[PS3/PS VITA] Sen no Kiseki (Trails of Cold Steel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann mir nicht vorstellen das ps4 und ps3 version dann die Trophäen teilen, zumal die PS3 version ja nur mit ps3 angegeben ist.

Wie war das denn bei kingdom hearts 1.5 HD?
      Da kam ja auch erst später die ps4 version und ich meine mit eigenständigen Trophäen.
      "Such tears...
      What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
      But, are you worthy to shed such tears? "

• Reita schrieb:

Ich knuspere gerade an der japanischen Version und dort ist (meine ich) lediglich möglich sich durch Spieldaten von Sen 3 ein paar extra Goodies zu erhaschen. Muss ich aber sonst später nochmal schauen.
      Hm, hatte nochmal einen älteren Gematsu Artikel zum ersten Remaster rausgesucht. Scheinbar ist es möglich sowohl Sen 3 Saves, wie du schon sagst, für Goodies zu übertragen als auch PS3/Vita-Spielstände des ersten Teils für die PS4-Version zu verwenden.

Bastian.vonFantasien schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen das ps4 und ps3 version dann die Trophäen teilen, zumal die PS3 version ja nur mit ps3 angegeben ist.
      Hatte vorhin nicht daran gedacht, hab aber gerade mal einen Blick auf die jap. Trophy Lists bei PSN Profiles geworfen. Da teilen sich Vita, PS3 und PS4-Version eine Liste. Für ein Remaster eigentlich auch nicht unüblich. Letztendlich ist es ein und dasselbe Spiel ohne inhaltliche Erweiterungen, soweit ich weiß.
    • Neu

Eine kleine Noob-Frage, weil ich ne längere Zeit nicht mehr gespielt habe und vollkommen raus bin...

Sen 1: Wie verdiene ich mir in dem Spiel eigentlich meine Brötchen? Von den Gegnern bekomme ich schonmal kein Geld. Läuft das echt lediglich nur über das Verkaufen von Accessoires, Supplies etc. oder kommt das noch?
      Befinde mich aktuell noch in der ersten Feldstudie am 2. Tag.
    • Neu

Reita schrieb:

Eine kleine Noob-Frage, weil ich ne längere Zeit nicht mehr gespielt habe und vollkommen raus bin...

Sen 1: Wie verdiene ich mir in dem Spiel eigentlich meine Brötchen? Von den Gegnern bekomme ich schonmal kein Geld. Läuft das echt lediglich nur über das Verkaufen von Accessoires, Supplies etc. oder kommt das noch?
      Befinde mich aktuell noch in der ersten Feldstudie am 2. Tag.
      In jedem shop kannst du die "Sepith Mass" gegen Mira tauschen. Der Kurs ist meines Wissens nach fest, also solltest du sie IMMER sofort eintauschen. Sepith Mass wird von monstern gedroppt, kann aber nicht wie Sepith etwa (die beiden nicht verwechseln) in Quartz umgewandelt werden.