Genau das wollte ich die ganze Zeit schreiben und hatte es immer wieder vergessen. Ich denke nämlich auch, die komplette Spielwelt wird entweder so ein Dark World Overhaul erhalten und/oder in irgendwelchen unterirdischen Welten spielen. Es gab ja Concept-Arts vom ersten Teil wo Ganondorf (nicht die Verheerung Ganon) mit Schloss Hyrule in den Himmel aufsteigt. Fand das sehr interessant und jetzt haben wir sogar was für den Thread
Man ist ja dafür bekannt, verworfene Konzepte wieder aufzugreifen und Ganondorf war ja irgendwann vermutlich auch mal für Breath of the Wild geplant. Die Verheerung Ganon ist ja denke ich mal nichts weiter als die kanalisierte böse Energie von dem bekannten Ganondorf, den man halt im Breath of the Wild Sequel Trailer als Mumie sieht.
Ich hatte ja auch noch ein allumfassendes Gimmick angesprochen, ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass man wieder zwei Welten bereisen wird können. Und da könnte ich mir durchaus dann sowas vorstellen, dass man in einer Welt das Breath of the Wild Gameplay hat und in der anderen Welt vielleicht etwas mehr traditionelleres Zelda mit einer lineareren Struktur. Das geht aber halt nun sehr weit ins Reich der Spekulation.