[unboxing] Final Fantasy 25th anniversary ultimate box (video & pics) + Memorial Ultimania Set

  • Hab endlich meine Final Fantasy 25th anniversary ultimate box erhalten und will hier mit euch bilder und das auspack video teilen.


    Die box ist super verarbeitet und sieht spitze aus, design ist sehr edel und schlicht.


    Der inhalt der Box:
    Yoshitaka Amanom Final Fantasy 25th Anniversary Visual Mini Replica
    PSOne Games: Final Fantasy, Final Fantasy II, Final Fantasy IV, Final Fantasy V, Final Fantasy VI, Final Fantasy VII International,
    Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX
    PS2 Games: Final Fantasy X, Final Fantasy XI Vanadiel Collection 2, Final Fantasy XII
    PS3 Game: Final Fantasy XIII
    PSP Game: Final Fantasy III
    Final Fantasy 25th Anniversary Visual Art Collection Book: "Crystal ArtWorks"
    Final Fantasy 25th Anniversary Special Disc
    Final Fantasy 25th Anniversary Music Selection CD Set
    Final Fantasy XIV In-game Item Code: "Mogumogu Earring"


    Hier ist mein Youtube Video:
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=VMjLpUuFaFI
















  • >___< Mich zerfrisst schon wieder der Neid. Ich habe auch überlegt sie zu kaufen, aber der Shop war seit geraumer Zeit nicht erreichbar wegen dem Hacker-Angriff. Wo hast du sie gekauft? Gott, sie ist wirklich sehr toll. *___*

  • >___< Mich zerfrisst schon wieder der Neid. Ich habe auch überlegt sie zu kaufen, aber der Shop war seit geraumer Zeit nicht erreichbar wegen dem Hacker-Angriff. Wo hast du sie gekauft? Gott, sie ist wirklich sehr toll. *___*

    Vielen Dank!
    Ich hatte die Box im Square Enix online shop vor Monaten vorbestellt.
    die 25th anniversary Memorial Ultimana complete Box habe ich heute auch bekommen, da werd ich noch Fotos machen.


    Sieht wirklich toll aus, die Box. Glückwunsch nochmal!


    Edit: Okay, ich dachte, das Wäre der Preis vom Super-Fan.

    Danke!
    Ne, leider ist das nicht der Preis... da haette ich aber nicht nein gesagt :D

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Video und schöne Collection! Ich bin nicht so der Sammler, aber schick ist das schon.^^ Danke fürs Video.


    Und die Katze musste natürlich auch ihren Auftritt haben. :D


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Leider gibts es nur noch die JP SE online shop :/
    Kann ich auch nach Deutschland liefern lassen ?

    Das weiss ich leider nicht, ich hab meine Box ueber einen japanischen Freund bekommen, er hat es fuer mich bestellt und an mich weitergesendet.
    Ich denk man dass du die box noch finden kannst, es wird nur warscheinlich um einiges teuerer sein

    Davon wollen wir dann aber auch was sehen

    Ich werd auf jeden Fall viele Bilder machen :)

  • Wow das ist echt unglaublich cool *0* Oh man, hätte ich das Geld gehabt, hätt ich mir das auch gerne gekauft *0*


    Bin mal gespannt was du für Goodies bekommst! Achja und Glückwunsch dass du gewonnen hast xD :3

  • Hey ^^
    Wollte mal fragen wie es mit dem Zoll aussieht ?
    Wollte mir am Dienstag mir das Box importieren lassen, aber weiss nicht wie es mit dem Zoll ausieht.
    Muss ich zusätzlich dafür bezahlen ? Kommt mein Paket dann überhaupt noch zu mir ?


    Was mit Zoll angeht habe ich eine sehr unruhiges Gefühl :/

  • generell gilt:
    innerhalb der EU zollfrei
    aus nicht-EU-Ländern bis 22€ (inkl Versandkosten) zollfrei


    dann gibts 2 Möglichkeiten:
    du hast Glück und deine Lieferung geht so durch...
    oder du hast Pech und bekommst Post "Bitte kommen Sie zum Zollamt und bringen Sie Rechnung usw mit"
    dann wird vor Ort geprüft und bis glaube 120€ zahlst du dann 19% MwSt drauf und ü. 120€ fallen dann glaube ich extra Zollgebühren an
    solltest du Express-Lieferung wählen, dann bezahlst du deine Gebühren (sofern sie anfallen) bei der Lieferung, da das Paket ja schnell da sein soll

  • Also ich muss insgesamt ca. 470 Euro dafür hinblättern ($616,92) und kommt aus Japan.
    Wie hoch wären dann die Kosten ? Wie kann ich das am besten berechnen ? ^^ Will überprüfen, ob sich das dann wirklich lohnt mir es zu bestellen :/


    THX ^^

  • Also bei 470€ (inklusive Versand) kostet dich die Einfuhrumsatzsteuer um die 90€. Falls du noch Versandkosten extra hast, zählen die leider dazu. Je nachdem kommen da halt auch nochmal n paar Euro dazu.
    Um es dir das am Ende Wert ist, musst du für dich berechnen. Leider sind Importe immer eine teure Angelegenheit. Natürlich kann man auch mal Glück haben, aber generell würde ich da jetzt nicht drauf spekulieren, denn wenn du letztlich doch Post bekommst, musst du es zahlen oder die Ware geht halt zurück.