Final Fantasy XII POTION Werbe-Clip

  • LOL wie göttlich! "Aerogaaaaaa~" *g* kann mir jemand sagen wie der Schauspieler in dem Spot heißt? Ich denk ja es ist...Jyoji Shibue, der der Mamoru in Sailor Moon gespielt hat und Ibuki in Kamen Rider Hibiki! Fänd ich jedenfalls cool!^_^


    Btw will ich auch so nen Potion trinken!>_> Merchandise 4 Ever! :D

  • ROFL!!!!! Der is genial der Spot^^'' Finds so cool wie der Typ seinen Eiszauber einsetzt^^


    WIe schmeckt das Zeug überhaupt? Also was fürne Geschmacksrichtung?Hm wäre auch auf den Preis gespannt^^

  • Cooler Spot^^
    Falls sie jemals wieder einen FF-Film planen, könnten sie sich ja auch an Realverfilmung ranwagen. Die Zauber schauen ja zumindest schon mal cool aus^^


    Aber ich glaub das Potion schmeckt bestimmt scheußlich. Sicher zu süß oder so... Doch hartgesottene Fans schrecken ja vor nichts zurück ;D



    Btw will ich das Ashe-Poster u_u!
    (Eine Fran-Version oder der anderen Charas wäre auch cool)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Der is ja geil der Clip, vorallem am ende, wo der typ das zeug dringt, sehen die beiden doch irgendwie leicht abgedreht aus *ggg* solche Gesichausdrücke bekommen auch nur die Asiaten hin^^

  • Zitat von Phoenix

    Falls sie jemals wieder einen FF-Film planen, könnten sie sich ja auch an Realverfilmung ranwagen. Die Zauber schauen ja zumindest schon mal cool aus^^


    Naja, ich weiß nicht.. Ich mein das schaut schon cool aus, aber was die für bescheuerte Posen machen, wenn die getroffen werden. ^^'
    Besonders der eine, wenn er Blitzga abbekommt.


    Igitt, also ich muss dieses Potion nicht unbedingt trinken. Sicher abgestandenes Red Bull oder so. *g*

    • Offizieller Beitrag

    Rofl ok, das Zeug ist wohl gestern in Japan erschienen. Wenn ihr euch einen Eindruck holen wollt, hier sind einige Meinungen und Bilder! Ich hab es mir mal gespart, das zu übersetzen. Und auch nur die vielsagenden Sätze kopiert. Ashley Winchester hat fast einen Aufsatz darüber geschrieben^^'



    Also einmal gibts die normalen Flaschen (200 Yen) und dann noch diese Special Pakete (600 Yen), da sehen die Flaschen bisschen spezieller aus und außerdem gibts halt diese Trading Cards dazu. Und das Zeug ist tatsächlich blau - also auch, wenn es außerhalb der Flasche ist:


    Zitat von Troidal from GAF

    So how does it taste like? *gulp gulp gulp*


    Troidal has healed 100 HP!
    Troidal has healed 100 HP!


    Ok so it tastes almost if not exactly like Ornamin C (for those who don't know, its an energy drink like Lipovitan, Red Bull), except the color is not yellow, but rather...blue as you can see in the picture I took.


    Ashley Winchester hat sich sogar so ein Paket mit Trading Cards geholt^^'



    Zitat von Ashley Winchester

    I would actually say that the Potion drink tastes similar to this AWFUL garlic-tonic drink sold at conveinence stores. And I mean AWFUL; not only does it not taste anything of garlic (yet supposively contains TONS of extract), instead of improving your health (something garlic is said to do) it makes you feel SICK!


    Zitat von Ashley Winchester

    Another poster mentioned this in another topic, however it is exactly the description I was looking for. The "Potion" tastes like bad medicine, not like a softdrink.


    Wer dennoch will: man kann es sich sogar importieren lassen :D
    http://www.ncsx.com/2006/021306/ncs0213m.htm - keine Ahnung, ob die nach Europa senden ;)


    Edit: wahrscheinlich kauft es sich in Japan eh jeder, obwohl alle wissen, wie es schmeckt. Verdammt, ich würds mir auch kaufen - nur wegen so ner Flasche :D Übrigens, wegen dem Geschmack: in Japan scheint diese Geschmacksrichtung auch bsischen geläufiger als in Europa oder Amerika. Es gibt wohl viele verschiedene solcher Getränke in Japan. Also kann durchaus sein, dass es denen wirklich schmeckt.

  • wahahahaha is das geilo :rofl) *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
    * Auch eine Portion haben will*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Geil ich will auch so ne Flasche, nur ohne Inhalt. Schmeckt wie Redbull, wie ekelig *iiihhhh*


    Zitat

    Ashley Winchester hat fast einen Aufsatz darüber geschrieben^^'


    die hat nen Knall

  • Zitat von Vincent

    Hui so eklig? Cool, muss das mal probieren naja importieren würds wohl nich bringen oder wie lang is das haltbar?^^''(klingt krank aber ich würds vlt. tun^^''''')

    Getränke sind verschlossen relativ lange haltbar. Allerdings zahlste ganz schön gehörig Porto für ein vllt ekliges Gebräu, bei dem nur die Marke dahinter gut ist. Würde ich mir also überlegen...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Der Clip ist echt lustig!
    Aber nach diesem Kampf wird den beiden die Potion auch nichts nützen.^^


    Was ich nicht verstehe ist, ob das Getränk nun wie ein Energydrink schmeckt oder irgend ein Gesundheitstrunk. Oder gibt es da keinen Unterschied?

  • Auf so einen UNisnn kommen aber wirklich nur die Japaner!^^
    Ich kenne den Spot aber schon.^^
    Ich galube das das Zeugs viel zu süß ist. Oder es schmeckt soe wie Powerrade.
    Wäre zumindest von der Farbe her denkbar!
    Ich würde mir das eh nur kaufen um eine Sammelkarte zu bekommen!( und würde dann so ne scheiß karte bekommen, wetten?!XDDD)