Gecancelte Games & Beta, Concepts

  • Hi liebes Jpgames forum,


    kennt ihr das auch es werden Trailer von Games gezeigt und ihr freut echt darauf, doch plötzlich heißt es die Produktion wird eingestellt. Wegen zu wenig Geld, oder weil die Entwickler plötzlich keine lust mehr darauf haben. Das Beste beispiel ist Time Splitters 4, viele Fans warten darauf das TS 4 endlich erscheint. Doch Time Splitters 4 ist nicht das einzige Spiel das nie erschien, auch Batman : Dark Knight war in Entwicklung von EA. Es gibt zu Batman : Dark Knight auch viele Bilder und Conceptarts, die Entwicklergruppe Factor 5 war dabei ein Superman Spiel zu entwickeln das für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen sollte. Doch die Entwicklung wurde wegen der auflösung des Entwickler Team eingestellt.


    Eight Days war zum Bespiel einer der Ersten Games die für die PlayStation 3 erscheinen sollte, doch es wurde auch eingestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe die SuFu benutz doch nichts gefunden, sorry falls es so einen Thread schon gibt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • oder weil die Entwickler plötzlich keine lust mehr darauf haben.

    Das dürfte wohl eher selten der Fall sein! ;)


    Ansonsten kann ich mich auch noch gut an das The Dark Knight-Spiel erinnern, da mich die ersten News doch recht neugierig gemacht hatten! Ich mochte nämlich auch das Batman: Begins-Spiel zum Film^^


    Zumindest muss man hier sagen, dass wir eine mehr als würdige Alternative mit der Arkham-Reihe bekommen haben! Auf einen ähnlichen Titel wie Obscure warte ich beispielsweise seit Jahren vergebens...


    Besonders schade ist aber die Einstellung von Heavenly Sword 2...

  • Auf einen ähnlichen Titel wie Obscure warte ich beispielsweise seit Jahren vergebens...


    Apropos Obscure, Es war auch einen Obscure Titel für PS3 / 3DS / PC / Xbox 360 in Entwicklung,
    mit dem Name Obscure D. Es gibt auch ein paar Bilder dazu, aber ich finde es
    sieht schrecklich aus.




    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Es wurde auch mal eine Obscure HD Collection angekündigt, allerdings wurde diese "gecancelled", da die Macher von Obscure Hydravision Entertainment bankrott geworden sind. Es wird wahrscheinlich nie wieder ein Obscure Game geben.


    Neben Obscure 3, dass gecancelled wurde, fand ich es auch äußerst schade, dass Eidos Interactive Highlander: The Game gecancelled haben aus "unbekannten" Gründen. Ich finde das so schade, damit hätte man die Highlander Serie wiederbeleben können. Duncan McLeod und Connor McLeod hätten auch eine Cameo-Auftritt im Game gehabt. Naja, ein wenig schade das Ganze.

  • Auch der First Person Shooter von Ubisoft Killing Day wurde gecancelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • LMNO sieht cool aus schade das es gecancelt wurde.


    Auch Coded Arms : Assault wurde gecancelt, obwohl es Hammer aussieht.


    www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3Ey0r0LUrmA

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Zitat

    Ansonsten kann ich mich auch noch gut an das The Dark Knight-Spiel erinnern

    Es gibt so ein Spiel. Allerdings für IOS.


    War LMNO das Spiel von Steven Spielberg mit dem Alienmädchen?


    Wer mich kennt weiß, dass ich Ushiro sehr misse in Level 5s Entwicklungen.


    [PSP] Ushiro ??? von Level 5


    Auch The Lady, The Mage and The Knight fand ich interessant. Hätte Larian deutlich früher bekannt gemacht.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Das schlimme ist, es wurde ja nicht gecancelt. Es ist einfach in der Versenkung verschwunden. Dabei wäre es wohl Level 5s kreativster Titel geworden.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Hieß es nichtmal, das es nicht weitergemacht wird? Dachte ich hätte mal sowas gelesen...


    Metal Arms 2 sollte ja auch mal kommen. Wenn ich mich nicht irre wurde das Team aufgelöst, nachdem Activision Sierra übernahm >.>

  • Auch Eyedentify wurde gecancelt, Eyedentify sollte ein Spiel sein das durch Sprachsteuerung
    und Eyetoy Funktionieren sollte. Wäre bestimmt lustig geworden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Gibt es nicht eigentlich auch eine Seite, die Material zu fast allen abgebrochenen Spielen gesammelt hat? War sogar mal in den News.


    Schade auch, dass Star Wars Battlefront 3 vorerst eingestampft ist. Das Spiel wäre vielleicht ein wirklich schöner Titel wie der Erstling geworden.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Gibt es nicht eigentlich auch eine Seite, die Material zu fast allen abgebrochenen Spielen gesammelt hat?


    Unseen64


    Sedeux wurde Star Wars Battlefront 3 die entwickelt nicht ganz abgebrochen?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Das weiß man eben nicht. Auch wie weit es wirklich war. Aber ich glaube es gilt tatsächlich als ganz in den Sand gesetzt.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").