Finde raus welcher FF Chara du bist!

• Tach Leute!!!
    Ja wie schon der Titel sagt könnt ihr ihr heraus finden welcher FF Charakter ihr seid.
    Postet eure Ergebnisse hier rein, bin gespannt wer ihr seid.

Die Jungs klicken bitte hier!
    und die Mädchen bitte hier!

So das ist mein Erbebniss:

Zitat

Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.12 % der 11359 Quizteilnehmer!

• bin dann mal das hier:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

Looooool grad mal der weibliche Chara den ich nicht ganz sooo mag süßßß :rofl)

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Zitat

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 14.71 % der 11361 Quizteilnehmer!

Grausam und kaltherzig? Hmm...

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

Hm Squall? Hm stimmt bissel aber ich sag nich alle 5Minuten "Whatever"

• So oft mache ich bei solchen Tests nicht mit weil sie oft recht schlecht gemacht sind, wie auch hier bei den Mädchen,man wusste schon genau welche Charas damit gemeint sind.
    Vorallem bei dem Aussehen mit Yuna.
    Da hat nichts auf mich gepasst, deswegen musste ich sie nehmen obwohl ich nicht zwei unterschiedliche Augenfarben habe.^^
    Naja m ende ist das bei mir herausgekommen:

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

I'm your Disturbia

• Zitat

Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

Stimmt genau! 50% dieser Eigenschaften treffen auf mich zu.

• Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

Stimmt zwar kein bisschen (gut Verantwortungsbeuwsst vielleicht ein kliiiiiiiiiiiiiitze kleines bisschen!*g+) aber gut...DIE müssen es ja wissen!O.o *renn* ^,^

• Gnaaa ._.!

Zitat

Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

Ich mag nicht Squall sein... Der ist mir zu introvertiert und so seeehr bin ich das auch nicht ._.! Außerdem muss man ihm tausend Mal vor den Kopf stoßen, bis er bemerkt, wenn ihm was Gutes widerfährt...

Aus Frust hab ich noch den anderen Test gemacht:

Zitat

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Naja, ich mag Selphie wirklich sehr, aber ich wäre lieber wie Lulu gewesen^^'. Aber immerhin die nette (wenn auch extreme) Ausgleichseite zu Squall.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• ^^, wir sind wohl ein Forum aus lauter Squalls...ich habe auch zu 50% Squall bekommen, aber bei mir ist er tatsächlich der, in dem ich am meisten von mir selbst wiederfinden kann.

...forever lost in a sad theme for a marriage...

• Hurra, ich bin kein Squall! ;)

Zitat

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.

Joar, ich kann gaaanz toll kämpfen ^^'

• Von den Frauen her wäre ich Tifa! Tifa rult zwar ohne Ende, aber entspricht nicht meinem Chara! Auf Platz 2 war dann Selphie! Ich kann Selphie zwar überhaupt nicht ausstehen, muss aber zugeben, dass ihr Chara sich doch in mir wiederspiegelt (Zuuuuuug fahreeeeeeeeeeeeen)...>_> *g* Aber Lulu wäre ich auch viiiiiiiel lieber!*g* Da auch von ihr ein wenig zu meinem Charakter passt!*renn*

• Zitat

Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.

wow tiefe prozentzahl...

----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

Na super! Ich zweifel an mir selbst? Eher nicht :D ;D

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• so da hier mal die Jungens auch den Mädeltest gemacht ham hab ich mal den Jungestest gemach und jihhaaa ich wäre Cloud juhuu das wär eher passend auf mich hihihihi

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• hab dann auch mal mit gemacht:

Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.
    Dieses Profil hatten 12.08 % der 2789 Quizteilnehmer!

Das ist sowas von cool, Lulu war nämlich bis jetzt der Chara der mir am allermeisten gefallen hat :D
    Ich weiß zwar nicht, ob es gut oder schlecht ist, das ich herrschsüchtig bin, aber es entspricht zumindest der Wahrheit.

Und weil mich interessiert hat ob ich auch ein Squal wäre, wenn ich ein Junge wäre, hab ich den anderen Test auch noch gemacht. Hier das Ergebniss:

Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D Dieses Profil hatten 29.37 % der 11420 Quizteilnehmer!

Naja, bin ich ganz zufrieden damit. Zumindest bin ich kein Sephirot
    *zu Solusar zwinkert :D *

" ... and thank you for the fish "  

• gut, dass ich den test mit humor nehm^^

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 14.67 % der 11429 Quizteilnehmer!

ich bin also grausam und kaltherzig und die leute haben angst vor mir
    ooooooookkkaayyy :D

und, weil es so spassig war, hab ich auch mal den für mädels gemacht^^

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.
    Dieses Profil hatten 26.18 % der 2796 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

ich bin also (bis auf selphie) von jedem etwas,
    das optimum sozusagen^^

Viva la raza, Eddie!

Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

• Zitat

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.
    Dieses Profil hatten 26.21 % der 2797 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Hab auch mal den Test für Mädchen gemacht.
    Naja bin ganz zufrieden. Bin zum glück zu 0% Selphie, ich hasse ihre Art und ihre Frisur sieht einfache s**** aus.

• Hmm, also, zu 50% wie Tifa, ja, kann ich mit leben...aber dieser test war doch jetzt nicht wirklich so toll, mann wusste doch schon beim bnkreuzen der Fragen, auf welchen Chara die bezogen sind.....

:kochin/

• Zitat

Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.12 % der 11437 Quizteilnehmer!

Stimmt irgendwie alles. Aber naja, ich hab die Fragen auch ehrlich beantwortet *g

Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

• Wer hat die Fragen denn bitteschön nicht ehrlich beantwortet?

Ich hab das auch gemacht und Squall passt wirklich gut zu mir..ausser den Führungsqualitäten. (Ich meine den Squall übers ganze Spiel über nicht nur diese Aussage da)

...forever lost in a sad theme for a marriage...