FF Chara du bist!

• Zitat

Zu 50 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D

Ah ja der Cloud~
    Stimme den zwar nicht zu, weil Cloud einfach nicht passt, aber er ist mir von den Testergebnissen noch am liebsten.
    (Mit Squall und Sephiroth könnte ich zum Beispiel gar nichts anfangen.)

• Zu 40 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

Ich bin entzückt :O an den hätte ich wohl als letztes gedacht^^ aber passt schon ganz gut

• Zu 40 % sind Sie:Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

... Welch Wunder! :D

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

delightful things and bad things will be accepted.