Sen no Kiseki (Trails of Cold Steel)

  • Bildersuche nach "Zettai Ryouiki" auf der Arbeit: Nicht zu empfehlen xD


    Ich kenn mich mit den Begriffen gar nicht aus xD
    Aber AnGer was stört dich daran am meisten? Ist das zu uninspiriert/klischee-mäßig/langweilig/billig?


    Mich störts jetzt nicht, weil ich mich wohl damit auch nich soooo auseinandersetze :D
    Mir wärs nich mal aufgefallen, weil das einfach so oft so ist.


    Aber das stört dich wohl? :D

  • Jaein. Es ist halt so, dass bei diesem Anblick bei mir erst einmal die Alarmglocken schrillen, da ich schon einmal zu oft erlebt habe, dass durch diese Fetische (ja, das sind Fetische) inhaltliche Mängel gern ein wenig übertüncht werden. Es ist zwar Falcom und daher mache ich mir um den Content nun nicht so viele Sorgen, allerdings werde ich doch ein sehr wachsames Auge auf das Game haben.

  • Also ich denke, dass die Chance besser ist als so manch anderen Falcom Titel. Unter anderem liegt es wohl vllt. daran, dass es auf der Ps3 erscheint und Xseed wäre bestimmt interessiert. Es hängt wahrscheinlich nur von bestimmen Faktoren ab. Interesse ist bestimmt bei einigen Publishern da.

  • Jedoch wieviele Teile der Reihe gibt es insgesammt und wieviele sind dagegen überhaupt im westen erschienen ? Zähle ich diese mal für alle Platformen (also auch PC) zusammen, so kommt man wahrscheinlich gut auf gut 20 Veröffentlichungern ohne die angekündigten in Japan gegen nur ein hier tatsächlich erschienenes.
    http://www.gamefaqs.com/features/company/72279.html


    Vor allem hat sich Trails of the Sky ja auch nicht unbedingt so berauschen gut verkauft: http://www.vgchartz.com/game/3…heroes-trails-in-the-sky/