Die nervigsten Charaktere aus Final Fantasy Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die nervigsten Charaktere aus Final Fantasy Spielen

Inspiriert durch die beliebtesten männlichen Final Fantasy Charaktere nun meine Liste der nervigsten Final Fantasy Charaktere, unterteilt in männlich und weiblich:

5. Noel Kreis
      Er ist mir einfach unsympathisch
      4. Seymor Guado
      Ich finde sein ganzes Auftreten nervig
      3. Hope Estheim
      Seine weinerliche Art während der hälfte des Spiels ist echt nervig
      2. Edward Chris von Muir
      Der nervigste Charakter von Final Fantasy IV. In meinen Augen einfach nur nutzlos.
      1. Larsa Ferinas Solidor
      Die unangefochtene Nummer 1! Kein anderer Final Fantasy Charakter hat meine nerven je so strapaziert wie er. Wenn man ihn während der Story als
      Begleiter hatte hab ich das nicht als Hilfe sondern eher als lästig betrachtet. Und auch als Charakter konnte ich ihm wenig abgewinnen.

Die weibliche Liste war deutlich schwerer als die männliche.

5. Alyssa (XIII-2)
      Weil ich einen fünften Platz brauchte und sie mir als erste in den Sinn kam
      4. Rinoa Heartilly
      Sie ist mir einfach unsympathisch
      3. Fran
      Ich mag keine Vierra .... ja nennt mich ruhig rassistisch
      2. Königin Brane
      Nunja, sie ist ..... hässlich ...
      1. Chocolina
      Dazu muss ich nichts sagen, oder?

Wie sehen eure Listen aus? Wenn ihr wollt könnt ihr sie in männlich und weiblich unterteilen oder ihr könnts auch lassen. ;) Die Entscheidung liegt bei euch.
    • Ich finde Eiko aus FF IX irgendwie auf eine Art und Weise nervig und auch nicht, istn zwischen Ding xD

Oder Brüderchen aus X-2 mit dieser Yuba vernarrtheit.. einfach furchtbar oder

Vaan und Penelope.. und alle anderen aus FF XII xD
    • Ganz klar: Hope, Tidus, Rikku, Snow
      Warum? Kann ich nicht wirklich begründen. Entweder ist es etwas an ihrem Charakter oder Aussehen dass ich sehr nervend finde. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.
      Die coolsten Charaktere sind auf jedenfall Umaro und Red :P
    • Wirklich "nervig" fand ich nur Brüderchen in X-2. Dermaßen überzogen und dämlich. Müsste ich einen weiblichen nervigen Charakter wählen, wäre es wohl Lightning. Aber einfach nur deshalb, weil ich ihr Gesicht mittlerweile einfach nicht mehr ertragen kann und SE einen total lästigen Hype um sie veranstaltet.
    • Definitiv Lightning, ich glaube es zu 100% nicht das sie sehr beliebt ist, oder sogar
      angeblich die Beste Final Fantasy Charakterin ist. Dann kommt auch noch Vaan
      der ist ziemlich Langweilig, bei den Typen bekomme ich Kopfschmerzen. Wer auch
      noch nervt ist, ich werde dafür vielleicht gesteinigt :D Aber ich sage Cloud Strife
      dieser Typ ist genau so überbewertet wie Final Fantasy VII, versteht mich nicht
      falsch FFVII ist ein Gutes Spiel, aber überbewertet, es gibt deutlich bessere Teile
      und Zack ist 1000 mal besser als Cloud. :D
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Ihr brecht mir grad das Herz Kinder! xD Ich liebe Aerith. Ihren Tod als Happy End zu bezeichnen, zerstört mich innerlich. ;(
      Aber jedem das seine. :D

Nervigster Charakter wären Vaan und Basch.... xD Ich mag FF12 sowieso nicht so. XD
      Hope ging mir auch anfangs auch auf den Keks, aber iwo kann ich seinen Charakter auch verstehen. Er ist n Kind, das zusehen musste, wie die Mutter stirbt, weil sie mit nem fremden Mann innen Krieg zieht und er sie dazu animiert hat. Und er hat kein gutes Verhältnis zum Vater. Halt n pubertierender Teenie. Muss auch mal in nem Game sein.
      Nya, Alyssa nervte auch....

@garcia Smiles: Der Serah-Klon heißt Lumina. Und ja, die nervt auch. xD
    • Ich finde sie zwar nicht nervig, aber Yuna aus FFX-2 ist nicht so mein Fall. Das liegt einfach daran, weil mich das manchmal echt überflüssige rumgepose oder rumgehopse mit den anderen Mädels gestört hat. Ich finds nicht schlimm, wenn man etwas überdreht ist. Was ich aber überhaupt nicht mag ist, wenn man von einem auf den anderen Moment von nachdenklich/ruhig auf übergeschnappt switcht.
    • Ja da muss ich Majerle jetzt auch recht geben, hab die Liste eben durchgesehen.
      An Gaul hatte ich z.B. gar nicht mehr gedacht, so ein unnötiger Charakter irgendwie Oô

Viele Charaktere aus FF X-2 sind auch sehr nervig, aber nach wie vor toppt keiner die erst platzierten und das ist schlicht und einfach die gesamte Truppe aus FF XII :D
    • Zidane geht mir mit seinem MachoGehabe immer wieder auf den Keks xD
      Rikku ist bei FFX-2 teilweise echt anstrengend...
      Und bei Lightning bin ich mir echt nicht sicher... xD Sie hat einfach eine echt komische Art die mich teilweise zum Kopfschütteln gebracht hat und wo ich mir dachte "Mädel,komm sei jetzt bitte ruhig"
    • Fand den Cast bei FF13 allgemein ziemlich nervig, ausgenommen von Fang und Vanille :O
      Mogry nervt mich auch noch, den gibts bei allen Spielen, aber ich mag allgemein Masskottchen nicht :3
      Die englische Stimme von Tidus hat mich noch genervt, das lag aber nicht an der Person selbst, war einfach nur sehr schräg synchronisiert^^
    • Ey ey ey..nichts gegen Mogrys Kupo! ;) :P
      Nein Spaß, ist ja deine persönliche Meinung und die akzeptiere ich voll und ganz ^^

Jetzt wo du es sagst....Tidus war mit seinem "WOOOOAH!!"- Gehabe im Bezug auf seine Synchro echt nervig :O Hörte sich an wie so ein 15-jähriger Teeny kurz vorm Stimmbruch :tongue: