Ni No Kuni: Einige Details zur morgigen Demo

• Namco Bandai hat Details zur Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Demo veröffentlicht, die ihr euch ab morgen aus dem PlayStation Network herunterladen könnt. So könnt ihr in der Demo zwei Gebiete erkunden und zwei Bosse bekämpfen: Guardian of the Woods und Moltaan.

Ni No Kuni handelt von einem Jungen mit dem Namen Oliver, welcher die Parallelwelt bereist und ein Magier wird, um seine Mutter wiederzubeleben. Während seiner Reise bekommt er neue Freunde, adoptiert Monster und befehligt diese im Kampf. Besucht unser Artikel-Archiv für unzählige gesammelte News zum Spiel!

Ni No Kuni erscheint am 25. Januar hierzulande, u. a. in der tollen Wizard’s Edition!

via siliconera

Ganze News lesen

• Ich hatte mir heute schon die Demo angeschaut und vom Inhalt bin/wäre ich wohl zufrieden.

Nur leider gibt es da eine Zeitbegrenzung von nur 30 Min zum spielen was ich doch sehr blöd finde.
    Ich habe noch nie auf einer PS3 eine Demo gespielt. Ist so etwas Standard?

• Ich hab das Spiel auch noch vorbestellt, aber meine Pläne sehen die nächste Zeit eher so aus, dass ich keine neuen Spiele kaufen werde, brauch das Geld für anderes. Daher wird es wohl oder übel warten müssen. Hab eh noch genug Spiele zum spielen, langweilig wird mir so schnell eh nicht.

Vielleicht schaue ich mir daher mal die Demo an.

• Ich nehme an das es die selbe Demo ist wie auf der diesjährigen GamesCom. Ich werde es mir mal runterladen und ausgiebig antesten, da Ni No Kuni zu eines der interessanteren games gehört in der jetzigen generation und seien wir mal ehrlich.... das spiel ist durch eine Kooperation zwichen Ghibli und Level 5 entstanden... was will man mehr

• weitere Details zur Demo:
    sie ist satte 2.6 GB groß und je nach Internet Verbindung dauert der Download über 100 Minuten
    deshab solltet ihr euch genau überlegen ob euch 30 Minuten Spieltzeit die ca 3-fache Dauer and DL-Zeit wert ist

• Ja, Weil ich dem download ja nicht die ganze Zeit zuschauen muss. Nichts desto trotz hat es mich schon vom hocker gehauen als ich gesehen habe wie groß die Demo ist.

• Ich bin irgend wie dauernd bei dem Feuer Vieh verreckt^^. Aber so scheints es ganz gut zu sein. Das mit en 30 Min fand ich auch etwas seltsam, aber naja, hat gerreicht um was davon zu sehen und auch meine Vorbestellung ruihg bleiben kann.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Ich hatte das gar nicht mit bekommen, das wir eine Demo bekommen! Freue mich total und lade die Demo gerade! :D Bin echt gespannt. Ich erwarte viel von dem Spiel, wobei so viel auch nicht, da ich mittlerweile ziemlich enttäiuscht bin von den "PS3 RPGs" ^^

• So ich habe mich jetzt mal "getraut" die 30 min voll aus zu schöpfen.

Die Demo ist dann scheinbar doch noch nicht am Ende. Man kann wie es scheint dann wieder von ganz vorne anfangen.

Nur dann kann man scheinbar nur noch 25 min spielen? Hmmm habe ich das jetzt richtig gesehen und wird einem dann immer fünf min abgezogen wenn die Zeit um ist?

• Große Freude hatte ich für die Demo aber was mir da geboten wurd eist doch die frechheit.

da freut man sich und muss sich auf zeidtdruch durchschlagen. wie ich sowas hasse wenn man auf zeit etwas nur hat. als ich die wletkarte betretetn habe dachte ich mir WOW !!!!!!!!!!!!!!! abe rnur noch 1 minute. bin richtig sauer geworden. wenn ich mich so an die 13-2 demo erinnere. das war eine top demo. zwischen punkt A und B konntets du soviel machen wie du willst. warum auch nicht hier. spiel gefällt mir vopn den vllt 40 minuten die ich gespielt habe, aber die Demo ist die größte frechheit die ich je in der spielebranche gesehen habe, auch wenn manche sagen so ist da sbei demos. trotzdem, ich kannte so einen bullshit vorher nicht.

• Große Freude hatte ich für die Demo aber was mir da geboten wurd eist doch die frechheit.

da freut man sich und muss sich auf zeidtdruch durchschlagen. wie ich sowas hasse wenn man auf zeit etwas nur hat. als ich die wletkarte betretetn habe dachte ich mir WOW !!!!!!!!!!!!!!! abe rnur noch 1 minute. bin richtig sauer geworden. wenn ich mich so an die 13-2 demo erinnere. das war eine top demo. zwischen punkt A und B konntets du soviel machen wie du willst. warum auch nicht hier. spiel gefällt mir vopn den vllt 40 minuten die ich gespielt habe, aber die Demo ist die größte frechheit die ich je in der spielebranche gesehen habe, auch wenn manche sagen so ist da sbei demos. trotzdem, ich kannte so einen bullshit vorher nicht.

Verstehe nicht wie man sich so sehr über eine Demo aufregen kann, die sogar großzügig lang geht (nach 30 min kann man das Kapitel nochmal starten). Ich fand die Demo sehr umfangreich Spontan fällt mir keine Demo ein die genauso Hochwertig ist (2 Kapitel mit mehr als genug freiheiten -> Weltkarte,2 Endgegner, Verschiedene Kampfmitglieder die man durchwechseln kann)

• Ich hab mir die Demo auch mal gezogen weil ich wirklich hin-und herüberlegt habe, ob das Game etwas für mich ist. Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Eigentlich sind RPGs im Anime-Stil eher nicht so mein Ding, genauso wenig Cel-Shading...aber Ni No Kuni gefällt mir doch ganz gut. Ob es mir allerdings 60€ wert ist...ich weiß nicht so recht.

Die Zeitbegrenzung in der Demo fand ich auch recht ärgerlich, sowas muss mMn nicht sein. Aber es hat gereicht, um sich einen Ersteindruck zu verschaffen. Mal sehn, ob ich Ende Januar dann zugreife.