Der beste FF12-Male-Chara!

  • Ich entscheide mich hier fuer Balthier weil er einfach mein Lieblingschara is und weil er die besten Sachen an hat und seine Gesichtsausdruecke in manchen Situationen einfach zum schiessen komisch sind, er hat auch ne coole Waffe un er hat sein eigenes Flugschiff was man zum Bespiel von Vaan nicht behaupten kann.
    Seine Art zu Entscheiden und sich mit den anderen zu Unterhalten finde ich auch sehr gut und es gefaellt mir wie er sich mit seiner Partnerin Fran versteht weil beide das gleiche Ziel haben, naemlich Unabhaengig zu sein und das macht gerade die beiden zu einem besonders guten Team.

  • Obwohl mein Lieblingscharakter Balthier ist, habe
    ich Vaan gewählt. Deswegen, weil Vaan dieses Energiebündel ist,
    das ich auch gerne wäre. Immer dem Ziel entgegen,
    strebsam...diese Eigenschaften könnte ich gut
    gebrauchen. Außerdem kann er so süß schauen.^^
    *schmacht*

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Schon so kann man das auch sehen aber gerade Balthier is ja auch so ein E.buendel und er bleibt auch in den gefaerlichsten Situationen cool abwohl er sich in einer fast ausweglosen Situation befindet wo die anderen in Panik geraten oder nicht wissen was ise machen sollen und verwirrt und Panisch in der Gegend herumieren da hat der Balthier schon was im Kopf wie er das Problem loesen kann und alle anderen besaenftigen und ihnen ein groesseres Selbstbewusstsein vermitteln kann oder wie siehst du das und genau deswegen hab ich mich ja fuer ihn entschieden sowohl im Vote als auch als mein Lieblingschara und weil er auch wie gesagt in manchen Situationen einfach so komische Gesichtsausdruecke hat sodass man nichts anderes machen kann als sich fast vor lachen in die Hosen zu scheissen oder???
    Ich find ihn einfach gut das is alles und dass er sich so gut mit Fran versteht find ich auch toll den es etzt mich an wenn partner sich nicht verstehen und sich erst waehrend der Reise so wie in FF X Lulu und Wakka in einander verliebten, verlieben und deswegen is das auch ein Grund Balthier und Fran zu waehlen oder findest du etwa nich Balthia?? Wenn du das nicht so siehst dann schreib mal nen guten Gegenbeweiss. Bitte ich warte oder auch nich wenn du's genau so siehst wie ich. Nich boese gemeint ne???

  • Ich finde Vaan am Besten:) der ist stark und hat ein festes Ziel vor Augen. Egal was die anderen sagen, er macht sein Ding und lässt sich nicht beirren. Außerdem ist er immer voller Tatendrang und seine Freunde können sich 100%ig auf ihn verlassen. Außerdem finde ich seine manchmal hervorstechende Naivität super:P Er ist der träumende Junge der sich zum Helden mausert und dabei nicht vergisst diesen Weg nicht alleine geschafft zu haben. Er bleibt Bodenständig, auch wenn er manchmal etwas übers Ziel hinauszuschiessen droht:P aber dafür hat er ja seine Freunde an seiner Seite. Er ist durch und durch gut und auch wenn es manchmal schwierig für ihn ist sich zusammenzureissen, bleibt er letztenendes doch der Gute und reisst sich zusammen:D

    • Offizieller Beitrag

    Meine Stimme ging an meinen Lieblings-Luftpiraten Balthier, ganz einfach, weil er der coolste Chara in FFXII ist. Sowohl was sein Aussehen betrifft, als auch seine bevorzugte Waffenwahl, sein Charakter und seine Synchronstimme.
    Er bleibt einfach immer cool und ist einer der wenigen Charas bei FFXII, die eine tragische und auch sehr interessante hintergrundgeschichte haben. Hat mich damals echt überrascht x3
    Ich finds etwas schade, dass Vayne keine Stimmen bekommen hat, denn nach Balthier ist er mein Lieblingschara in FFXII...er ist sehr geheimnisvoll und seine handlungen sind extrem verwirrend und das mag ich

  • Hi,


    ich habe Vossler gewählt, weil ich sein Schwert einfach hammer find ==) , aber eig. ist mein Lieblingschara Vaan



    Gruss
    Gianluca

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)