Golden Globes 2013


  • Am 13. Januar werden die Golden Globes verliehen und heute wurde auch bekannt gegeben, wer denn auf eine der begehrten Trophäen hoffen darf:


  • Hach, schick, dass du das hier gepostet hast. Ich hätts vergessen nachzuschauen, obwohl es mich wie bei den Oscars doch sehr interessiert. Hoffe sehr, dass Jennifer Lawrence einen Globe bekommt und auch Life of Pi hätt sicherlich den einen oder anderen verdient. ^^ Zooey Deschanel wär eindeutig meine erste Wahl bei der Kategorie Beste Hauptdarstellerin TV-Serie - Komödie / Musical.

  • Hoffe sehr, dass Jennifer Lawrence einen Globe bekommt

    Wäre ich auch dafür! Für mich ist Lawrence die Newcomerin des Jahres, auch wenn ihr kommender Film "The Last House at the End of the Street" (Release: Ende Januar 2013) ziemlicher Mist ist!


    Life of Pi hätt sicherlich den einen oder anderen verdient.

    Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber man hört ja sehr viel Gutes über den Streifen, daher ist eine Sichtung unumgänglich^^


    Schaust du dir die Globes Live an?

  • Leider wird es dieses Jahr aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht klappen mit der Liveübertragung. :( Ich hoff zumindest, dass ich die Oscars wieder mitnehmen kann.


    Was Life of Pi angeht, werd ich auf jeden Fall versuchen noch dieses Jahr ins Kino zu gehen. Allein beim Anschauen des Trailers hatte ich bei manchen Bildern schon Gänsehaut. Der Film sieht einfach echt gut aus.

  • Heute Abend werden die Golden Globes verliehen und ich drücke meinem bisherigen Favoriten "Silver Linings" (4 Nominierungen) natürlich beide Daumen! Live werde ich mir das Spektakel allerdings nicht geben ;)

  • Ich hab nur grad gelesen, dass Argo da der Überraschungstitel war.


    Definitiv! Argo ist ein ausgezeichneter Film ohne Frage, aber das er sich dann letztendlich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnte war schon eine Überraschung! Ich persönlich freue mich aber am meisten für Jennifer Lawrence, die den Award als beste Hauptdarstellerin in der Kategorie Komödie/Musical mitnehmen durfte! :D


    Ansonsten hat mich nur überrascht das "Lincoln" so leer ausgegangen ist^^