Gecancelte Games & Beta, Concepts

  • Gamepro hat jetzt vor kurzen mal ein Special zu 10 gecancelten oder nie erschienen PS3-Spielen veröffentlicht.
    Nunja, wenn man davon absieht das viele Spiele auch für die XBox360 erschienen wäre (Elveon und Tiberium Wars) fehlen mir noch...
    ... the 8th day (wobei das sowieso nur eine Grafikdemo war)
    ... irgendein neues Getaway (zumindest kann ich mich erinnern, das mal eines angekündigt war)
    ... und das Agenten MMORPG The Agency, welches glaube ich sogar crossplaying mit der PC-Version unterstützen sollte. Wobei das dieses Spiel eingestampft wurde ist wenig verwunderlich. Ein MMORPG mit etwas anderen Thema als Fantasy oder Sci-fi, mit Crossplattformplaying PC-Konsole. Klingt nicht wirklich erfolgversprechend...


    Und dann wären mir auch noch ein paar nicht veröffentlichte XBox360 Titel eingefallen wie Age of Conan (nunja, wenigstens gibt es eine PC-Version, also halb so schlimm) und Huxley.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • WatchMojo widmet sich in einer neuen Top 10 gecancelten Games.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nennen tun sie am Ende 17.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Es gibt auch ein Justice League spiel das gecancelt wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist gestern in Internet aufgetaucht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Für PS3 und 360 sollte ein Legacy of Kain-Spiel erscheinen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Multiplayer von "Legacy of Kain: Dead Sun" kennen wir heute als "Nosgoth"!

  • Es wurde ein Gameplay, eines gecancelten Spin-off der "Legacy of Kain" Reihe
    geleaked, dieser sollte laut IGN schon 3 Jahre in Entwicklung sein, und ähnelt
    sehr Assassin's Creed, dieses Spiel sollte "Legacy of Kain: Dead Sun" heißen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IGN


    Sieht echt nicht schlecht aus, mir wäre sogar dieses Spiel lieber gewesen, als Nosgoth.


    PS : Sound ist im Video erst ab 36 Sekunden zu hören.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super Mario Spiker bzw Mario Volleyball mit Wrestling Elementen^^


    Ich hätte das furchtbar gerne gesehen auf der wii.. ._. irgendwie hoffe ich, dass das wii u spiel von next level games, genau dieses sein wird... aber das bezweifle ich stark, dass das wieder aufgenommen wurde oder jemals wird, dabei finde ich die idee großartig! Aber ich bin halt auch ein großer wrestling fan :D nicht wrestling fans sehen das vielleicht etwas anders^^ Ich find die mischung aber sehr cool und glaube, dass es furchtbar viel spaß machen würde
    Schade, dass es wohl niemals das licht der welt erblicken wird^^


    ebenfalls schade, dass ravens blade damals eingestellt wurde, was glaub ich für gamecube rauskommen sollte... da bin ich letztens erst drauf gestoßen und fand super, was ich sah... das wär bestimmt nen ziemlich gutes rpg geworden ._.


    ich finds allgemein immer so traurig, wenn spiele gecanceled werden... die spiele tun mir dann immer so furchtbar leid :D

  • Kann man nun Batman: Arkham Knight auch alles gecancelt betrachten? (Zumindestens für die PC-Spieler)
    Das Spiel wurde/wird ja nun aus Steam entfernt, nachdem es so schlechte Kritiken gehagelt hatte, weil die technische Qualität zu wünschen lies?

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Nee, ich schätze es wird gepatcht. Bei Amazon wird es ja noch Retail angeboten. Ich glaube die machen mehr Verlust, wenn die es nicht patchen würden. Es gab ja auch in der Vergangenheit viele Spiele die direkt gepatcht werden mussten, weil sie unspielbar waren. Das ist für die PC-Spieler sicher ärgerlich, weil die Konsolen-Version funktioniert.


    Warum man sowas erst nach Auslieferung des Spiels bemerkt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Sowas muss doch internen Tests unterzogen werden. Oder hoffte man vielleicht darauf das es einfach keinem auffällt? Bei Beschwerden in dem Ausmaß wären die Fehler sicher auch reproduzierbar gewesen.

  • War mir schon längs bekannt über Unseen64 (seit 2005) aber gut das du auch hier mal erwähnt hast. Wenigsten weiß einer von Deutschen www jetzt, das auch ein Beta Seite von Unseen64 gibt ^^

  • Auf Unseen64 sind auch eine Menge Leaks gecancelter Spiele und interessanter Fakten zu finden: Unseen64


    Jap kenn ich schon, vieles was hier gepostet wurde basiert auf Unssen64, ich habe
    deswegen ja auch den Thread eröffnet. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Sollte das nicht ein MMO werden?

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."