Final Fantasy XII: neues Gameplay Video mit Kampfszenen

• Und was mir gerade einfällt, bzw was mir so gefehlt hat. es gibt irgendwie kein bezug zur nächsten handlung. der typ stirbt und sie trauert, ende...hä? sonst ist es immer so, dass gleich der bezug zur nächsten handlung dagestellt wird und ich bezweifle etwas, dass sie dann mit ihrer trauerbekleidung durch die gegend läuft und irgendwelche gegner übreweltigt, nene, da kommt bestimmt noch was hinter her

• Vorsichte leichte SPoiler, aber nic wirklich schlimm, da wir ja eh wissen was so vor Spielbeginn abläuft.
    http://youtube.com/watch?v=G4XtVj…ENIX%20RPG%20FF
    Das Intro naja hat finde ich den besten Ton der verschiedenen versionen auf YouTube.
    Aber cooles Video, mich erinnert die Szene in der alle SOldaten in ihre Schiffe gehen bissel an Star Wars Episode 1 (Kampfdroidenmarsch ) und Episode 2 (Klontruppen am Ende)

Und woah die Luftschlacht is ja echt wie Star Wars^^ cooool^^'' also mir gefällts dieses geswitche zwischen ganzer Ansicht und Cockpitansicht^^

Und die "who killed Lord Rasler "Szene wird entschlüsselt(pers. Meinung Basch isn verfluchter Held!)

Ahja was beschwören wohl diese Zauberer da bei dem kristall? Hm....

• Verdammt geil das Intro!>___< Star Wars Feeling pur!*ggg* Hach alles toll!^.^ aber mehr Szenen werden von mir nicht mehr angesehen! Bis zu Release in Europa...keeeeeeeeine Videos mehr für mich! Und ja das mein ich ernst!*g* Schaff ich bei KHII ja auch! :]

Ich denke, dass die Zauberer beim Kristall "lediglich" einen magischen Schutzwall errichtet haben! Denn kurz nachdem sie gekillt wurden, ist die "Wand" dort zsuammengebrochen und Basch hat irgendwas von "mahou" (Zauber) gesagt! Also denke ich, dass es halt ne "Zauberwall" war um die Kämpfer da unten vor den Angriffen der Luftschiffe von oben zu schützen!

• Zitat von IROAS

Vaan hat 2x HP, Regen HP und Gambit um Yazmat zu schlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=2AevQUEM4dw

das ist nicht 2x HP + Regen, das ist gecheatet weil er sofort nach abzug die HP zurückbekommen hat.

außerdem geht es nur 4 min, innerhalb dieser zeit kann man yazmat nicht besiegen, weil er selbst für cheater zuviele HP hat, der Spieler hat um ihn zu besiegen auch nen cheat genommen.

• Hmm, es wäre doof wenn er über 3 Stunden aufnimmt. Ich habe probiert und, tja es klappt ein bisschen, aber das Problem ist, die Gambits. Ich muss wissen welche Strategie ich gegen Yazmat benutzen muß. Ich hab natürlich verloren.
    Aber ich werde es trotzdem weiter versuchen. Ich möchte es genauso schaffen, wie er.